14. Spieltag - Auswärtsderby

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 28. November 2018.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das schlimme ist,daß meinen die genauso wie es da steht.....nämlich ernst.....
    Unfassbar,was für Menschen, daß sind mehr wie erbärmlich.
     
    Kevlina, Floralys und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Oha geschmacksloser geht es ja kaum noch! Tja so sind die halt aber ich frag mich immer noch was das für ne Choreo gestern war von denen!? Ich muss doch was verpasst haben!!
     
    Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist ja so geschmacklos, das mein erster Gedanke war : Das ist eine False-Flag Aktion .

    Wie auch immer:Die haben doch ein Schaden, sorry.
     
    Gast1, Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Darüber rätsel ich heute auch noch.
    Den Sinn kann doch kein Normalo verstehen, oder???
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Also, ich wollte das keinesfalls als Kritik verstanden wissen.
    Mir ging/geht es darum, dass wir gestern so riesig spielerisch überlegen waren, dass es (relativ) einfach gewesen wäre, denen ein zweites Tor einzuschenken.
    Es ist allemal besser, nach einem zweiten Tor einen Gang zurückzuschalten, als das Risiko (z.B. auch kurz vor Schluss ) eines Gegentores einzugehen und zwei Punkte in einem Spiel mit einer solch deutlichen fußballerischen Überlegenheit zu verschenken.
    Zudem denke ich, dass es mehr physische und mentale Anstregung bedarf, einem Rückstand bzw. guten Ergebnis hinterherzurennen, als den Sack, wenn es das Spiel hergibt, zuzumachen und dann kraftschonend abgeklärt zu spielen.
    Nochmals, das ist keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung bzw. Meinung zu diesem Thema.
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab ich vorhin auch schon gelesen. Ohne Worte.
    Hatte mich aber schon gewundert, dass das von den Schlümpfen nicht aufgegriffen wurde in irgendeiner Form.
    Scheinbar (und auch zum Glück), wurde das gestern von den Medien im Fernsehen nicht gepusht.
     
    Floralys gefällt das.
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Die Blauen singen doch immer ,daß sie asozial sind,wen also wundert ein solches Banner? Soviel Neid und Hass wie sich in deren Forum zeigt ,musste dir redlich verdienen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Im Stadion habe ich das Plakat nicht wahrgenommen. Unglaublich geschmacklos. Wer sowas fabriziert und hochhält, gehört selber in den Knast. Ich hoffe, dass Geldstrafe für die Blauen folgt.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Doch, dass hätte im FS gezeigt werden müssen.
    Damit deutlich gemacht wird, welche Kleingeister sich dort tummel und das man ganz klar seine Verachtung zeigt.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Das seh ich etwas anders. Wenn das durch alle Medien geht gibt das denjenigen eine große Plattform. Sowas muss man meiner Meinung nach unterbinden.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, da schliess ich mich an - den Hirnis darf man keine Plattform liefern, sonst meinen sie auch noch dass sie Recht haben / im Recht sind...:gangry:...ich hoffe dass die DFL genau so einschreitet wie bei unseren gegen die Hoppis. Sonst versteh ich die Welt nicht mehr...
     
    Floralys gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das Bild muss doch ein Fake sein……ich kann es nicht glauben :nein:
     
    Floralys gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Leider ist das kein Fake. Das Schlimme an dem Banner ist, dass es die Opfer des feigen Anschlags verhöhnt. D.h., die Spieler und deren Angehörige, die bis zum heutigen Tag traumatisiert sind.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Das ist die Sorte "Fans",die du bei keinem Verein der Welt sehen willst. Sich dazu zu versteigen ist shon speziell und ich nehme stark an,daß der Löwenanteil der blauen Anhänger das nicht gutheißt.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich kann Fabis Kritik zum Teil verstehen.
    Gegen fiefstehende Gegner, wie z. B. Brügge, fehlen uns nach wie vor die Ideen.
    Das sieht dann nicht gut aus.
    Wobei solchen Angsthasenspiele auch bei anderen Mannschaften nich gut aussehen.

    Im Spiel gegen die Blauen konnte man allerdings sehen, daß das diesmal nicht der Fall war.
    Hier haben wir uns den Gegner zurecht gelegt und ihm nur soviel erlaubt, wie wir es zugelassen haben.
    Diesen Eindruck hatte ich fast 90Minuten lang.
    Das Spiel war Kräfteschonen pur.
    Wenn wir aber mal Bock bekommen haben, dann ging die Lucy aber auch ab.
    Jardon hat das mehr als einmal ei druckvoll gezeigt. Auch wenn ihm nicht alles gelingt, so macht es einfach unglaublich Spaß, das anzusehen.

    Daher kann ich auch Leipzigs "Kritik" verstehen.
    Zwei Tore direkt, was ohne Probleme hätte möglich sein sollen, und dann verwaltet man.
    Nicht nach nur einem Tor.

    Aber mal was anderes.
    Was ist mit Paco eigentlich los.
    Kommt er als Joker, rummst es.
    Kommt er von Anfang an, sieht man ihn nicht.
    Fitness hin, fitness her.
    Gerade bei so nem schwachen Gegner hätte ich mir mehr versprochen.

    So zufrieden ich momentan mit deiner Jokerrolle bin, umso. Mehr erwarte ich langsam aber auch mal was über 90 Minuten.
    Ich rede. Ich unbedingt von Toren. Sondern das man ihm überhaupt wahr nimmt.
     
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ach ja, das Banner.

    Solche Plakate oder Banner gehen überhaupt nicht.

    Allerdings, Plakate mit Gesichtern im. Visier eines Zielfernrohr, gehen auch nicht, meiner Meinung nach.
     
    Floralys, Zazou09, Mrs Tina Reus und 2 anderen gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und warum nicht?

    Ob ich jemandem so den Tod wünsche oder in ins Fadenkreuz nehme, macht für mich letztendlich keinen großen keinen Unterschied.
     
    svenska und Mrs Tina Reus gefällt das.
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich will nicht sagen, dass ich das Fadenkreuz-Plakat gut heiße. Aber mit Hopp is nix passiert.
    Der Anschlag ist aber Realität und einige haben das daraus resultierte Trauma noch nicht mal richtig bewältigt.
     
    Floralys, hotzenplotz und Kevlina gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das Plakat ist auch Diskussionsthema auf unserer Facebook Seite.
    Ich persönlich finde das eine, wie das andere und alles was ähnlich ist geschmacklos und erbärmlich.
     

Diese Seite empfehlen