1. Hauptrunde 14.09.2020, 20:45 Uhr MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Spielen jetzt ein bisschen zu sehr Beamtenfussball
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die spielzeit wird lang kräfte schonen wenn es geht
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das ist eigentlich "Mikado".....:gewaltbereit?::mrgreen::totlach:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich denke bei dem Spielstand ist das erlaubt - oder schiessen die Zebras in den letzten paar Minuten noch 5 Tore...:gewaltbereit?:...naja, ich denke die Jungs denken schon an Samstag!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir sagen gute Nacht an alle... :wink: wenn alles gut geht sind wir Samstag mit dabei:gewaltbereit?::gewaltbereit?:

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heinerich ist so still... Was sist mit deiner neuen Taste "CH" ?????


    :gewaltbereit?::gewaltbereit?::gewaltbereit?:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler



    Gute Nacht und nur das Beste... Bis Samstag....:daumen::2daumen::daumendruek::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann wünsche ich deiner Mama ne gute Nacht, viel Kraft bei der nächsten Chemo und bis nächsten Samstag...:wink:...wenn die Jungs dann auch so spielen, dann wird deine Mama noch mal viel Freude haben!
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende BFD - Vorstand

  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Bei Sancho habe ich das Gefühl, dass er sich jetzt besonders beweisen muss und das wäre der falsche Weg. Der Star ist die Mannschaft:blink:
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich hab das so gesehen. Hätten wir voll durchgezogen, dann wäre das Ergebnis viel höher gewesen. Warum Duisburg demütigen, wenn der Drops gelutscht ist.
     
    Floralys, Heinerich, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Duisburg war heute kein Maßstab. Mal schauen wie es in Gladbach klappt. Hoffentlich positiv für unseren BvB.
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler



    Finde ich gut und ich glaube Duisburg hat ne gute Saison vor sich... Schlecht waren die jetzt nicht, der Spielverlauf hat uns in die Karten gespielt und wir konnten es ausnutzen....:daumen::daumendruek:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich kann es heute schlecht einschätzen ob wir heute so gut waren oder Duisburg so schlecht:prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Egal, erste Runde ist vorbei... Weiter mit Perspektive....Angreifen, verbessern und hoffentlich gut abschneiden....:daumendruek::prost::gewaltbereit?::fahne:
     
    Kevlina und Manni666 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hatte wat besseres/wichtigeres zu tun ... :aetsch:
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    :2daumen:
     
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Schönen Abend noch an alle:abklatsch:
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht. Bis Samstag. :wink:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen