13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Favre sagte ja in der Pressekonferenz,daß nicht immer alle Spieler durchspielen könnten,
    wegen der Menge der Spiele,daß hätte man an Akanji und Diallo gesehen,
    die sich deswegen verletzt hätten.
    Wenn ich dann die mögliche Aufstellung vor 2 Stunden vom Westfälischen
    Anzeiger sehe,bestaärkt das seine Aussage.
    Allerdings sitzen mir da viel zu viel Leistungsträger auf der Bank.
    Auftellung dort
    : Bürki,Hakimi,Akanji,Zagadou,Schmelzer,Weigl,Delaney,Bruun Larsen,Reus Sancho,Philipp
    Kann man so machen,nur Schmelzer nach so einer langen Pause für den zuletzt überagenden Pizu
    fände ich nicht so dolle.
    Und ohne Witsel,wäre für mich unverantwortlich.
    Und zu Weigl brauche ich wohl nichts mehr sagen.
    Na ja abwarten,aber wenn ein gesunder Witsel auf der Bank bliebe,das wäre schon große Scheiße.
    Mein Tipp wenn mit einer vollen A-Elf angefangen würde: 3:0
    Mein Tipp wenn mit einer A/B-Elf angefangen würde: 1:1
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit der Spielweise Weigls konnte ich mich noch nie anfreunden und werde es auch in Zukunft nicht. Ich hoffe, dass er nicht spielt, befürchte das aber auch.
    Schmelle nach langer Verletzungspause sofort in der Startelf glaube ich nicht.
    Und Philipp ist auch nicht mein Ding, sorry.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ist die Frage wem dann die Einnahmen fehlen. Wollten die Clubs die Montagsspiele? Ich bin da nicht so tief drin in der Materie.

    Diejenigen die Übertragungsrechte haben fehlt es dann wohl eher. Aber wer dafür ein Abo abgeschlossen hat wird trotzdem kucken.
    Am besten Abo kündigen, das töte den richtigen weh.
     
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also auf der offiziellene BVB Webside.....steht Stand 30.11.2018
    folgende Aufstellung......so könnten sie spielen.
    :Bürki,Piszczek,Diallo,Zagadou,Hakimi,Delaney,Dahoud,Sancho,Reus,Bruun Larsen,Götze
     
    Floralys gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Egal wer von Anfang an spielt, oder eingewechselt wird, es ist ein Spiel, was gewonnen werden muss.
    Wir spielen im Tempel und es werden noch schwerere Gegner kommen.
    Wenn wir an dewr Spitze bleiben wollen, sind Siege in Heimspielen Pflicht.
    Wir haben einen breiten Kader, da sind Auswechselungen nicht unbedingt eine Schwächung.
    Auch Witsel braucht einmal eine Pause!
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Es wird schwer, aber das ist momentan irgendwie jeder Gegner. Aber es ist machbar. Und unsere Jungs schaffen das.
    Kämpfen und Siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Grüssle aus dem Stadion. Ausnahmsweise funktioniert mal das WLAN.

    Auf ein gutes Spiel.
    Und viele Schwarz Gelbe Tore in der ersten Halbzeit für Möllerin. :)
     
    Alex22, Vorstopper, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Larsen - Götze

    Unsere Bank:


    Hitz, Toprak, Weigl, Guerreiro, Dahoud, Philipp, Alcacer

    Kein Pulisic und kein Akanji im Kader!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Floralys, Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    glaub ich irgendwie z.Z. nicht soooo richtig :weissnicht:……aber schön wäre es :ja:

    :daumendruek::fahne::daumendruek:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super unser Glücksbringer ist im Stadion :gja:
     
    DC65, Gast1, svenska und 2 anderen gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    komm Pitt, wird schon werden.....:trommelt::trommelt::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wird nicht einfach aber ich glaube an die Jungs daher Sieg für unseren :schildbvb:
     
    DC65, Gast1, Kevlina und einer weiteren Person gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Ich kann die Zweifel von Pitt schon verstehen. Es wird nicht immer gelingen in der Bl auf Topniveau (oder mit viel Glück) zu gewinnen.Hoffe,daß die Motivation und Konzentation auch gegen die sogenannten Kleinen hoch ist und wir nach diesem Spiel immer noch was gemeinsam haben mit Union Berlin...
     
    Kevlina, Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  15. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich glaube, du solltest jedwede Aufstellung, die nicht offiziell ist, meiden. Du siehst doch selber jede Woche, was da für ein erfundener Blödsinn geschrieben wird.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also bitte, wir spielen heute als Tabellenführer zu Hause gegen den SC Freiburg. Alles andere als ein Sieg wäre doch eine Enttäuschung. Wenn man in so einem Spiel Punkte liegen lassen würde, darf man sich nachher nicht beschweren, dass die Bauern wieder rankommen.
     
    Floralys, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss man das jetzt verstehen warum weder Akanji noch Zagadou im Kader sind und Hakimi dafür IV spielen muss? Bin mir sicher das wir gewinnen, auch wenns nicht einfach wird, solche Spiele muss man gewinnen - egal wie.
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    spielen wir nur zu zehnt???:zunge::zunge::zunge:
     
    webdawg18, Gast1 und Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zagadou spielt doch, Fabis Aufstellung hat nur 10 Mann und er hat Zaga vergessen.
     
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aufstellung: Bürki,Piszczek,Diallo,Zagadou,Hakimi,Witsel,Delaney,Sancho,Reus,Bruun Larsen,Götze
     

Diese Seite empfehlen