11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kehl müsste jetzt auch mal im Interesse des Vereins handeln und zumindest Interimsmäßig übernehmen...

    Er kann im Prinzip auch nur gewinnen.

    Es würde ihm keiner übel nehmen wenn er es auf der ersten Station nicht packt.

    Aber weiter so ist doch auch scheisse.


    MAn könnte ja auch Tersic (den Co) übernehmen lassen...
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zu Wolf klare Antwort:
    Ich habe ihn gestern bei Hertha das ganze Spiel gesehen.
    Bis er nach einer erbärmlichen Vorstellung ausgewechselt wurde.
    Eine Leistung, die zu der unserer Spieler nahtlos gepasst hätte.
     
    Susi gefällt das.
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Nach der Leistung würde in München gehandelt werden,bei uns wird wieder zur Tagesordnung übergegangen.Darum werden wir nie diesen absoluten Siegeswillen den die Bauern grade in solchen Spielen haben.Absolute Winnermentalität bei uns wird vorm Spiel rumgelabert und auf dem Platz passiert nix.Ganz im gegenteil die Bauern haben Männerfussball gespielt von uns kam nix.Akki handel endlich Favre Raus
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Ich frage mich auch welche Rolle Sammer spielt. Er sitzt immer brav neben Aki auf der Tribüne, aber so richtig beratent wirkt er scheinbar nicht auf ihn ein.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das predige ich hier schon seit 1,5 Monaten und prompt hagelts Kritik. Genau wie bei Bosz damals wartet man viel zu lange. Vielleicht bin ich mit manchen Trainern ungeduldig, vielleicht muss man das aber auch sein um falsche Weichenstellungen zu lösen und nicht fortlaufend in eine Krise zu rutschen.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Zorc labert davon, dass die Spieler verantwortlich sind - nicht der Trainer. Wie weit geht diese Realitätsverweigerung bei unserer Führung eigentlich noch ??? Was muss denn noch passieren, bevor Zorc und Watzke zugeben, dass sie mit Favre wiedermal ins Klo gegriffen haben ?
     
    Alex22 und Alexaceman gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zorc sagt, dass er den Trainer völlig außen vor lässt.
    Ich weiß auch warum.
    Er müsste dann ja praktisch zugeben, dass er (oder doch Watzke?) es war, der diesen Trainer "eingestellt" hat.
    Doch wer tut das schon gern, wer kritisiert sich gern selbst, gibt eigene Fehlerursachen für etwas gern zu?

    Trotz des Rufs der Favre vorauseilte, den Wissen um seine Arbeit, dessen Kauzigkeit und seinem Handeln in schwierigen Situationen, trotz vieler Aussagen von Managern, Ex-Spielern, Leuten die ihn kennen, also nicht von irgenwelchen Spinnern oder sogenannten Experten, wurde er verpflichtet.

    Das ist das eigentlich Fatale, dass er die Gründe bei sich selbst suchen müsste.
    Dass er praktisch zugeben müsste, wieder einmal ins Klo gegriffen zu haben.

    Bei Bosz war das noch nicht unbedingt vorherzusehen und eben als ein durchaus auch funktionierender Transfer, wenn auch schwer, zu akzeptieren.

    Bei Favre war alles, was jetzt passiert ist bzw. noch passieren wird, mehr als vorhersehbar und unterlag vielseitigen Warnungen.

    Für mich steht die Favre-Verpflichtung auf einer gleichen Ebene, wie die von Schürrle.
     
    hotzenplotz und Alex22 gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Alles korrekt - bis auf das: Schürrle hat schon lange vor uns nicht mehr geliefert, Favre hat das im 1. (Halb)jahr noch getan. Und Schürrle war finanziell wesentlich teurer.
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Danke @leipzig09 Kritik berechtigt

    ich bin trotzdem der Meinung das der Ansatz falsch ist und Witsel zu unterstellen er nehme nur sein Geld entgegen ist unfair! Denn er ist AUCH statistisch ein guter und wichtiger Spieler! Passqoute oftmals bei weit über 95% usw

    so einer muss keine 100 gelbe haben! Hat weder Gündogan, noch Kroos noch andere intelligente Mittelfeldspieler! Um was zu beweisen!? Dass er robust ist? Und selbst wenn, was hätte das gestern mit dem Schiedsrichter gebracht?

    Unsere Mannschaft hat gegen Inter gezeigt was sie kann und worin ihre Stärken liegen

    da bringt es nichts diese techniker oft mit super speed DEFENSIV geduldig spielen zu lassen, um dann gegen kompakt robuste Spieler unter zu gehen!

    der Ansatz ist falsch! Wir haben jetzt diese Spieler und wir sind nicht bei wünsch dir was! Du musst mit diesen spieler und Qualitäten spielen und kein Schweizer Käse System was nicht zu diesem team passt. Dann brauchst du auch keine gelbe Karten hatten wir nie! Waren schon immer ein faires mit wenigen Karten Team

    jetzt zu fordern dass diese mädels foulen um zu zeigen sie können es, für was? Schiesst das Tore?

    der Trend ist schon lange falsch, als ich früh das System Favre reklamierte war es auch nicht recht
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :antibauernlogo: hat gestern auch hier bestes spiel gezeigt und wir eben unser schlechtes . bei uns sind einige spieler nicht mehr so in form oder oft verletzt wie reus und paco .sancho nicht in form
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So meinte ich den Vergleich nicht.
    Ich bezog ihn darauf, dass bei beiden Transfers (Schürrle und Favre) die halbe Welt um die Fakten wusste und warnte.

    Übrigens hat Bosz auch Anfangs der Hinrunde super Spiele zeigen lassen.
    Dann war's mit der Herrlichkeit schnell vorbei.

    Vor Bosz hatte keiner groß gewarnt, nur war er eben eine no-name-Figur, ohne große Reputation.
    Da kamen unsere Zweifel von daher.

    Bei Favre war, ist das anders.
    Vielseitige Warnungen wurden stur ignoriert.
    Chancen auf andere Trainer stur vertan.

    Darüber sollte uns alle auch eine gute Hinrunde nicht täuschen, denn danach war es, wie bei Bosz, schnell vorbei.
    Wie Bosz hat auch Favre nur Plan A und hält, ebenso wie Bosz, stur daran fest.

    Nein, im vorherigen Wissen um die vielseitigen Warnungen und trotzdem sturem Handeln, bestehen sehr wohl Duplizitäten bei beiden Verpflichtungen.
     
    Alex22 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie wahr - frappierende Ähnlichkeit. Wenns nicht so traurig wäre könnte man über das Komödienstadl lachen was unser Vorstand abliefert.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Watzke und Zorc kommen aus der Nummer im Prinzip nicht heraus,nehmen sie den Trainer aus der Schusslinie,waren es halt die Spieler die es verbocken,alles Spieler die die beiden geholt haben.
    So ist das halt wenn man verantwortlich ist,da muss man manchmal auch zu der Verantwortung stehen.
    Entweder wurden bei den Spielern Fehler gemacht,oder beim Trainer,nä....Herr Watzke und Herr Zorc.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich beim Trainer und teilweise auch bei den Spielern.....doppelt verzockt.:mrgreen:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, also ich kenne keine Mannschaft die freiwillig zugibt die falschen Spieler oder den falschen Trainer eingestellt zu haben...:denk:...wenn, merkt man das wenn die Resultate ausbleiben. Nun, ich würde den Jungs wie Schulz, Brandt & Hazard nicht zu schnell die Schuld an allem geben (gut, ihr sagt ja immer es sind Vollprofis) denke aber, dass sie noch Zeit brauchen...
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina, das ehrt Dich ja, dass Du immer dern Trainer und die Spieler verteidigst, aber irgendwann ist auch Schluss, da muss mit eisernem Besen gekehrt werden.
    Und da muss auch mal die Vereinsführung Farbe bekennen und Fehler zugeben.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt die neuen brauchen zeit .und wenn ein team sich reinstellt tun wir uns immer schwer .
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich denke dass sie es selbst wissen dass sie gestern Sch...gespielt haben...:motz:...da brauchen wir nicht auch noch draufhauen, denn 1. sitzen wir nicht in der BVB Zentrale & 2. haben wir nichts zu sagen - können nur unsere Meinung schreiben. Wie Aki ja angekündigt hat werden sie sich zusammen setzen und Bilanz ziehen...mehr kann er nicht machen (gut, den LF vor die Tür setzen) aber dann sind wir kein Stück besser als der legendäre HSV!!!
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das war doch schon unter Klopp, Tuchel, Bosz & Stöger so - keiner konnte den Jungs vermitteln wie es besser geht...:nein:...ausserdem müssen wir die Jungs fragen warum sie beim 1:0 der Batzen das Fussball spielen eingestellt haben? Sie wissen´s wahrscheinlich auch nicht - dafür kann der Trainer doch nichts, der kann noch so viel an der Linie hampeln, wenn deren Kopf blockiert ist...
     
    Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen