1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der effzeh wurde am Freitagabend von der Stadt Köln darüber informiert, dass das Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim ohne Zuschauer stattfinden muss. Die Prognose für die Inzidenzzahl am Samstag ist zu hoch.

    kölle twitter
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rheinisches derby ohne fans
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund verleiht Marius Wolff...:gsadby:...ich wünsche ihm viel Erfolg in der Domstadt - zwar nicht gerade wenn es gegen seine alte Mannschaft geht!

    Borussia Dortmund verleiht Marius Wolf

    Quelle: bvb.de
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was will der "Weltklasse" Spieler Meyer bei einem Abstiegskandidaten,der wäre doch bei den Batzen,Liverpool,Real oder Barca besser aufgehoben.:?
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    war Drexler hat sich dafür auch schon entschuldigt
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich mir den Bericht durchlese frage ich mich wofür er sich entschuldigt hat,dafür das er die eigenen Fans beleidigt oder dafür das es rausgekommen ist.
    Da wird es mit Sicherheit einige Profis geben die über die Fans so denken,die Gedanken sind frei,aber dann bitte diskret,mein Gott ist da manch einer so blöd.
    Und die Aussage,bin mit dem Verein aufgewachsen und selbst in der Kurve gestanden hat, machts natürlich um einges besser.
    So jemanden würde ich doch nicht mehr supporten.
     
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Wenn Drexler diese Pyromanen meint hat doch recht und es gibt keinen Grund sich bei diesenDeppen zu entschuldigen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das war irgendwie ein offenes Geheimnis dass es Gisdol irgendwann treffen wird - nach all den Endspielen...:ghum:...die der Hotte ihm gegeben hat! Nun ja, so kurz vor Ende der Saison noch einen Trainerwechsel - ob das noch was bringt bleibt wohl zu bezweifeln!
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe einen sehr, sehr guten Freund, der in der 1. und 2. Liga als Doping-Arzt zum Einsatz gekommen ist.
    Der hat mir schon vor Jahren erzählt, dass Gisdol der einzige Trainer war, der ihm gegenüber den großen Zampano hat heraushängen lassen.
    Da ich mit meinem Freund schon über 50 Jahre sehr eng befreundet bin und er ein sehr zuverlässiger Mensch, nicht etwa ein Spinner, ist, habe ich allen Grund, ihm zu glauben.

    Schon deshalb habe ich das Gefühl, dass es nicht den Falschen getroffen hat.
    Zudem spricht das, was er aus einem Mittelklassekader herausgeholt hat, wohl auch nicht gerade für ihn.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Steffen Baumgart wird mit Beginn der Saison 2021/22 neuer kölle -Cheftrainer. Er hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

    kölle twitter 10.5
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich freue mich für den Effzeh und beglückwünsche die Verantwortlichen, dass sie Heldt in die Wüste geschickt haben.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Prinzip ist es egal wer bei Köln Sportdirektor oder sonstwas ist,da könnte man auch den erfolgreichsten Manager der letzten 10 Jahre hinsitzen,und der würde auch scheitern.
    Der Verein ist durch seine Strukturen sowas von ein Unruheherd das Niemand langfristig erfolgreich arbeiten kann.
    Da möchten,und können auch,Hinz und Kunz mitreden,jeder der keine oder wenig Ahnung von Fussball mit seinen Begleiterscheinungen hat meldet sich zu Wort.
    Viel Inkompetenz,Hinterhältigkeit und Egos werden den Verein immer am Abstieg halten.
     

Diese Seite empfehlen