1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

17. Spieltag - Freitag, 21.12.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so wie Leipzig, dass Guerreiro linker AV spielen kann bszw. auch muss. Dann könnte ja bspw. Philipp mal links offensiv spielen.
    Favre kann nach der Pleite in Düsseldorf auf keinen Fall Schmelzer aufstellen und die Gladbacher so zum Tore schießen einladen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Philipp ist eine gute Idee.
    Er hat bis (teils sogar unmittelbar danach) zu seiner schweren Knieverletzung auf der Außenbahn und das sogar relativ torgefährlich gespielt.
    Ich habe eh nicht verstanden, warum er dort nie wieder eine wirkliche Chance erhalten hat und er diesen beschissenen Not-Mittelstürmer abgeben musste.
    Dass er leistungsmäßig dann noch auf dieser Position bewertet wird, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Übrigens halte ich ihn auf der Außenbahn auch besser als Bruun Larsen.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Vielleicht, weil Favre und seine Truppe, ihm die Rolle des "Not"-Mittelstürmers am ehesten zugetraut haben? Wir hatten doch keine wirklichen Alternativen, in dieser Notlage!
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Und die Rückserie fängt mit einem sehr schweren Spiel in Leizig an. Wenn das dann schief geht ist die Niederlage in Düsseldorf noch viel ärgerlicher.
    Ich hoffe das die SGE den Bayern ein Bein stellten kann.

    Heute müssen drei Punkte her...egal wie...sonst ist die gute Hinrunde komplett im Allerwertesten...obwohl keiner damit gerechnet hat, dass der BVB soweit oben steht.

    Doch mit jedem Punkt und jedem Sieg steigt der Anspruch....
     
    Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unsere Start 11 gegen @borussia Mönchengladbach: Bürki, Hakimi, Delaney, Sancho, Alcacer, Reus, Guerreiro, Piszczek, Witsel, Weigl, Toprak. #BVBBMG


    Weigl IV? Besser als mit schmelzer
     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Weigl? Den gibt es noch? Hoffentlich sieht man mal wieder was gutes von ihm. Der ist in der Hinrunde vollkommen untergegangen.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Was (eigentlich) nicht zwangsläufig so sein müsste/sollte ...
    Obwohl ich mich auch nicht immer davon frei machen kann. :roll:
     
    Salecha, Floralys und Nera gefällt das.
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Finde die Aufstellung nicht schlecht, da kann was gehen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wie lange ist eig die letzte Choreo auf der Süd schon her?^^

    Weigl in der IV irgendwie gruselig!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich bin da und hoffe auf 3Punkte :fahne::trommelt::schaldreh::paukt:
     
    DC65 gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na super Pyro pro Fackel 1000€ Strafe?
     
    DC65 gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So guten Tach, bin dann auch mal nach längerer Zeit wieder dabei. Hab die letzten Spiele alle gesehen aber liefen nebenbei weil ich noch was zu tun hatte
     
    Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt: !!! Auf gehts BVB !!!:paukt::trommelt:
    :fahne::schaldreh:!!! Nich Bange machen lassen !!!:schaldreh::fahne:
    :schalschwenk::schalschwenk:!!! Kämpfen, spielen und SIIIIEEEEGEN !!!:schalschwenk::schalschwenk:
    :gesang:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo, auch Gladbach hat Verletzungssorgen.Kommt wohl drauf an welche Mannschaft das besser kompensieren kann .Ich traue es unserer Borussia zu !!:)
     
    Floralys gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Danke Kumpel und Schnauze Eurosport-Typ wenn Nobby redet
     
    Floralys gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch
     
    Floralys gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Grüß Dich, Zanriko!
    Hoffentlich sehen wir einen Sieg, unseres BVB!
    :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Zanriko gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :lacht:

    Ich bin auf 3 Brinkhoffs .... :prost:
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Prost :prost:
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das Tempo stimmt schon mal
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen