04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    @Kevlina: da liegt der Knackpunkt...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh keine Ahnung welche Abwehr PB aufstellt, ich hoffe nur nicht dass er sich hat anstecken lassen in jedem Spiel zu rotieren...:gshy:...wie ein gewisser TT. Vielleicht schont er heute nur die StammIV für Samstag...
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @BVBLars32: Wenn der Trainer die ganze Zeit die Schuld auf die Mannschaft abwälzt und die Mannschaft sich ärgert, dass sie mit seinem Spielsystem jede Woche in die Konterfallen der Gegner läuft kann es schon passieren das sie irgendwann gegen ihn spielen.
     
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Na bitte einmal Poté ... das gibt es nicht ! ! ! !
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    1:1 na super :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    DC65 gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Das ist doch lächerlich.....ohne Worte............:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tschüss PB!!!
     
    DC65 gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    DAS IST DOCH SCHEISSE!!!!! :motz::motz::motz:
     
    DC65 gefällt das.
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    war das gerade eine Aufzeichnung oder was? sind die blöde oder was ? warum lassen die die laufen ??? Tssss.
     
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Wir schieben in der 2. Halbzeit 8 Minuten den Ball hin und her und die kommen einmal nach vorne ...PENG ! Und Tor für die ! Unglaublich !
     
    DC65 gefällt das.
  12. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Super Stimmung auch heute im Stadion :roll:
     
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    na die müssen doch langsam frust schieben.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was erwartet ihr? Wir haben einen Torwart der jeder Beschreibung spottet und mehrere Abwehrspieler ebenso.
     
    DC65 gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sehen die ein anderes spiel ?
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Auch wenn Bartra nicht auf seiner gewohnten Position spielt, ist das gruselig was er spielt.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ich glaube es nicht, die spielen nur hintenrum, kein Tempo drin, Angsthasenfussball gegen Nikosia.....=-(=-(=-(:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich will sancho sehen.... weiss aber gar net ob fer im kader ist grade
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt müssen sie nicht aufpassen das sie sich nicht noch ein 2. Gegentor fangen, sonst haben sie den direkten Vergleich vergeigt und bräuchten 2 weitere Buden. Sonst hätten wir bei Punktgleichheit nämlich die Arschkarte wenns ums EL-Ticket geht - und um nix anderes gehts noch.
     
    Floralys gefällt das.
  20. lanix

    lanix Stammspieler

    Die Abwehr verdient den Namen nicht. Das Tor hat ja noch nicht mal etwas mit dem System von PB zu tun..
    Da reicht für den Gegner schon sehr wenig, um gegen uns zu treffen!!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen