15. Spieltag, Samstag, 09.01.2021, 18:30 Uhr - Die Dosen (RB Leipzig) : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 5. Januar 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nö! Ich warte auch schon ..... :mrgreen:
     
    bvb junkie und Nera gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zuerst mal poste ich künftig wesentlich seltener, da mein PC wie gesagt erhebliche Probleme mit der Website hat und ich nicht 5-6 Versuche machen will bis ein Post durch ist

    Zum Spiel Zur Halbzeit hab ich bald gekotzt, kein Torschuss in Halbzeit 1, in Halbzeit 2 war ich verliebt, endlich mal wieder die Leistung die man erwartet, außer dem Gegentor, das kann man sich sparen
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ha ! Super. In HZ 1 war mir noch ein wenig bammelig, doch dann haben wir mehr und mehr Zweikämpfe gewonnen und mit geballter Reus / Hummels / Sancho / Haaland Power die Nuss geknackt.

    Schlüssel für mich war, dass Can für Witsel kam. Tut mir leid für Witsel ( gute Besserung !!! ), aber der ist mir momentan zu defensiv und langsam. Can, mit seiner offensiveren Art, war dann das fehlende Puzzle Teil.

    Gratulation an Terzic. SuperJob !!!! Ich freue mich sehr für ihn - das ist schon eine tolle Leistung. Die Spieler scheinen aufzuwachen. Sancho, Reus ... sie sind wieder da. Selbst so jemand, wie Akanji, der ja mal ein europäischer Top IV gewesen ist, kommt wieder in Fahrt.

    Ich bin wirklich sehr happy über diesen Sieg. Coole Nummer.
     
    Hope, bvb junkie, Floralys und 5 anderen gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich auch :sauer::totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich

    Guck mal, kaum spielt die Mannschaft gut, loben alle. Also, die Stimmung hier finde ich heute richtig gut, so wie das Spiel.

    Heißt im Umkehrschluss, schlechtes Spiel, schlechte Stimmung.
     
    Hope, Floralys, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Na, na .....
    Wäre nich der hier :platt machen:passender, in Deinem Beitrag????? :zunge:
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Julian :platt machen:wo :platt machen:bist :platt machen:Du? :platt machen:
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Gez!
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Er spricht....:anzünden:
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin

    @Heinerich nö....der hat ne große Backe gehabt
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  11. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Wir haben Leipzig in Hälfte eins niedergekämpft ,wenig zugelassen und sind über eine sehr konzentrierte Abwehrleistung ins Spiel gekommen getragen von der Gewisheit ,daß heute hinten nix anbrennt.Jeder war für jeden da und jeder hat alles gegeben. Das war nicht so schlecht heute und hoffentlich ein Anfang.
     
    Floralys, cocoline, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja, wie ein Politiker, viel gesagt und doch nichts.

    Blöd nur, dass die Bauern davon am Meisten profitieren. :roll:
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht schlecht ist aber sehr pessimistisch ausgedrückt. Ich fand die 2. Halbzeit richtig gut. Lange keine solche mehr gesehen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe nicht gesehen das wir ein Fitnessproblrm haben.
     
    bvb junkie und Salecha gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Meine Empfehlung : Spiele aus der 1 Favre Saison ( HR ) schauen und vergleichen. Haaland hat im Interview erklärt, dass Terzic wesentlich intensiver trainieren lässt als Favre. Das wird schon einen Hintergrund haben, denke ich.

    Das Spiel heute war gut, löst aber nicht alle Probleme. Wir sind, wenn es so weitergeht, auf einem wirklich guten Weg.
     
    Floralys, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich war zwar nicht bei Euch... Aber ich war immer bei unseren Jung's... So ein geiles Spiel... Die dosen haben nichts richtig gemacht... Das ist erstaunlich und unsere Jungs haben heute absolut gut gemacht... Wir waren die klar bessere Mannschaft und so muss es sein... Wir wollen die nächsten Spiele einfach gewinnen und alles dafür tun... Wenn die Jungs so spielen, selbst wenn nicht soviel funktioniert... Aber der Wille ist wenigstens da... Alle Probleme @hotzenplotz werden wir nicht innerhalb von 3 oder 4 Spieltagen lösen können... aber wir haben heute einfach mal Willen gezeigt und so können wir mal wieder etwas mehr Selbstvertrauen gewinnen und die nächsten Spiele mit etwas mehr Ruhe angehen... Unser BVB wird niemals untergehen....:fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::schildbvb::weils gut war:
     
    Floralys, Frau1909, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    bvb junkie gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohne auf einzelne Spieler einzugehen, war der Einsatz und Kampfgeist zu bewerten.
    Ebenso, wie MH die Mannschaft nach vorn gepeitscht und Konzentration eingefordert hat.
    Man kann sagen, alle Spieler haben sich gewaltig gesteigert und sich gegenseitig angefeuert.
    Ich will nicht von der Meisterschaft reden, das sehe ich die Roten als Favorit, aber die Vergabe der CL Plätze, da reden wir ein gewichtiges Wort mit.
    Jetzt gilt es die Form der 2. Hz zu halten und unser Zusammenspiel noch weiter zu verbessern.
    Dann sehen wir auch wieder des öfters unseren alten BVB.

    Allen ein schönes Wochenende.
    Besonders Möllerin und Familie.
     
    bvb junkie, Floralys, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vorteil war edin konnte und kann nächste woche mal richtig trainieren das war ja lange zeit nicht mehr möglich.laut edin hat witsel was mit der achillesehene . Heute war mal reus wieder super das hat man lange vermisst
     
    bvb junkie, Floralys, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, ist schon ein Vorteil wenn ein Trainer eine ganze Woche zum trainieren hat und die Jungs nicht alle 2 - 3 Tage ein Spiel machen müssen...:-0...so kann er nach & nach an den Stellschrauben basteln - und das Ergebnis sieht einfach super aus. Ich drücke Axel die Daumen dass es nicht so schlimm wie befürchtet ist - nun, mit Can im MF braucht uns nicht bange werden...an dem kommt kein Gegner leicht vorbei!
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen