10. Spieltag, Sonntag, 16. Oktober 2022, 17:30 Uhr - 1. FC Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 15. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin gez weg!!!!!
    Ich geh gleich ins Schwesternzimmer und frag nach ner schnell wirkenden Schlafhilfe ........
    Habt einen ..... Restabend!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das war noch schlimmer, als bei den Dosen.
    Glückwunsch an einen verdienten Sieger!!!!
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mal ohne ball laufen sich anbieten in die tiefe laufen , variabler spiele mal aus der distanzschießen wenn modest drin ist flanken , anderes spiel systehm mit 2 spitzen nagut das wurde heute probiert und hat nichts gebracht aber in der 1HZ hat der verbindungsspieler gefehlt das waren ja 8 defensive und 2stürmer
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit solchen Leistungen steht man unten schneller drin als man denkt.
    Die ganze Aufbruchstimmung mit Terzic ist dahin.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sang und klanglos
     
    Saar-Borusse, Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Willkommen im Mittelmaß :prost:nun zeigt auch die Tabelle die klare nackte Wahrheit :-0

    Allen einen schönen Sonntag
     
    Hope, Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und tschüss....
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein peinliche Vorstellung. Vielleicht sollte man den Trainern mal erlauben im Training Softairpistolen oder Peitschen einzusetzen. Vielleicht bewirkt das bei der Bagage noch Wunder ...
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Watzke raus und Tuchel zurückholen. Damit fing das ganze Unheil doch an. Die Privatfehde. Terzic seine Ideen sind zum Kotzen. Sein Spielsystem macht kein bock. Abwarten, abwarten bis es zum ersten Mal bei uns klingelt. Terzic erreicht jetzt schon nicht mehr die Spieler!
     
    Alex22 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Momentan ... wirklich nur momentan??
    Nach dem Wirrwarr der letzten Spiele?

    Nach der Personalie Rothe für Guerreiro gegen Sevilla, heute nun der Verzicht auf jeglichen Kreativspieler.
    Klarer Coaching-Fehler!

    Nach den Hz.-Wechseln wurde es deutlich besser.
    Nach einem 0:2 zur Hz. gegen Union, war es aber sehr, sehr schwer, das Ding herumzureißen.
    Man hätte genau mit der Hz.-Aufstellung beginnen müssen.
     
    hotzenplotz und Manni666 gefällt das.
  11. baxter

    baxter Stammspieler

    Die Fabel vom ach so starken Kader hat sich damit erledigt und die GL sollte jetzt ET stützen und nicht noch ne Entschuldigung für diesen lahmen Haufen von Hilfskickern liefern indem sie Edin entlassen. Diese Suppe sollen die mal gefälligst selbst auslöffeln und dann wird es Zeit zu einem wirklichen Neuanfang und da sehe ich realistisch fast keinen in unserem Kader mit dem man höhere Ziele anstreben kann.Man kann den Eindruck gewinnen ,daß sich keiner von denen auch nur in Ansätzen mit dem BVB identifiziert und weiss welches Trikot er spaziren trägt.
     
    garfy und Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die CL Heimspiele schau ich mir auch nicht mehr an. Erstens sieht man nur Kackspiele und zweitens ist man erst um 0:00 Uhr zuhause. Der BvB macht einfach keinen Spaß mehr. Als erstes würede ich Watzke und Sammer rausschmeißen und Tuchel holen!
     
    garfy gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So langsam müssen sich die Verantwortlichen beim BVB mal hinterfragen, was da alles schief läuft.
    Wenn man nicht aufpasst, säuft die Titanic ab.
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    "Lasst uns so hungrig sein wie noch nie, lasst uns so hart arbeiten wie noch nie. Lasst uns auch so positiv sein wie noch nie. Und am allerwichtigsten: Lasst uns so laut sein wie noch nie"
    :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das habe ich dann dabei auch gedacht. Das die Nummer durch war hat ein Blinder mit Krückstock gesehen. Dann musss ich nicht unsinnig noch ein Risiko eingehen.
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich kann mich schwarz ärgern, dass ich nicht Liverpool geschaut habe!
     
    Hope gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verlängert man mit allen wieder die Verträge, geht doch die ganze Scheiße so weiter und man gibt nächste Saison nach den Kackspielen wieder die gleichen Statements ab.
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kein System, kein Plan, keine Ideen, kein Tempo, kein Mumm, keine Hoffnung.
    Quer, quer, nochmals quer und dann zurück.
    Negatives Torverhältnis. Was ist das für eine Mannschaft?
    Was wird da trainiert? Wer gibt Impulse?

    Schlechter war es bei Frave und Rose auch nicht.
    Habe schon vor einige Wochen festgestellt; der BVb ist nur noch Mittelmaß
    Bellingham ist für diese Mannschaft zu schade.
     
    Zazou09 und garfy gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch!
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Durch die vielen schlechten Transfers in den letzten Jahren macht man die Mannschaft von Saison zu Saison zwangsläufig schlechter. Dazu kommt, dass die Top-Spieler gehen wie Haaland, Sancho, Auba, Hakimi und Reus Zeit vorbei ist.
     
    hotzenplotz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen