17. Spieltag, Samstag, 18.12.2021, 18:30 Uhr - Alte Berliner Omma : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von leipzig09, 16. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte zu Uns!

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Geschenk anne Omma!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Omma klaut allet!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So Mal sehen was in der Xmas Pause passiert...... Das Problem ist das zorc zufrieden ist .... Das ist das Problem. Sonst dürfte Rose genau an spielen wie heute gemessen werden
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja wenn W/Z zufrieden sind brauchen wir uns auch nicht mehr zu ärgern,zufrieden mir was eigentlich. :?
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt wieder die sinnlosen Auswechslungen, die die Niederlage endgültig besiegeln. Vielen Dank, Marco Rose.

    Flachpfeifenfussball ist das - nicht mehr zum Aushalten.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei witsel sollte man nicht vergessen war lange verletzt und em gespielt und hat seine alte form nicht wieder gefunden
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Also, irgendwie fehlen mir die Worte!!!!

    .....gegen Hertha.......:schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ist es. Ohne Worte!
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als ich heute vor dem Spiel im Interview gehört habe, dass Zorc zufrieden ist, war ich fassungslos.
    Der findet bestimmt auch heute noch den Schulz gut.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na... DAS Bild sprach ja Bände: Witzel, Reus und Schulz auf der Bank.
    Dafür gibt es kein Smiley. Profi-Präsenz sieht ANDERS aus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Das ganze Spiel von uns ist ne Frechheit .Ich kann Witsel,Schulz, Brandt und Meunier nicht mehr sehen.Dahoud kann von mir aus sich auch verpfeifen.Diese elende Masche deutsche mittelmässige N11 Spieler zu holen und dazu belgische N11 Spieler der gleichen Kategorie geht nach hinten los und gerade fällt da 3:1 und unsere Topabwehr schaut wieder zu. Es ist auch deutlich zu merken ,daß Haaland mit ddiesen Stümpern nicht mehr zusammen auflaufen will was man durchaus verstehen kann, Im 2. Leuchtturm geht allmählich das Licht aus .
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Im Hintergrund mitgeschaut und .....
    bin einfach nur noch traurig, bei dem, was ich da sehen muss ....

    :cry:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus schein verletzt runtergeangen zu sein
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tigges kommt brandt geht 81m tigges mit zettel mit daxo bekommt ihn
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hazard ist doch auch nur eine Wurst!
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und mit Tigges wird es auch nicht besser!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, jetzt kommt der Dortmunder Ibrahimovic.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diese Spielerei ist für unseren BVB ein ARMUTSZEUGNIS!
    Und das nicht nur für den Trainer, sondern auch für die Spieler und das sportlich-moralische Gefüge bzw. Konzept, seit Jahren geduldet von der Vereinsführung.
    Die Bazen würden nach so einem Spiel alles umdrehen und es würde der Baum lodern!
    Sorry, mehr fällt mir nicht ein.
     
    Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  17. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Genau deswegen gehört er nicht aufs Feld.
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir haben nicht mehr auf der bank
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Dann sollte er nicht spielen. PUNKT.
    Es gibt junge Hungrige im Verein.
     
    leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:3 tigges 83m
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen