1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Gast1 gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Habe ich auch gehört!!

    Ob DAS klug ist????:weissnicht::weissnicht:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Ist der jetzt schon weg oder am Saisonende?
     
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also so wie ich das gelesen habe ab sofort.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Das gab es wohl bisher auch eher selten, dass ein Tabellenführertrainer rausgeschmissen wird. Wenn das mal gut geht.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Club hat eine Trennung noch nicht bestätigt
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der effzeh hat sich nach dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 von Chefcoach Markus Anfang und seinem Trainerteam getrennt. André Pawlak übernimmt zusammen mit Manfred Schmid als Co-Trainer bis zum Saisonende

    1. FC Köln on Twitter
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unglaublich!!
     
    nadine und Salecha gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kölle steigt auf und entlässt trainer kann keiner verstehen
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Wie bescheuert und selbstverliebt muss der Veh inzwischen sein? So eine Hinterfotzige Potsau. Das bekommen selbst Rolexkalle und Wurstulli nicht hin einen Trainer der gesichert auf Platz eins in der Tabelle steht und mal zwei Spiele am Stück verliert sofort zu entlassen. Anfang wäre sicher mit dem FC aufgestiegen. Um so Charakterloser von Veh ihn kurz vor dem Erfolg zu entlassen. Will der sich lieber selber im Erfolg des Anderen baden??
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Hoffentlich hat sich Köln damit einen Gefallen getan. Komplett durch mit dem Aufstieg sind sie ja rein rechnerisch noch nicht.
    So wie ich gehört hab mischt sich Veh ja auch gerne in die Arbeit des Trainer-Teams ein.
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mich würde es nicht wundern, wenn Modeste da seinen gewissen Anteil dran hat :weissnicht:

    Ab nächste Woche können die wieder Fußball spielen, der FC steigt auf, da bin ich mir sicher :ja:

    OT: Stöger sah bei Wontorra aus wie das blühende Leben, keinen einzigen Stresspickel mehr :ja:....ach ja, wieder zum FC, hat er 0,0 Ambitionen, sagte er dort.
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Konnte er es nicht mit Markus Anfang? Ich hab das geschehen nicht so verfolgt.
     
    Gast1 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich weiß auch nicht, was da so richtig los ist :weissnicht: Es hörte sich aber so an, als ob es ein Problem mit Grüppchenbildung gäbe/gab, quasi Kölner (verstärkt durch Modeste) gegen Kieler.....keine Ahnung, hatte Anfang denn Spieler aus Kiel mit nach Köln gebracht ?
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    vielleicht wäre Modeste mal besser nicht wieder nach Köln zurück gekehrt, wenn er da jetzt für Unstimmigkeiten sorgt.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der :Kölle: hat Achim Beierlorzer zur neuen Saison als Cheftrainer verpflichtet. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2021
    beierlozer war zu letzt regensburg trainer und hat somit gegen sein neuen verein gespielt gestern

    1. FC Köln on Twitter
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach intensiven Gesprächen haben Vorstand, Geschäftsführung, Sportkompetenzteam und Gemeinsamer Ausschuss des effzeh entschieden, dass Achim Beierlorzer als Trainer im Amt bleibt. Er soll mit der Mannschaft gegen Hoffenheim die sportliche Wende schaffen.

    köln twitter
     

Diese Seite empfehlen