11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich frag michmich wie kovac sich fühlen musste ,weil gestern die alle gerannt sidn die spieler somit haben die letztes spiel gegen trainer gespielt . vileicht hatten unsere mit so ein spiel nicht gerechnet.für favre war auch schwer das spiel einzustellen .er wusste er nicht wie flick team aufstellt
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Favre also lieber nicht entlassen?
    Weil man sonst der neue HSV wird?
    Dann aber vielleicht irgendwann der sportliche HSV werden?

    Favre muss weg, da gibt es ganz einfach keine Alternative!!!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - das frag ich mich auch warum sie gegen die SGE so herumgetrabt sind wie unsere Jungs es gestern gemacht haben...:denk:...dabei hat Flick ja nicht so viel verändert, seit Kovac nicht mehr da ist! Er hat höchstens Müller spielen lassen, aber sonst nichts Besonderes...da kann es ja nicht am Trainer allein liegen...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir sind 5 platz 2 punkte von platz 2 weg welchen trainer wollt ihr den haben?
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh mein Gott, 1. werden wir nicht der sportliche HSV werden da wir keinen Kühne da oben sitzen haben, den man für jeden Cent anbetteln muss und 2. kann ich weder in Favre´s noch in den Kopf der Jungs kucken, dann könnte ich euch die richtige Antwort geben...gut, dann schmeissen sie LF raus, haben sie denn schon einen geeigneten Nachfolger?
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :antibauernlogo: wäre ohne lewa auch nichts.der ist ein seht guter spieler bloss so ein gibts nicht sehr oft
     
    Hope, Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Welt ist ungerecht und die Bayern wissen das. Übersetzt = wenn die wichtigen Spieler den Trainer scheisse finden, dann fliegt im Zweifelsfall der Trainer.

    Den Spielern die Schuld zu geben und sie ggf. abzustrafen, ist genauso dämlich, wie einen Sancho auf die Tribüne zu setzen.

    Mit solchen rudimentären Erziehungsversuchen zeigt man Hilflosigkeit, nicht Stärke. Stärke ist, dass man klare Linien aufzeigt und diese auch konsequent vertritt, egal, ob es weh tut oder nicht.

    Will ich, den Spielern gegenüber ( hier ist Zorc gemeint - Favre wird, intern, meiner Meinung nach, schon länger als Witzfigur gehandelt ) als Autorität auftreten, dann muss ich auch Fehler eingestehen können.

    Es ist für alle OFFENSICHTLICH, dass Favre durch ist. Zorc macht sich, indem er sich mit dämlichen Floskeln vor den Trainer stellt, lächerlich und unglaubwürdig. Das hat etwas vom irakischen Propagandaminister Comical Ali. Also - Comical Zorc.
     
    garfy und Alexaceman gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ich würde mal zu gerne sehen wenn ihr Lewa mal ein paar Wochen ausfällt (so wie bei uns Marco oder Paco)...:denk:...dann wären sie bestimmt 5. oder 6. in der Tabelle! Wenn der BVB damals die Möglichkeit gehabt hätte, denn hätten sie ihn bestimmt nicht ziehen lassen...oder warum ist Kane noch bei den Spurs, Messi bei Barca...usw...
     
    nadine gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hast Du sicher recht.
    Nur meinst Du wirklich, dass sie ohne Lewa, in einem Spiel bei uns, so ein erbärmliches Bild abgegeben hätten?
    Wohl kaum.
    Die haben ihr, beschissenenes, aber eben wirkungsvolles "mia san mia" und sind in diesen "Wenn-es-darauf-ankommt-Spielen" immer noch in der Lage, sich zusammenzuraufen und ihr Können abzurufen.

    WIR können das offenbar nicht.
     
    Hope und Alexaceman gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    unter kovac habe ich die bayern nicht so gut spielen gesehen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gegen frankfurt hat bayern so gespielt wie wir gestern
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...na, ich würde es gerne mal sehen wie sie ne Weile ohne ihren Lewa zurecht kommen - nur leider werden wir das nicht erleben, weil er 1. nie verletzt ist & 2. zwar ne OP braucht, die aber nicht dringend ist...:aetsch:...wie bereits geschrieben, ich, du & die anderen User können eben nicht in die Köpfe der Jungs kucken warum sie nach dem 1:0 aufgehort haben...wenn du aber ne Antwort drauf hast, hau raus...
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein da bin ich anderer Meinung , die hatten bei weitem mehr Torabschlüsse. Wir hatten 1 Torchance!!!
     
    Hope gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dafür muss man niemanden in den Kopf gucken. Es liegt daran, dass es keine "Männer" sind.
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, aber man konnte doch irgendwie sehen dass die Mannschaft komplett gegen Kovac ist, dabei sind sie doch auch mehr & weniger herumgetrabt...:-0...ob sie jetzt 2 Schüsse mehr hatten oder nicht, ist auch egal! Was ich viel schlimmer finde ist, dass die Spieler so ne Macht haben um von vorneherein zu sagen, der Trainer X wollen wir nicht, dafür aber Trainer Y!
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die haben zu 10 gespielt..

    Das was ich gestern gesehen habe war doch weniger als wenig. Das war wie 3 Liga gegen CL.

    In der 3 Liga wird härter gefightet als bei uns....
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist jetzt aber ziemlich "unter der Gürtelinie" dass du sie nicht als Männer bezeichnest...:anzünden:...grenzt fast an Diskriminierung deine Aussage! Klar sind es Männer, die Mädels haben schon am Nachmittag gespielt!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir hatten auch schwere spiel gegen inter darf man auch nicht vergessen piräus war für die leichter.und favre wusste ja nicht wie flick system ist und die bayern spieler wollten sich unter den neuen trainer beweisen
     
    Kevlina gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was wir gestern gesehen haben, war eine komplette Arbeitsverweigerung und Egal - Haltung der Mannschaft.

    Angst habe ich gar nicht gesehen. Desinteresse und Behäbigkeit schon eher. Ich habe noch nicht mal Panik gesehen. Die Gegentore waren den Jungs, ausser Hummels, einfach egal.
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, wie gesagt - ich hab keine Antwort drauf warum sie so plötzlich aufgehört haben, dass das Niveau plötzlich gesunken ist...:schäm:...das denke ich, werden sie wohl kaum in der Öffentlichkeit diskutieren was dabei raus kommt, wenn sie die Köpfe zusammen stecken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen