14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da wird wohl doch ein neues E-Auto vor der Arena auf den Flötenmann & seine Assis warten...:motz:...in dieser Form brauchen wir weder den VAR noch die Flötenmänner auf dem Platz! Was ist das eigentlich - ne Arbeitsbeschaffungsmassnahme für Frührentner...
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Normalerweise würde ich dir da zustimmen, leider finde ich dass Hazard zueltzt besser war als Rapha heut...
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hazard und modest kommen süle und malen gehen 70m
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast keine Ahnung :mrgreen:
    Der wird der Ersatz für Raketen-Timo.
    :totlach:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber vorn ???
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wieso lässt Brandt den aus gehen:?
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da war es wieder was ich meinte. Gio wird getroffen und sofort sterbender Schwan, nach Pfiff steht er Instant. Wenn ich gegen den spielen würde, ich würde den dermaßen treten dass der nicht Mehr aufsteht...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also ganz ehrlich @leipzig09 - obwohl man keine zwei MS miteinander vergleichen darf, dann würde ich Mouki doch bevorzugen als den "Schwalben-Werner"...:baehh:...der eine ist zwar 10 Jahre jünger, der andere hat die CL geholt, jedoch viele gute Chancen liegen gelassen! Der würde nicht mal ein offenes Scheunentor treffen...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wind geht l nechma kommt 75m
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt GEBT MAL ENDLICH GAS - das kann ja nicht wahr sein ...
     
    Heinerich gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS wir da spielen ist unmodern und grauenvoll anzusehen!
     
    Frau1909, garfy und Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was labert der Moderatori????????
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Brandt tut mir heute leid.
    Keiner geht auf Ideen ein, keiner nimmt seine zarten Versuche, Tempo ins Passspiel zu bringen, an.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn jetzt kein Wunder passiert, wird datt nix mehr. :schreien:
     
    Heinerich gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    özcan geht pasalic kommt 80m
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Passspiel findet doch gar nicht statt. Das ist doch alles Stückwerk!
    Bin sowas von enttäuscht ....
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man, man, man, was ein enttäuschender Auftritt bisher.
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Brandt leider heute wieder auf üblichen Niveau, ich hoffe die letzten sehr guten Spiele nicht nur temporär waren.

    Pasalic kommt, freut mich sehr
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Brandt sehe ich völlig anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen