1. Spieltag, Samstag, 14.08.2021, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. August 2021.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wie geil ist das hier eigentlich.......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sagt Haaland ja nächstes Jahr, ich bleibe bei diesem geilen Verein.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was wurde unter Favre teilweise ein Schlafwagenfußball gespielt ohne jegliches Tempo. Man hat jetzt den Eindruck, die sind viel spritziger und haben mehr Power.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schulz heute auch richtig gut. Für mich war es vielleicht ein Elfer, aber direkt aufgestanden und sofort wieder Gas gegeben
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hat das Ergebnis jemand von euch getippt....
     
    Hope gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Also ich nicht, Salecha.
     
  7. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Unnötig.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bitte Schluss machen, dass war mein Tipp für heute
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn vorne ein Feuerwerk abgebrannt wurde, die Abwehr ist bei Weitem nicht sattelfest.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch nicht. Hätte gedacht, dass die SGE was gut machen will nach dem Pokalaus. Glaub Glasner hat da noch ganz schön Arbeit vor sich.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    MIST
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauge will es wohl seinem Buddy Haaland nachmachen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sieg......aber so hätte ich es nicht erwartet.....Superleistug.....so kann es weitergehen!!!!!

    Nur der BVB

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Erling hat Spaß vor der Süd :weils gut war:

    Was ein geiler Auftakt....das hat Spaß gemacht den Jungs zuzukucken.
    Kann so weiter gehen.

    Glückwunsch Jungs :schalschwenk:
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Trotzdem jetzt den Ball flach halten und von Spiel zu Spiel denken. Wie oft wurde in den letzten Jahren nach ein/zwei tollen Spielen von der Meisterschaft geredet und nachher waren es 15 Punkte Rückstand.
    Die Schiris und den ganzen Kölner Keller hat schon ein anderer Verein gekauft.
     
    leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin begeistert.
    Der Auftritt unserer Jungs war wesentlich besser als erwartet.

    Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende... :fahne:
     
    Salecha, garfy und Vorstopper gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bin ich bei dir....so wie jetzt grad ein Reus mehr Understatement in dem Fall praktiziert, ein "Loddar" das aber nicht hören will und wieder nachbohrt.

    Bescheiden bleiben, sich über Siege freuen und nicht ablenken lassen durch solches Gequatsche von außen.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erstes Spiel und zum ersten mal wieder richtig Spass,viel besser kann man nicht anfangen.
    Ein gutes Spiel von uns,keiner mit einem bösen Ausreisser nach unten,bitte so weiter machen.
    Haaland..........,was will man da noch sagen,ein Tier vor dem Herren.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eine größere Wahrheit gibt es nicht !!!
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir haben mit Kobel (sehr wahrscheinlich) den Keeper, den wir für eine sehr gute Spieleröffnung benötigen.
    Mithin war es (ebenso sehr wahrscheinlich) die richtige Transferentscheidung.
     

Diese Seite empfehlen