15. Spieltag, Samstag, 09.01.2021, 18:30 Uhr - Die Dosen (RB Leipzig) : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. Januar 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Stimmt, darauf habe ich noch gar nicht geschaut!
     
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle... wir sind heute nur mit Netradio am Start. Mama geht es gut, aber sie möchte heute mit uns kochen(in Wirklichkeit ist sie viel zu aufgeregt für das Spiel:gewaltbereit?:), daher muss etwas zur Ablenkung her! Also kochen wir und hören nur Netradio! Wenn sie das so möchte werden wir das so machen :ja: Sie tippt ganz mutig auf einen Sieg des BVB. Ein schönes Wochenende euch allen...

    :fahne::fahne:
     
    Madhouse, Salecha, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!

    Vielleicht platz der Knoten heute.....:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Auf geht´s BVB :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Möllerin und Familie...Hoffentlich gelingt euch alles und die Leipziger verderben uns nicht den Brei
     
    Floralys, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast schon gesehen das dahoud nichtmal im.kader ist? Vermutlich hat das Gründe
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne:

    Auf geht's DORTMUND !!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne:

    KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nein, hatte ich nicht.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für uns.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn ich den Schulz schon sehe. Wie kann der im Kader sein. Passlack hat doch bessere Leistungen gezeigt!
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Salecha, Saar-Borusse, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir machen KnobiTomatenHähnchen, Reis und Brokkoli. Mögen alle und gelingt immer:2daumen:
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich bin am Start.
    Ich hoffe auf 3Punkte für unsere BVB
    :fahne::schaldreh::fahne:

    @Möllerin1909
    Liebe Grüße an Mama :ja:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine Antwort würde einigen wohl nicht gefallen.
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt machst du mich aber neugierig :-(
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen, ich hoffe auch auf einen Sieg, denn sonst habe ich am Montag im Büro nichs zu lachen mit SGE und Gladbach-Fans auf der Arbeit.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schulz???:totlach:
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Auf geht´s vom Start bitte hellwach sein, dann schaffen wir das.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, KÄMPFEN, SPIELEN
    :für uns::für uns::fahne: Los! :platt machen: :fahne::für uns::für uns:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte nach Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :totlach:
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Favre
     

Diese Seite empfehlen