1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

14. Spieltag - Auswärtsderby

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 28. November 2018.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    GEIL DERBYSIEG, junge junge junge. Noch 18 BL-Siege bis "Weihnachten".

    Die Bauern werden verzweifeln, die haben sicher felsenfest damit gerechnet das wir heute Federn lassen - denkste.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Woodinh0

    Woodinh0 Hoffnungsträger

  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Victoryyyyyyyyyyyyy Derby Winner.................Derby Winner...................Victoryyyyyyyyyy
    Mals was anderes,was sind viele Schalker für Meschen,da ist so was zu lesen,
    im Schalke Forum: Kann man dem Reus nicht einfach Mal in der 94 Minute
    die Beine brechen,oder dem Hakimi gehört Mal die Fresse so richtig polieret,
    und noch viele schlimme Sätze mehr.
    So etwas würde man in unserem Forum niemals lesen,niemals,
    weil bei uns die Leute und zwar alle wissen wo die Grenze erreicht ist.
    Ich lese da jetzt auch nicht mehr,denn das was da von sich gegeben wird,
    hat nichts mehr mit Konkurrenzkampf zu tun,sondern ist so dermaßen daneben,
    daß das Mal gar nicht mehr geht.
    Unterste Gürtellinie,das ist nicht meine Welt.
     
    Kevlina, Alex22, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  4. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt auf beiden Seiten ,solche und solche nach einer Derbyniederlage.Fand bei Westline viele faire Verlierer,.Daß es auch idioten und miese Verlierer gibt (auf beiden Seiten) ist sicher kein Geheimnis
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    bei den Bl<auen ist eh der Schiri schuld.Keiner von denen würde bei uns in derf ersten 11 spielen.Im rückspiel sollten wir denen ordentlich die Hütte vollhauen.
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Es gibt überall solche und solche Fans ,daß ist richtig.
    Ich weiß auch nicht wie es in anderen BVB Foren so zu geht.
    Ich meinte auch nur speziell unser Forum.
    Zumindestens von den Hauptschreibern hier im Forum,
    traue ich wirklich keinem zu das er schreibt,das man am besten
    einem Schalker Spieler egal wer beide Beine brechen sollte.
    Keiner in unserem Forum würde so etwas schreiben.
    Wie es in anderen BVB Foren zugeht weiß ich nicht.
    Aber hier in unserem Forum würde so etwas nicht geschrieben
    Meine Meinung ist,das dieses Forum ein doch sehr anstädiges Forum ist.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe mir das gerade mal durchgelesen im Schalker Block.
    Das ist echt an Asozialität nicht zu überbieten , die Hälfte der User würden bei uns keinen Spieltag überleben (Danke an unsere Admins, das Sie das recht ordentlich managen)

    Kleiner Auszug:

    .Gott wie gerne würde ich Reus umboxen.

    Reuß macht einen auf verständnisvolle Schwuchtel

    Würde dich umboxen und mir das in den Lebenslauf schreiben na klar

    Hakimi dieser dünne Lachs soll mal auf die Schnauze bekommen
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. U2Borusse

    U2Borusse Hoffnungsträger BFD - Mitglied

    Hast Du schon richtig geschrieben: es Meschen, keine Menschen ;)
     
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Wir sollten die Blauen nicht ernst nehmen. Der ganze Verein iss ne Lachnummer.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das ist doch Mal schön.
    Sancho:Ich widme das 1:2 Siegtor meiner toten Oma.
    Ist das nicht schön???
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Elfer muss man wirklich geben, das habe ich vorhin nicht gesehen..... Und ich habe schon wieder geschimpft
     
  12. Gast

    Gast Besuch

  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die PK nach dem DERBYSIEG!


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Paco :glw1:....hat gute Laune obwohl er uns heute nicht helfen konnte.
    Der Teamgeist scheint bei unseren Jungs zu stimmen. Egal ob zum Einsatz gekommen oder nicht, alle freuen sich zusammen :gthanks:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. dausi

    dausi Stammspieler

    Hab in ner kneipe gekuckt halb Borussen halb Blaue..
    War vollkommen in Ordnung kein Stress sondern sogar anerkennung das wir verdient gewonnen habe.Es gibt wirklich solche und solche...
     
  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich kenne auch genug Blaue, man foppt sich, man versteht sich aber auch.
    Ich denke diese "verkniffenen" Hardcore Fans gibt es bei jedem Verein.

    Nach einem Spiel gegen Stuttgart sind wir in der S-Bahn mal an einen "Fan" geraten.
    Das war nicht offensichtlich, da das Vereinswappen Ton in Ton auf einer schwarzen Bomberjacke gestickt war.
    Der BVB hatte gewonnen, dementsprechend gut gelaunt war unser Sitznachbar.
    Der war richtig agro drauf und hat uns Kloppe angedroht.
     
    Floralys und dausi gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  19. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wir waren gnadenlos Überlegen.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das der Sieg wackelt.

    Dennoch.

    Wenn man bei so nem schwachen Gegner nicht das 2. Tor direkt in Angriff nimmt, sondern nur das Ergebnis verwaltet, dann darf man sich nicht wundern, wenn man mal unglücklich verliert.
    So bekommt man einen Elfer und vllt. Irgendwann ein Billiardtor und schon guckt man doof aus der Wäsche.

    Aber das ist auch die einzigste Kritik.
     
    Alexaceman, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    D E R B Y S I E G !!!!!

    Mega aggressive Stimmung in GE. Vor dem Eingang mehrere Kloppereien. Man muss allerdings auch sagen, dass sich viele Fans, wenn die Ultras nicht da sind, wie die letzten Säue benehmen. Dementsprechend war die Stimmung im Block mehr als bescheiden. Anti GE Gesänge, Stinkefinger und Bierbecherwürfe helfen der Mannschaft nicht wirklich weiter.

    Scheinbar braucht es die Ultras nicht nur für richtige Stimmung, sondern auch als ordnende Hand für die übrrigen Fans. Nie wurde das so deutlich, wie heute. Nicht gut.

    Dafür starten die Blauen mit einer gelungenen Choreo, die dann leider mit ( erlaubter ) Kinder Pyro etwas peinlich wurde. Schade. Die Idee, Fussball Fans durch ungefährliche Pyro Artikel, die Möglichkeit zu geben, sich auszudrücken ist prima - leider sieht das Zeugs echt scheisse aus.

    Zum Spiel : Wir hatten das Spiel 90 Minuten im Griff. Die Blauen waren überambitioniert und am Ende ging ihnen logischerweise die Puste aus.
    Trotzdem war Feuer im Spiel ( von wegen, die Jungs wissen nicht, was Derby ist ).

    Reus war überall und ein echter Anführer. Witsel, Delaney, Sancho, aber auch die anderen Jungs - stark. Paco etwas besser im Spiel, als die anderen Male, bei denen er von Anfang an gespielt hat. Aber immer noch nicht so, wie man es sich das von seinen furiosen Joker Einsätzen her, erwartet hätte.

    Derby ohne Ultras ist scheisse. Am Ende kamen die Jungs zum Gästeblock. Die Reaktion des schwarz / gelben Anhangs war einem Derby nicht würdig.
     
    Doppellhelix, Alexaceman und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen