1. Hauptrunde 14.09.2020, 20:45 Uhr MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, dann drücken wir weiterhin kräftig die Daumen dass sie die nächste Chemo gut übersteht...:daumen:...dass sie irgendwann ganz gesund wird!
     
    Floralys, Möllerin1909 und bvb junkie gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht aus wie Mo Dahoud in rotblond... :pfeif:
     
    Kevlina, Möllerin1909 und bvb junkie gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Dat LF war aufgeregt !!! :ja:
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende BFD - Vorstand

    Die 300 Fans hätte man sich echt knicken können.

    Schade für den MSV dass dat Stadion nicht voll sein durftr. Hätte dem Zebras gut getan
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sancho muss mal jemand erklären, dass er nicht immer die Tore machen muss. Viel zu eigensinnig. Mehrmals hat er den besser positionierten Spieler übersehen. Dadurch hätte es schon viel höher stehen können. Für mich heute der schlechteste Spieler. Wenn man überhaupt über Schlechte reden kann. Er ist ja schon ein Guter und wenn man ihm das noch abgewöhnt wird er einer der Besten.
    Ist aber stöhnen auf hohem Niveau.
     
    Steinfurter und bvb junkie gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Piszczek sieht aus, als würde er jeden Moment umkippen. :-0
     
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Mir is warm .... :-0
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Erste Halbzeit war er besser, das stimmt. Aber er bringt schon echt immer Unruhe rein und das ist auch wichtig, finde ich...Haaland fand ich heute nicht so gut, er hat sich zwar echt bemüht, aber die Bindung zum Spiel fehlte etwas... Meine Meinung...
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Schade, dass ihr Mama nicht sehen könnt:gewaltbereit?: die freut sich gerade so sehr weil der BVB gut spielt und Reus so einen tollen Einstand hingelegt hat. Sie sitzt aufrecht im Bett und lächelt die ganze Zeit. Einfach nur schööööön... :tanz:
     
    Floralys, Zanriko, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler



    Ist schade, so ein Traditionsklub sollte mindestens 2. Liga spielen...:roll::-(
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der Brandt ist schlecht. :roll:
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    haaland hate eigentlich nur 2 situationen wo man merkte das er da war beide haben zu freistößen und toren geführt sonst war er eigentlich nicht zusehen
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Super von den Duisburg Fans der Mannschaft nochmal Applaus zu geben. Sie hatten keine Chance gegen uns, aber die können sonst auch schon ein wenig kicken
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich sach ja, dat is wat für's Herz und wird Ihr gut tun...Freut mich wirklich sehr....:daumendruek::daumen::2daumen:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Das meinte ich. Sancho hätte Haaland mindestens einen auflegen müssen. Dann wäre es eine 100%tige geworden und Haaland wäre als Torschütze vom Platz gegangen und das ärgert mich.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das freut mich dass die Jungs ihr Freude machen - soll ja auch bei der Genesung helfen...:tanz:...dass sie sich dann schneller erholt! Ich drück beide Daumen...
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :banner:
    :schaldreh::schaldreh:MÖLLERINN1909 :schaldreh::schaldreh:
    :für den BVB::für uns::für den BVB: BLOSS IMMER DURCHHALTEN:für den BVB::für uns::für den BVB:
    :fahne:BVB - FANS GEBEN NIEEE AUF:fahne:
    :banner:


    Wer sich da dran hängen will, einfach auf "Gefälltmir" klicken!​
     
    Floralys, OnkelRay, Frau1909 und 4 anderen gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende BFD - Vorstand

    Ist immer zweischneidiges Schwert. Wie oft hab ich mich schon geärgert das nochmal und nochmal gepasst würde statt den Abschluss zu suchen
     
    bvb junkie, kamikaze und Kevlina gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber heute war es einfach zuviel.
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Da haste auch wieder Recht.... :daumen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen