14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin wirklich nicht gegen Adeyemi.
    Aber es muss erlaubt sein, feststellen zu dürfen, dass er defensiv und offensiv nahe an einem Totalausfall ist.
    Heute ist Malen mal etwas besser, dafür ist Adeyemi der 10. minus 1 Feldspieler.

    Jetzt muss ET Reyna bringen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 definitiv. Adeyemi geht heute einfach gar nicht.

    Leider kann Brandt bis auf den Kopfball heute nicht an seine zueltzt sehr guten Leistungen anknüpfen. Vielleicht geht bei ihm mehr in HZ2
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Von Jude sehe ich aber auch nicht viel. Wenn Jude nicht funzt, kommt insgesamt nicht viel zustande.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist @leipzig09 was mich so aufregt - warum werden solche Elfer bei anderen Mannschaften gepfiffen und wir werden (sorry) verarscht...:gangrywaiting:...ich will hier nichts geschenkt bekommen, ich möchte dass die Jungs ihre Tore so schiessen, aber warum bei den einen und bei den anderen wird noch nicht mal geschaut!
    Deshalb ist die Mehrheit ja gegen den Scheiss - wenn man als Fan selbst nicht durchblickt was denn nun Elfer ist oder nicht...da sollen / müssen die Regeln klarer sein!
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber wie immer völlig ineffektiv.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es nicgt die richtige Zeit und der richtige Thread, deshalb nur kurz.
    Diese Leistungen werden wir noch lange sehen.
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Hat zwar das eine mit dem anderen nichts zu tun, aber die Frankfurtgeschichte und auch der Elfer gegen Bochum.... Da können wir uns aktuell nicht wirklich beschweren.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude hat auch viele spiele gemacht da scheint auch luft raus zu sein
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jude wirkt überspielt. Ich verstehe nicht, warum er ihm nicht Mal ne Pause gönnt. Ja dann ist man ggf. Ein Spiel sehr geschwächt, aber so hilft Jude auch nicht wirklich weiter.
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei unserem Tempo, könnten wir uns in

    Bewegungsarmverein Borussia

    umbenennen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn soller den für jude rein tun
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich weiss was du andeuten willst - aber der eine Elfer gegen Bochum wurde ja selbst durch Gio zurückgenommen - aber ich rede davon dass der Ball klar einem Wölfespieler an die Hand gesprungen ist...:-0...von daher kann man ja mal drüber reden!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur der Qualitätsverlust eines schlechteren Bellingham zum Ersatz wäre zu riesig.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Brandt ist der einzige, der was versucht.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Malen reibt sich immer nur auf, da kommt (leider) überhaupt nichts bei raus. Wenn bei dem vom Input nur 1/3 als Output kommen würde, würde sich keiner über die 30 Mio aufregen. SO ist er einfach nur ein massiver Flop.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man ist jetzt optisch überlegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich einen Konter fängt und es steht 2:0.
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dieses kleinklein nervt, alles zu und die wollen durch 5 Mann spielen!!!! :motz::motz::motz:
     
    Vorstopper, Heinerich und garfy gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wimmer kommt marmoush geht 57m
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich hab ein sooooo mieses Gefühl!
    Ich versuche krampfhaft irgendein System, bei uns, zu entdecken .....
    Das wirkt alles so zufällig ....
    :-(
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    28675 zuschauer sind da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen