14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Trotzdem viel besser, als der nicht existente Adeyemi.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Mannschaft wir von Jahr zu Jahr schlechter, das ist ein schleichender Prozess.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch wenn viele meckern wir hatten viele englische wochen das hat körner gekostet
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne Kobel wären wir in der Tabelle WO?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    adeyemi geht reyna komtm 61m
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Sicherheit nicht auf einem internationalen Platz.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wundert dich das - wenn man Saison für Saison die Besten an die Scheichclubs verkauft - dann hat man zwar die Millionen aber keinen Spieler mehr und der Trainer ist gezwungen immer wieder neu anzufangen - das geht einem gehörig auf den Senkel...:gangrywaiting2:...da müssen wir scheunigst weg!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist jude auf schulter gefallen und :gelb:
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist das die Ausrede für ALLES? Englische Wochen und Verletzte?

    Das sind Aspekte, ja und die darf man auch nicht außer acht lassen. Aber die können doch nicht allgemeingültig als Alibi dienen.
     
    Frau1909 und leipzig09 gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko bekommt heute aber keinen Stich, für Top-Spiele reicht es wohl nicht.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da spielt der 4. Gegen den 11. "Topspiel" ist für mich was anderes.

    Was Moukoko betrifft bin ich voll bei dir.
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich habe das Gefühl, die können heute 2 Stunden noch spielen und machen kein Tor!!
     
    Frau1909 und garfy gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du darfst aber auch nicht vergessen dass Mouki erst 17 Jahre jung ist - der VfB & Bochum waren eher Aufbaugegner...:gewaltbereit?:...Wolfsburg ist da ne andere Nummer!
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    2x Hand 1xdezebtes Foul an. Der Hacke.... Jedesmal nichtmal überprüft ... Respekt. Zauberaugen....
     
    Kevlina, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Weiß nicht....
    Bedient wird Mouki auch nicht. Gutes und gefährliches Kombinationsspiel findet doch (noch) gar nicht statt
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gleich wird es besser, Thorgan kommt.:mrgreen:
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Systemlos, tempolos, hilflos.

    Ich rege mich nicht mehr auf, es hat null Sinn und schadet nur der Gesundheit.
    Es hilft nur noch Galgenhumor.

    Jetzt kommt das Tempo.
    Jetzt kommt Modeste. :totlach:
    Jetzt kommt Klasse.
    Jetzt kommt Hazard.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Alles viiiiieeeel zu langsam
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen