15. Spieltag, Samstag, 09.01.2021, 18:30 Uhr - Die Dosen (RB Leipzig) : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Januar 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
     
    Floralys, bvb junkie, garfy und 2 anderen gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :pfeif: Der BVB ist wider Da JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Manni666, Alexaceman und 4 anderen gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
     
    Floralys, bvb junkie, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe zukünftig immer mit 4:1 gegen uns.
    Geile Teamleistung ALLER (!!!)
    DAS war UNSER BVB, den wir kannten und lieben.
     
    Floralys, bvb junkie, Alex22 und 9 anderen gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Mit sooooo einer tollen Leistung un Steigerung habe ich nicht gerechnet!!!!

    Super gemacht und endlich kann ich mich von Herzen freuen, aber ich denke, dass geht allen hier!!!!

    Was für ein Ausrufezeichen!!!!!!

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Floralys, bvb junkie, Manni666 und 5 anderen gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gutes Spiel :fahne:es geht vorwärts :fahne:wer uns abgeschrieben hat :fahne:hat sich getäuscht :schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk:
    Gute Nacht
     
    Floralys, bvb junkie, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wir sind der große gewinner des spieltages
    endlich mal nachgelegt wenn alle patzen
     
    Floralys, bvb junkie, leipzig09 und 4 anderen gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Seit langem mal wieder ein Spiel wo hier alle voll mitgefiebert und -gefeiert haben.
     
    Floralys, Alexaceman, bvb junkie und 8 anderen gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die richtige Antwort auf Nagelsmann's Ansage vor dem Spiel.

    Toller Auftritt unserer Jungs, vor allem in der 2.HZ.

    Euch allen ein schönes Restwochenende....:fahne:
     
    Floralys, bvb junkie, leipzig09 und 6 anderen gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Erste ganze Woche Training unter Terzic. Bislang hatte er immer nur 2-3 Tage Training und Weihnachten noch dazwischen.

    Gut, dass jetzt nochmal ne ganze Woche zur Verfügung steht. Vielleicht ändert sich unser Spiel dann nachhaltig.
     
    Floralys, bvb junkie, leipzig09 und 3 anderen gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hochmut kommt vor dem Fall. :zunge:
     
    bvb junkie, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich freu mich so....In erster Linie für die Jungs, aber auch für uns....Und das die Dosen einen drauf bekommen haben:platt machen:
    Tut den Jungs sicher gut, grad gegen den Gegner.
    1. HZ war ja noch etwas zäh, trotzdem die Null gehalten und dann Gas gegeben in der 2. Hälfte.
    Hat zwar auch noch bisschen gehakt, aber sieht so aus als ob Terzic auf einem guten Weg ist.
    Und wer heute richtig gut war, trotz auch ein paar Fehler war unser Kapitän.
    An jedem Tor beteiligt....
    Und ich hoffe bei unseren Jungs mit der Torflaute ist jetzt mal der Knoten geplatzt.
    Hätte Haaland auch noch ein 3. Tor gegönnt...

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Floralys, bvb junkie, leipzig09 und 7 anderen gefällt das.
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Ja, erste Hälfte war noch bischen mal gucken, aber nach der zweiten geht die Party ab, was Corona so zulässt. Vielleicht sollten unsere Gegner immer die drei Punkte einplanen. Das scheint uns scharf zu machen. Haltet mich für verrückt, heute gab es kein lahmes Spiel, heute spielte Dortmunds bestes Aufgebot. Wir sind wieder im Rennen
     
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Den Smiley hab ich speziell für son Tach, wie heute, gepixelt!

    :platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen::platt machen:
     
    Floralys, bvb junkie, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin

    Oh man, Sky fragt grad Emre ob der BVB jetzt wieder ein Anwärter auf die Meisterschaft ist. Die haben doch einen Vogel.
    Wir müssen uns auf uns fokussieren und von Spiel zu Spiel wieder wachsen und selbstbewusster werden.
     
    Floralys, Alexaceman, bvb junkie und 4 anderen gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin

    Der ist super :daumen::daumen::daumen:
     
    svenska, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Trainer wieder alles richtig gemacht. Bei Delaney hat er mir etwas Nerven gekostet.
    Reus hat sich zunehmend gesteigert. Delaney war in der ersten Halbzeit Gold wert. Bürki klebte heute nicht auf der Linie. Hummels einfach top. War das echt heute unser Belgier auf der rechten Seite?
    Reyna wie bei Reus wurde immer stärker. Akanji stabil. Haaland, unser Tormonster. Sein Kopfball hatte ich schon abgeschrieben. Sancho hat wieder gekämpft wie ein Ochse. Guerreiro auch wieder sehr spielstark. Zagadou bei Gegentreffer sehr schlecht ausgesehen sonst keine Fehler. Brandt hat leider zurzeit Scheiße am Fuß. Unser zweiter eingewechselter Stürmer hat auch super nach hinten gearbeitet.
    Ich war heute komplett zufrieden. Darauf lässt sich aufbauen.
     
    bvb junkie, Zazou09, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Passender kann man den nicht bringen :)
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser Rollstuhlfahrer war heute prima.
    Auch bei ihm zeigt die Kurve aufwärts, ebenso bei Sancho.
    Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung.
    Was Hummels bewirkt, ist schon einsame Klasse, mit ihm hätten die Roten gestern nicht verloren.
    Die Aufstellung sollten wir lieber unseren Trainer überlassen und nicht Manni.
     
    Floralys, Alexaceman, bvb junkie und 4 anderen gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wurde das schon "vor dem Spiel Sieger" Nagelsmännchen schon befragt??
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen