04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Was ich nicht verstehe wir spielen gegen Nikosia nicht gegen Barcelona oder Madrid.Aber der BVB ist nicht mal in der Lage gegen solche "kleine" Mannschaften zu gewinnen.Das will nicht in mein Hirn.Was läuft bloß falsch beim BVB?
     
    lanix, DC65, garfy und 3 anderen gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt steht auch noch das Edelmetall im Weg - glaub das wird heut nix mehr. Bosz kann schonmal die Koffer packen.
     
    DC65 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ach ja!
    Wenn ich einige Kommentare/Reaktionen hier "ins Stadion übersetze", dann würden die Jungs wohl dauernd ausgepfiffen werden. Und das hilft auch nicht. Wir sind der 12. Mann!
    Schimpfen usw. können wir später auch noch.
    JETZT IST (für mich) DAUMENDRÜCKEN ANGESAGT!!!!

    :fahne::fahne::fahne:
    :gesang:

    WIR HEBEN NOCH EIN PAAR MINUTEN!!!!!!
     
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Schau dir das gegurke an
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @Flo....
    Das fragen wir uns alle....so ziemlich alles läuft da falsch.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Was die Jungs bei Tuchel noch nicht konnten, wie man spielen muss um seinen Trainer quitt zu werden, haben sie jetzt wohl unter Bosz gelernt :pfeif:
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    @Floralys : die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.....:kopfwand::kopfwand:
     
    Floralys gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ich bin nur noch fassungslos ...egal wie das heut ausgeht !
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich kapier es nicht...
    Ich will nicht mehr...
    Das darf doch alles nicht wahr sein...
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bürki mit der nächsten vogelwilden Aktion - können froh sein das diese nicht mit nem Gegentor bestraft wird.
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Das siehst du doch...nix....:motz:
     
    Floralys gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Auba sollte man mal auswechseln?!
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und zur Krönung kommt jetzt SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.... ich kotz im Strahl :kotz: das darf doch nicht wahr sein...
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  14. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Momentan sind wir definitiv das schlechteste Team in der Bundesliga
     
    DC65 gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Da können die Roten am Samstag mit ne D Mannschaft spielen das Spiel gewinnen die auch noch so schlecht wie der BVB spielt
     
    DC65 gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Jetzt der Nussknacker. Der wird es reissen.
     
    DC65 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Als ob Schürrle jetzt der Heilsbringer ist
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hätte sogar fast getroffen ...
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nur noch zum :weg:....

    Und 4 Minuten noch das Elend ertragen...
     
    Floralys gefällt das.
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Das spiel tut echt weh
     
    Möllerin1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen