1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

1. Hauptrunde 14.09.2020, 20:45 Uhr MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So... Euch allen einen schönen Abend... bleibt gesund, wir sehen uns Samstag... Liebe Grüsse, belibt dem BVB treu....Tschüss und gute Nacht....


    :prost::daumen::2daumen::fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
    Floralys, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir hatten 90 Prozent Ballbesitz. Da war für Duisburg nix drin. Gibt Andere, die stolpern über ne gute Drittligamannschaft. Da waren wir direkt klar. Mehr muss dann am Ende auch nicht sein.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Allen einen schönen Resttag!
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Sorry, dicke Pranken, kleine Tastatur...soll heissen: Bleibt dem BVB treu.... :2daumen::daumendruek::daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:

    Du weißt ja, was ich von Brandt (trotz seiner Stockfehler) immer noch halte.
    Aber das scheint tatsächlich ein Bild aus seiner Kindheit zu sein.

    Im Ernst:
    Ich bin gespannt, ob er sich straffen, sein vorhandenes Können stabilisieren und gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.
    Wir brauchen eigentlich jeden guten bzw. soviel wie möglich gute Fußballer im Kader.
    Auch deshalb wünsche ich mir, dass er nicht der zweite Dahoud wird.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin

    Ach ja, nach so einem Torfest geht man doch am nächsten Tag gleich viel entspannter ins Büro (mit all den Bauern- und sonstigen Anhängern und Fans) :)
    Schön war's, so kann es weiter gehen. Vor allem das Freistoß-Tor von Hazard war ja wohl der Knaller.
    Schade das der Schuss von Mats aus gefühlte 40 Meter nicht noch rein gegangen ist. Der hätte fast gepasst :mrgreen:

    Habt einen schönen Tag, ich hab ihn defintiv
     
    bvb junkie, Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich war Bellingham eine Rakete.
    Der wird einer, der uns, so lange er da ist, noch viel Freude bereiten wird.
    Obwohl ich ein Fan von Daleney bin, kann der mit ihm nicht mithalten.
    Weiter so.
    Am Besten am Samstag gegen BMG.

    Gleiches gilt für Reyna, aber das wussten wir ja schon.

    Wenn ich mir unseren Kader so ansehe, inzwischen auch mit einigen Mentalspielern, haben wir wohl den besten aller Zeiten.
    Vor allem auch bei den sogenannten "Bankspielern" eine gehobene Qualität.

    Nur, darf sich Haaland nicht verletzen und LF muss entlich etwas daraus machen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Witsel gestern mit viel Drang nach vorne und ohne Alibipässe. Insgesamt stimmte die Spielfreude und das stimmt zuversichtlich.Bellingham unglaublich reif für 17 und Hazard mit Sancho im Wechsel mit sehr gutem Flügelspiel und das sogar defensiv gut.Der MSV war jetzt nicht der Masstab aber das war schon sehr souverän von den Jungs.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wie gesagt bin ich bin dem Spiel gestern sehr zufrieden.

    Allerdings hat es für mich wenig Aussagekraft und das liegt Null an der Qualität der Zebras.

    Grund ist für mich einfach, dass es gestern lief. Und wenn es läuft braucht man sich beim BVB nie Gedanken machen.

    Viel interessanter wird es für mich Mal zu sehen wie sich die Mannschaft präsentiert wenn es Mal nicht läuft.

    Schön war gestern auf jeden Fall zu sehen dass man den Gegner Ernst genommen hat, das der Fokus da war und man 90 Minuten konzentriert gespielt hat.

    Das es IMMER besser geht ist klar. Aber darum geht es ja auch nicht. Der BVB hat gespielt wie ich es Persönlich erwarte mit dem nötigen Respekt aber auch dem selbstbewusstsein.
     
    Doppellhelix, bvb junkie, nadine und 2 anderen gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das war ein gutes, souveränes und sehr konzentriertes Spiel. Prima und Gratulation an alle. Wenn Favre vergleichbare Leistungen gegen starke Gegner auf den Platz bringt, ziehe ich den Hut.

    Irgendwie schade, dass der MSV so im Arsch ist ( die Blauen sollten da mal ganz genau hinschauen - sowas geht schnell ). Mir wäre lieber, wenn es den Vereinen in der Region besser gehen würde. Irgendwann kippt 50 + 1 und ein Investor schnappt sich z.B. den MSV. Eigentlich perfekt : Traditionsverein, grosses Stadion, treue Fans ... super Voraussetzungen für den neuen
    MSV Amazon Duisburg.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ja, mir tut es auch für den MSV leid, irgendwie habe ich die immer gemocht, wenn die nicht gerade gegen uns gespielt haben... LOL. Hatte damals MSV-Fans auf meiner Bude beim Bund... Geile Typen, aber wenn die von Spielen des MSV am Wochenende kamen, hatten die entweder ein blaues Auge oder einen gebrochenen Arm...Die bengelten sich jedes Wochenende, wenn sie frei hatten... Fand das schlimm, aber als Kameraden beim Bund waren die echt wirklich klasse...Ich mag überhaupt keine Gewalt, um es ganz klar und deutlich zu sagen...Trotzdem hatten wir viel Spaß....:daumen:
     

Diese Seite empfehlen