15. Spieltag, Samstag, 09.01.2021, 18:30 Uhr - Die Dosen (RB Leipzig) : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 5. Januar 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auf Reus gespannt, wirklich riesig gespannt.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade das der Bellngham verletzt ist.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ruf doch mal bei Edin an,was er sich da denkt.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso?
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weil ich mir gut deinen Gesichtsausdruck vorstellen kann als du Reus in der Startelf gelesen hast.:pfeif:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Reus muss spielen. Man sollte nur den Mut haben, wenn er anfängt rumzustehen, ihn rauszunehmen. Aber ich glaube, dass er sich heute reinhängt - wäre auch seltsam, wenn nicht.

    Über eines freue ich mich sehr. ENDLICH sind wir mal wieder der Underdog. Keinen Favoritendruck - den haben die Dosen. Eigentlich ein gutes Spiel zum wetten. Alle setzen auf Nagelsmann - kaum einer auf den BVB. Solche Spiele haben wir früher immer gewonnen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Falsch.
    Da ich mich praktisch seit letzten Sonntag mental darauf vorbereiten konnte, war ich null überrascht.
    Deshalb bin ich eben so gespannt, ob er entlich mal etwas besser oder dem Tempo und Wucht der Dosen überhaupt gewachsen ist.
    Hoffe das natürlich, kann es mir aber nach seinen monatelangen bescheidenen Leistungen besonders körperlich nicht wirklich vorstellen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Früher haben wir so manches besser gemacht.
    Seit Bosz, Stöger und besonders Lulu gibt es praktisch kein Früher mehr.
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Emre Can wurde von Juventus als Agressive Leader geholt, findet sich aber immer mehr in der Ersatzspielerrolle wieder. Erst unter Favre, jetzt auch unter Terzic. Seine große schwäche ist eben seine mangelnde Schnelligkeit wie ein Triebwagen.
     
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Da war er aber sicher nicht der Einzige :blink:
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Die ersten 30 Min. werden entscheidend sein. Nochmal so eine Anfangsleistung wie gegen Wolfsburg wäre fatal!
     
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Alle,
    wie sind die Prognosen Heute ?
    Ich bin mal Optimist und tippe auf ein Unetschieden.
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer sollte denn für Reus hinter den Spitzen spielen, wenn man auf die Ersatzbank guckt? Da wäre nur Zwieback Brandt oder Terzic lässt neben Haaland Tigges oder Moukoko spielen.
     
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    2 Stürmer auf der Bank. Wow... Aufstellung ist gut. Hoffe das Edin den Mut besitzt mou und tigges zu bringen. Denn beide bringen frischen Wind. Tigges ist soooooooo kurz vorm 1bl Tor
     
    Alexaceman, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Vielleicht etwas defensiver. Dahoud würe ich das Spielerisch und kämpferisch zutrauen. Leider hat er sehr lange nicht mehr gespielt. Fraglich ob er die Leistung wie gegen die Belgier dadurch bestätigen könnte.
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :prost:
    Hallo in die runde
    Optimisten tipp aber sieg BVB :mrgreen:
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dahoud ist ja noch nicht einmal im Kader, also setzt Terzic nicht auf ihn.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ein herzliches Hallo in die Runde...
    Hoffe es geht euch allen gut.

    Wird sicher kein leichtes Spiel.
    Aber es gilt... KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!! :fahne::fahne::fahne:

    NUR DER BVB !!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    svenska, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne:!! Hallo TV - Tribüne !!:fahne:
    :für uns: Ich bin gespannt und hoffe, unsere Jungs geben alles!:für uns:
    :banner:
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Hallo, es gibt Spiele da spekuliert man nur über die Höhe des Sieges (gegen Augsburg,Köln ,Stuttgart...) und Spiele bei denen eine Niederlage verziehen wird (gegen Bayern und Leipzig) Ich finde es cool ,daß wir nicht Favorit sind und glaube an Edin und unsere Jungs!! Früher haben wir manches besser gemacht?? Was soll der Rückblick ,ich seh nach vorne
     
    nadine, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen