13. Spieltag, Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hoffe ganz stark auf die Wintertransfers! Witsel würde ich Huckepack nach Juventus tragen. Hoffe, dass Bürki endlich einsieht, dass er beim BvB keine Chance mehr bekommt. Bei Schulz würde ich 5 Millionen Präme für den verpflichteten Verein zahlen. Ob das reicht?
    Dann brauchen wir mindestens noch drei Neue!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, KÄMPFEN, SPIELEN
    :für uns::für uns::fahne: !! Radkappen verbeulen, bitte !! :fahne::für uns::für uns:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte kommen nach Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und einer edin auf der bank
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 weghorst
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    rose raus
     
    Alexaceman und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ah ok, ich hab die Aufstellung nicht gesehen gehabt, aber gut, dass er wieder spielen kann.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wo war Schulz auf der Seite!
     
    leipzig09 und DortmunderKroate gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ey, das kann nicht wahr sein ..........
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Angriff lief wieder über die Schulz-Seite.
     
    leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der hat doch gezeigt das jemand drauf soll er kann ja nicht könnte ja ein haar brechen
     
    Manni666 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Verstehe es, wer will.
    Entweder man will ihn als Stürmer bei uns voranbringen oder nicht.
    Dann benötigt er Spielzeit im BL-Team und nicht in der 2.
    Er ist 17, wie lange will man noch warten?
    Bellingham und Sancho hat man auch ins Feuer geschmissen.
    Ist er so gut, wie man immer gesagt hat, dann braucht er die Eingewöhnung bzw. Gewöhnung an das Tempo und die Körperlichkeit der BL.
    Besonders die Körperlichkeit sehe ich als sein Problem.
    Auf mich wirkt sein Spiel immer noch etwas zu naiv.
    Er scheint irgendwie noch gar nicht richtig realisiert zu haben, dass es in der BL anders zugeht, als in den U-Mannschaften, wo er seine Gegenspieler quasi überrannt hat.
    Das Naive meine ich nicht einmal negativ, sondern ich will da mehr zum Ausdruck bringen, dass sein Spiel aussieht, als wäre er bei den Männern noch gar nicht richtig angekommen.
    Um das zu ändern helfen nur Einsatzzeiten in der BL.

    Klar ist es eine Umgewöhnung.
    Klar ist er erst 17 und muss auch nicht unbedingt schon wie ein Mann, ein Alter spielen.
    Man kann ihn das in seinem Alter auch zugestehen.
    Dann gehört er zunächst lieber noch eine Saison richtig in die Zweite, um dort dauerhaft Einsätze zu bekommen.
    Ist er nämlich noch nicht soweit, wie ein Sancho es war und Bellingham es ist, dann hilft ihm bei seiner Entwicklung "das auf der Bank sitzen" bestimmt nicht.

    Das Vorstehende immer unter den Gesichtspunkt das er überhaupt fit ist.
    Bei einer Augenentzündung sollte man schon davon ausgehen, dass die Fitness nicht gelitten hat und er nach deren Abklingen voll einsatzfähig ist.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und auch beute wider mit der 14 nico SCHULD
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es lohnt sich wohl nicht mehr, sich aufzuregen.
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollte ich lieber schlafen, spazieren, putzen, bügeln....

    Es gibt so viel sinnvolle Dinge, die man machen könnte.

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lachen ist die beste Medizin. :totlach:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und rose mit grüner mütze geht auch nicht
     
    Alexaceman, kamikaze und Heinerich gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    er hatte bei def abreise der profis keine freigabe wegen des medikamentes das auf der dopingliste stand deswegen war er noch in dortmund und die 2. hat nun mal heimspiel
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    1.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen