1. Spieltag, Samstag, 14.08.2021, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. August 2021.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Beinahe..... Zu Schaade
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was für eine Show in der Offensive und Malen sitzt noch auf der Bank
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Reus bester Mann auf dem Platz
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So eine Scheiße sieht der VAR, aber gestern bei den Elfern von Gladbach gucken sie nicht hin.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SCHAAAAAADEEEEEE
     
    Hope gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Treffer zählt nicht, war schon aus, aber den so zu nehmen und rein zu hauen. Das hat Reus super gemacht
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kann man sich zum Auftakt ja gut ansehen, richtiger Power-Fußball.
     
    Hope und Zazou09 gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Halbzeit:
    Für mich eine gute erste HZ.
    Vorne Spiellaune und Leidenschaft. Hinten, mit kleinen Macken, aber das wird sicher noch...

    Bin gespannt, wie die Frankfurter aus der Kabiene kommen.
    Hoffe, die werden da nicht umgekrempelt.

    NUR DER BVB
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich habe nichts zu meckern, die Jungs ziehen ne tolle Show ab. Sogar das Gegentor noch selber gemacht
     
    Zazou09 und garfy gefällt das.
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Geile Halbzeit! Stimmtung im Stadion ist auch gut! Reus überragend!!
     
    Vorstopper, Salecha, Hope und 2 anderen gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Paslack macht abgesehen von dem blöden Eigentor auch ein richtig gutes Spiel. Heute fällt überhaupt keiner ab. Der BVB ist als Mannschaft richtig präsent
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fußball mit Zuschauern ist doch etwas ganz anderes. Hoffentlich bleibt das auch so und die Politik macht nicht wieder einen Rückzieher.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Hope und Zazou09 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!!
    Habe es jetzt auch geschafft!! Scheint ja zu laufen...noch 3 Tore und wir sind Spitzenreiter.....:zunge::zunge:

    Auf geht´s BVB.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09, Hope, garfy und einer weiteren Person gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Eigentor darf man Passlack nicht negativ ankreiden.
    Das war eben Pech.
    Er macht sonst kein schlechtes Spiel.
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schaaaadeeeeeee.... Aber zu kompliziert
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Habe ja nur ein paar Minuten gesehen....aber wie geil ist das denn ...mit Zuschauern....eine Gänsehaut nach der anderen......
    nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Jungs sind heiß wie Frittenfett bester Auftritt und das Ende der letzten Saison war ja schon super
     
    Zazou09, Vorstopper und garfy gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Booooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmm


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Zazou09 und garfy gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::jubeln:
     
    Vorstopper und garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen