12. Spieltag, Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr : Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schlaft gut und bleibt gesund... Wir sehen uns beim nächsten Zitterspiel... :gewaltbereit?::mrgreen:
     
    Floralys, Heinerich, garfy und 4 anderen gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nichtsdestotrotz würde ich im Winter noch einen Stürmer holen, z.B. irgendeinen ausleihen, der kann ruhig schon 33 sein wie Mandzukic.
    Man wird in der Rückrunde so einen brauchen, wenn Haaland mal ausfällt.
     
    Noeppes, Alex22, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Der kennt die Mannschaft und hat die die ganze Zeit mit trainiert. Wenn will der da kennenlernen. Der ist länger beim BVB als Favre
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche allen einen schönen Abend! Bis Freitag und nicht vergessen nach dem Spiel ist vor dem Spiel:prost:
     
    Floralys, Alex22, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gute Nacht Schlauchboot.... :mrgreen::gewaltbereit?::totlach:
     
    Heinerich, Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erst Eigensinn von Reus, dann schlechtes und zuspäter Rückpass zu Sancho.

    Reus war heute verbessert, mehr nicht.
    Vielleicht ein erster Ansatz, dass er es doch nochmal schafft, wieder der Alte zu werden.
     
    Alex22, Heinerich, garfy und 2 anderen gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Das muss die rote Karte geben.:rot:
     
    Floralys, Alex22, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  8. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Sieg. Nicht inmer schön anzusehen, aber 3 Punkte. Das zählt
    Am Freitag in der Alten Försterei nachlegen.
     
    Floralys, Hope, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mühseliger, aber extrem wichtiger Sieg - Chancenverwertung ist aber ein Debakel, wir müssen wieder mehr als 2 Buden in einer Partie hin kriegen
     
    Floralys, Hope, Steinfurter und 4 anderen gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz nüchtern betrachtet: Das Spiel war schlecht. Der Gegner war Bremen, nicht Bayern. Natürlich kann der Trainerwechsel noch nicht durchschlagen, aber Leute ich sage euch, wir haben ein echtes Problem. Ohne Haaland läuft gar nichts mehr und mit ihm, ist er derjenige, der Tore macht. Deswegen spielen die anderen nicht besser, als heute.

    Ich hoffe inständig, dass Edin das schnellstens in den Griff bekommt. Sonst können wir uns die CL abschminken.
     
    leipzig09, Alex22 und garfy gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Edi im Imterview ....
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Eig kann man zufrieden sein wir haben Fußball gespielt und sogar gewonnen!! Fakt ist aber auch das da noch viel Arbeit nötig ist um wieder ein spitzen Mannschaft zu werden!!
     
    Zazou09, Floralys, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Dat war ma besser, als LF, der Edi! :ja:
     
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Kann ich nicht zustimmen...Sorry... Ich glaube, dass wir schon heute auch besser gespielt haben und der Sieg wird uns auch gut tun... Man muss jetzt Edin auch etwas Zeit geben, die er momentan gar nicht hat... Aber die Jungs haben gekämpft und die Punkte eingefahren... Und dafür auch mal ein dickes Lob... Unter Favre hätten wir wahrscheinlich verloren...So haben wir eine Reaktion auf das schlimme Spiel gegen Stuttgart gezeigt und ich bin heute einfach mal stolz auf die Jungs und hoffe, dass sie in den nächsten Spielen auf jeden Fall weiterkämpfen... Siege muss man sich erarbeiten, auch gegen vermeintlich schwächere Gegner... :daumendruek::daumen::2daumen:
     
    Zazou09, Kevlina, Hope und 2 anderen gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super sympathisches und auf den Punkt gebrachtes Interview von Terzic auf Sky.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du würdest Reus schon nach 5 Minuten rausnehmen
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bremen, die bspw. gegen die Bauern unentschieden gespielt haben.
    Bremen ist schon immer stark wenn es gegen uns geht.

    1. HZ war ganz passabel. 2. HZ ist ziemlich ausbaufähig
    Natürlich wieder ne ganz andere Konstellation an Startelf, da muss sich auch wieder was zusammenfinden ein Stück weit.

    Ich hoffe Edin kann die Fehler ausmerzen und die Jungs in die Spur bringen.
    Die Situation ist sicherlich auch nicht für jeden einfach und das Spiel vom Samstag spukt sicher noch im Kopf der Jungs.

    Aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben.
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Kevlina, Hope und 4 anderen gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ja, denke auch, Moukoko muss noch mehr lernen, wenn Haaland verletzt ist brauchen wir trotzdem jemand der trifft und man weiß nicht wann bei Moukoko der Knoten platzt
     
    leipzig09, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich hoffe, es ist nix Schlimmes bei Mats, denn gegen Union brauchen wir Ihn wirklich... Die haben wieder ein gutes Spiel gemacht gegen Stuttgart und das wird verdammt hart werden...In Berlin (bei Union) haben wir noch nicht gut ausgesehen... Da brauchen wir noch ein härteres Pressing und auch mehr Glück.... :roll:
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde ihn zwischendurch mal bei den Amas einsetzen. Der Sprung von der U19 in die erste Mannschaft ist schon sehr groß, da wäre ein Zwischenschritt denke ich angebracht.
     
    Zazou09, bvb junkie, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen