10. Spieltag, Samstag, 05.12.2020, 15:30 Uhr : Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und wieder nur Remis in Frankfurt - das kotzt einfach an ...
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja, bei zwei Großchancen von Sancho in der 1. HZ hätten wir auch 1-3 gewinnen können... :-(
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    den letzten Sieg des BVBs, den ich hier erlebt habe, war 2016 im Pokalspiel, ansonsten gab es hier nur Niederlagen, bzw. Unentschieden.
     
  4. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Das war eine Metapher. Sorry an alle die an dieser Krankheit leiden!
    Hauptsache, dass du immer drin bist. Klar ging ja wieder an deinen Liebling!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Für mich war ja auch klar, dass es ein schweres Spiel sein würde, aber wenn man so die erste Halbzeit verpennt, kann man auch nicht mehr viel erwarten... Dafür haben sie in der 2. HZ ganz gut gespielt... :ja:
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Joo... Allen noch einen schönen Abend und bleibt gesund....:daumen:
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    .... Fahrradkette.

    Diese erste Halbzeit war nur mit Bierhoffs klaren Aussage zu ertragen.

    Die zweite Hälfte war besser.
    Aber sieht so eine Mannschaft aus, die unter die ersten Vier kommen will?
    Sorry, auch wenn das einige anders sehen, wird das mit solchen oder ähnlichen Leistungen absolut kein Selbstläufer.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Bin dann ma weg!
    Schönen Abend noch!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, ganz gut.
    Man kann auch sagen, wir waren bemüht.
    Was das im Berufsleben für eine Wertung bedeutet, dürfte vielen klar sein.
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das kann doch nicht unser Anspruch sein, oder? :?:?
     
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Es werden definitiv Spieler beim BvB schlechter gemacht. Mein Lieblingsbeispiel Dahoud, er war auf einem guten Weg und dann wird er drei Spiele von unserem Trainer Ignoriert. Brandt ereilt das gleiche Schicksal wie Goetze. Dann ist es eine Schande, dass Morey nicht schon öfters gespielt hat. Er ist für mich ähnlich wie Guerreiro. Einfach ein geiler Kicker.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich fand aber schon, dass es in der ersten Hälfte auch Chancen gab, vor allem von Sancho
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nein, mir ging es ausschließlich um die Sache.
    Haben im erweiterten Familienkreis jemand mit der Erkrankung.
    Schlimm.

    -------------

    Mir ist schon lange egal, was Du zu Bürki schreibst, weil ich weiß, dass Du das für Dein Wohlbefinden scheinbar brauchst. :prost:
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Reyna ist für mich ein Wunder. Super Tor, alles gegeben und schon so viel Spielverständnis!
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Nein, keine Frage, das war nicht mein bester Beitrag. Nochmals Sorry!
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alles gut.
    :prost:
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  17. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Eine Saison, die wieder einmal sportlich vor sich hindümpelt und mit dem vierten Platz hoffentlich noch gut bedient ist.
    Vielleicht ziehe ja dann die " Experten" im Vorstand die richtigen Schlüsse.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab das Spiel leider nicht sehen können,ok,ein Punkt ist besser als kein Punkt,ist natürlich blöd weil wir gerade erst gegen Köln so dumm verloren haben.
    Aber in Frankfurt sind wir auch schon mit voller Kapelle mit nix heimgefahren.
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Was sich unbedingt noch ändern muss um mal ein Meisterschaftskandidat zu sein. Wir brauchen im Mittelfeld einen der eins gegen eins geht und Räume schafft und Torgefährlich ist!
    Auch im defensiven Mittelfeld brauche wir einen Spielstarken Spieler wie Zorc seinerzeit, der in einer Saison 20 Tore geschossen hat.
    ...und sorry, einen Torwart der min. 195 cm groß ist, Ruhe ausstrahlt(gerade bei Standards und bei 1 gegen 1). Einige junge Leute sind halt noch nicht so weit und sie brauchen Spielcharaktere an denen sie wachsen können und diese fehlen einfach!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen