1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich ich glaube PB hat fertig....
    Und die Mannschaft wie Flasche leer!
     
    DC65 gefällt das.
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Au weia wo führt das hin ? ... Das geht nicht gut!
     
    DC65 gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Irgendetwas grundsätzliches stimmt doch da nicht!!!! Die sind total verunsichert!! Das muss doch irgendwo her kommem, bzw. das muss doch ein Trainer erkennen und abstellen.....was ist da los???????????????
     
    DC65 gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bin gespannt, was die Gouda Glatze zu erzählen hat. Wenn Watzke jetzt nicht begriffen hat, dann kann dem auch keiner mehr helfen.

    Gegen die Bauern gibt es eine Mega Klatsche.
     
    Alex22, Vorstopper und DC65 gefällt das.
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    DAs Problem haben wir vorne ..nur keiner merkt es ! ! !
     
    webdawg18 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube das mittlerweile auch, dass unser Kader in vielen Bereichen überbewertet ist. So gut, wie er von einigen gesehen wird, ist er für mich nicht.
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Wenigstens sind wir nicht die einzigen Deppen im Deutschen Fußball.
    Die Dosen haben 3 : 1 in Porto verloren und damit auch den direckten Vergleich.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin nur noch maßlos enttäuscht und auch absolut sprachlos!
    Ich sehe leider nicht mal den Ansatz eines Spielsystems!!!!!!!!!!

    Und das kann man m.E. nicht im Geringsten an den Spielern festmachen.
    Mag sein, dass ich zu wenig Ahnung habe aber ich sah immer mal Räume aber keinen Spieler, der da rein gegangen wäre.
    Ich sehe keine Laufwege mit eingespielten Kombinationen.
    Statt dessen Statik und bei den Querpässen nicht etwa einen neue Aufbauversuch, sondern Pässe aus Verlegen-/Hilflosigkeit.

    Der Eindruck der bei mir immer mehr entsteht ist, dass die Mannschaft nicht spielt, weil sie gar nicht weiß, was sie spielen soll.

    Wir sind offensichtlich mind. 2 Klassen schlechter geworden und das kann ich nur auf den Trainer zurückführen!
     
    Vorstopper und DC65 gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Deswegen werde ich den Samstagabend auch nicht mit dem Zugucken beim Schlachten vergeuden. Hoffentlich fliegt er danach endgültig raus, normalerweise müsste er spätestens jetzt schon gehen.
     
    DC65 gefällt das.
  10. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Für das System Bosz haben wir nicht die richtigen Leute.
    Man kauft ja lieber 25 Mittelfeldspieler als Verteidiger und Stürmer.
    Was bekommt man dann?
    Niveauloses Gekicke im Mittelfeld,ohne Drang zum Tor.
    Kommt man endlich in sie Nähe des Tores
    verssgen alle wegen akuter Harmlosigkeit.

    Man hat überhaupt keinen Drang zum Tor.
    Auba ein Totalversager
     
    garfy gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Willkommen im unteren Mittelmaß...
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Glaubst Du wirklich, dass er, in der Mannschaft, in der momentanen Verfassung, so viel rausreißen kan? Ich nicht!
     
    Vorstopper und DC65 gefällt das.
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Nur noch Schrott was die anbieten ... das Pack kann sich die Anreise sparen
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Sonntag fliegt Bosz und dann holen wir Hitzfeld ausm Ruhestand :blink:

    Oder mal hier gucken:

    Verfügbare Trainer
     
    Kevlina gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Das kann ich dir nicht sagen. Doch Marco kann eine Mannschaft mitreißen und motivieren. Und genau so einer oder zwei fehlen uns im Moment an allen Ecken und Enden.
     
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Schmelzer redet auch nur noch Gülle ...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oja, das fürchte ich auch dass es sehr weh tun könnte - besser wäre es die Jungs blieben zu Hause, dann haben wir wenigstens 3:0 am grünen Tisch verloren...:gblush:...anstatt mit 6:0 ausm Stadion zu fliegen!
     
    DC65 gefällt das.
  18. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn wir ein viertel unserer Großchancen gemacht hätten, wäre hier keiner am plärren.
    Irgendwo ist der Wurm drinnen.
    Chancen waren genug da.

    In der 1. HZ an die Wand gespielt.
    2. HZ mal wieder ein doofer Fehler zum Ausgleich
    Leider dann etwas nachgelassen.
    Aber in der Schlussphase wieder aufgedreht.

    Es wird nichts umgesetzt, was der Trainer (wahrscheinlich) vorgibt.
    1. Tore schießen
    2. schnelles Spiel. Ball annehmen, direkt weitergeben, um das Mittelfeld schnell zu überbrücken.

    Unsere Flanken zu ungenau, Standarts werden aber etwas besser.


    Ich habe heute keinen Fehler vom PB System gesehen, sondern eher Unvermögen vder Spieler.
     
    Zazou09, lanix und webdawg18 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir sollten jetzt nur noch zusehen, dass wir gegen Real und Tottenham nicht ärger unter die Räder kommen als Nikosia, dann erzittern wir uns wenigstens Rang 3.
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was sagt er denn??? Der Herr Schmelzer???
     

Diese Seite empfehlen