16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schmelzer und Götze Pulisic bitte asap verkaufen
     
  2. george b.

    george b. Stammspieler

    Mit einer konzentrierten Leistung hätten die Jungs dsas ding locker gewinnen können auch mit dieser Aufstellung . Das Verwirrende an unserem Spiel,daß einige der Jungs offenbar vergessen haben in welcher Richtung das Torsteht. Das ist aber teilweise ein Ballgeschiebe,das an dunkelste Zeiten der jüngeren Vergangenheit erinnert. Ich wollte es nicht glauben,aber Schmelle wir nie mehr lernen seine Seite zuzumachen und Götze hat sich mit seinen Einheiten in der Muckibude keinen Gefallen getan. Der ist ja sowas von behäbig . Wie ein Tanzbär.
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Die Bezirksliga spielt-Götze
    Die Weltklasse sitzt auf der Bank-Paco
    Die Bezirksliga spielt-Bruun Larsen
    Die Weltklasse sitzt auf der Bank-Sancho
    Noch Fragen??? Ich habe keine mehr.

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ey Gott jede Serie reißt Mal. Fortuna war besser, cleverer und ist verdienter Sieger.

    Heute war die Aufstellung schwach, aber man kann nicht jedes Spiel die selben bringen. Auch Profis sind Menschen. Das Schmelzer, Pulisic, Judas und Bruun Larsen aktuell kein Bundesliga Niveau haben sieht und weiß glaube ich jeder.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War wieder mal der Funkel der uns ein Schnippchen geschlagen hat - wie 2010/11 mit Frankfurt. Soll man das jetzt als gutes Omen werten?
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn man Meister werden will, benötigt man noch einen richtig guten Stürmer, um Sancho und Paco mal zu ersetzen.
    Weder Bruun-Larsen, Pulisic, Philipp oder Götze können den Qualitätsverlust ausgleichen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Danke Herr Favre - da haben wir uns aber mal schön verzockt heute - wie kann man so dumm sein, einen Schmelzer spielen zu lassen, einen Götze spielen zu lassen, einen Larsen spielen zu lassen und und und und...

    Klasse Jungs - toll gemacht - eine super Hinrunde mit einer Peinliche-Pleite beim Aufsteiger kaputt gemacht.....

    Schmelzer darf nie nie nie wieder aufm Platz stehen - wie ich den nicht abkann :kopfwand:

    Wer solche Spiele nicht gewinnt, der wird auch nicht Deutscher Meister....
     
    Floralys, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  8. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Einfach unnötig
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wahrscheinlich hat es unser Trainer aber noch nicht mitbekommen.
     
    Floralys gefällt das.
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Gegen Düsseldorf so zu verlieren.... Lächerlich!!! Götze und Schmelzer haben überhaupt nix in dieser Mannschaft zu suchen!! Bruun Larsen hat nichts in der Startaufstellung zu suchen! Favre heute hast du mich total enttäuscht diese Niederlage hast du fast schon provoziert!!!

    An Guerreiro seiner Stelle würde ich mir ein Verein suchen der ihn mehr wert schätzt!
     
    Alexaceman, Floralys und garfy gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Jetzt haben wir das erste Mal in der Liga verloren und hier ist das Geheule groß. Ab und an muss rotiert werden. Wenn ich sowas höre wie "Eine tolle Saison mit einem Auftritt versaut", etc. dann Frage ich mich ob einige Ihr Fan-Dasein (Fan kommt von Fanatic) überdenken sollten, wirkt für mich eher wie Erfolgsfan-Gehabe.
     
    Nonick79, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich habe keine Probleme zu verlieren,das gehört dazu.
    Und ich würde es auch akzeptieren,und Düsseldorf zum Sieg gratulieren.
    Nur das Heute mußte nicht sein.
    Man verliert weil man die Spieler nicht einsetzt die momentan unsere Besten sind,
    Paco und Sancho.
    Warum Hakimi und Pizu auseinanderreißen??
    Warum Sancho und Rapha auf die Bank.
    Warum Jogger Götze als Super Paco.
    Unsere BVB tut mir heute gar nicht leid,selber Schuld.
     
    Floralys, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    klar ist es doof zu verlieren, aber haben wir nicht immer gesagt, dass das irgendwann mal passieren wird. Nun ist es heute gegen eine stark aufspielende Düsseldorfer Mannschaft passiert. Jetzt heißt es aufstehen, Mund abputzen und am Freitag gegen die kleine Borussia wieder zeigen was man kann.
    München hat morgen auch noch nicht gewonnen gegen Leipzig.

    Die Frage warum der oder der nicht gespielt hat, ist vielleicht bereichtigt, aber das sind alles junge Spieler, die die letzten Wochen alle auf einem sehr hohen Niveau gespielt haben, kann man denen nicht auch mal eine Pause gönnen? Irgendwann ist nämlich sonst bei denen auch mal die Luft draussen. Klar ist jetzt nur noch ein Spiel vor der Winterpause, aber diese ist recht kurz und dann geht es ja mit Vollgas auch wieder weiter in der Liga und in der CL.
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  14. Nera

    Nera Stammspieler

    Das Spiel war nix....verlieren darf man so ein Spiel normal auch nicht.
    Aber wir haben es schon vorher gesagt, dass es kein Selbstläufer wird.

    Und ich muss mir selber immer sagen, dass wir bisher schon mehr erreicht haben mit der jungen Mannschaft und neuer Konstellation als man zu hoffen gewagt hat.

    Spiel abhaken und nach vorne kucken, Kopf frei kriegen und am Freitag gegen BMG wieder alles geben und siegen.
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Paco von Anfang an hat doch auch fast nie funktioniert. Aktuell ist er als Joker viel wertvoller als von Beginn an.

    Während andere den Gegner Mürbe machen und dafür sorgen dass er sich verausgabt Sitz paco entspannt auffe bank. Kommt frisch rein und macht seine Bude(n).

    Von Anfang an sah er zumeist eher blass aus. 12 von 10 Toren nach Einwechslung sagt fast alles.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Irgendwann musste es passieren. Dann sogar lieber in D´dorf, wo jeder sehen konnte das es von vorne bis hinten an Einstellung gefehlt hat. Wie kann ich so großkotzig da hin fahren? Das pflaster ich LF an. Schon mit der Aufstellung kommt rüber, das machen wir hier im Schongang und Vorbeigehen. Einen Scheiß macht man in der BL so im Vorbeigehen. Wenn nicht 100% gegeben werden von Allen kommt sowas dabei raus. Glückwunsch D´dorf. Mit Biß und Einsatz die Herabwürdigung sauber Gekontert. Ich finde sogar verdient gewonnen.
     
    Floralys, webdawg18 und Steinfurter gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das hat hier nichts mit Rumgeheule zu tun. Das ist einfach ärgerlich, so ein Spiel gegen Düsseldorf zu verlieren. Wenn man in Frankfurt, Gladbach oder bei den Bauern verliert nach großem Kampf, o.k., aber doch nicht auf der Kö mit so einer Aufstellung über 65 Minuten.
     
    Alexaceman, Floralys, webdawg18 und 4 anderen gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Es geht ja eher um die Art und Weise wie wir das Spiel verloren haben
     
    Floralys, george b. und Hope gefällt das.
  19. george b.

    george b. Stammspieler

    Die Woche kann nur noch gerettet werden mit einem klaren Sieg über die Ponies und 0 Punkte für die Blauen.Ich habe wirklich ein verklärtes Bild von MG gehabt und bin total desillousioniert. Schmelle ist einfach nicht mehr bundesligatauglich ,auch wenn er ab und an lichte Momente hat.Wie er seine Seite freigibt ist für jeden Gegner ne Einladung. Hakimi und Rapha hätten unter Garantie dafür gesorgt,daß die rechte Angriffsseite der Fortuna nicht soviel Spielraum gehabt hätte .Zudem hatte ich nicht den Eindruck,daß die Mannschaft heute absoluten Siegeswillen gezeigt hat. Gibt so Tage und wie der grosse Fussballweise Andy Brehme schon so trefflich sagte:"Haste Scheisse am Fuss,haste Scheisse am Fuss".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Floralys und Hope gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    So sieht´s aus und Hannover ist weiter weg als D´dorf
     

Diese Seite empfehlen