18. Spieltag, Samstag, 08.01.2022, 18:30 Uhr - Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tooooooooooooooooooooooor Hazard!
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bis vor ein paar Wochen war er ja noch voll motiviert. Und dann kam der Dezember und nix lief mehr, bei allen. Und dann fragt man sich, was ist da plötzlich passiert?

    Das hat nichts mit Vertragsverhandlungen zu tun.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na endlich mal ein guter Spielzug.
    Aber richtige Freude sieht bei mir aber anders aus.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Huhu, ein Tor. :schlaf:
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Und schon hat sich die Brandt Auswechslung bezahlt gemacht.
     
    Manni666, Frau1909 und garfy gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :jubelt:

    Sturmlauf jetzt.:?
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt auf das zweite Tor spielen!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Frau1909 ...mmhhh, ich denke schon dass es was mit den Verhandlungen zu tun hat - immerhin ist das Transferfenster auf, so langsam kristallisieren sich die möglichen Vereine für ihn raus...:roll:...die Gerüchte werden nicht leiser! Wenn man jeden Tag von seinem Berater hört wie gut, wie brillant man schon ist glaubt man das irgendwann und dann fühlt man sich zu Höherem berufen!
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    solche Spieler hatten wir ja schon früher mal im Kader.... und wo sind sie heute? Von denen hört und sieht man nicht mehr gerade viel.
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mensch Rose, bring doch noch frische Leute. Herr schmeiß Hirn vom Himmel
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Haben wir erst einmal gewechselt?
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, sie wurden ja gewarnt doch noch die ein oder andere Saison beim BVB zu bleiben - also, mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn sie nur nen Bank- resp. Tribünenplatz haben...:roll:...deren Marktwerte gehen in den Keller, aber nee, sie wollten ja das goldene Kalb!
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, echt ein Witz!
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok, das glaube ich bei Haaland nicht. Dafür ist er dann jetzt doch schon zu gut.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es macht einfach kein Spaß mehr sich den Sch… anzuschauen. Unserem Übungsleiter sei Dank. Ich hätte doch schon längst mehr frische Leute bringen müssen!
     
    Salecha, Steinfurter und Zazou09 gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Kein Plan, keine Struktur, keine Leidenschaft... *kopfschüttel*
     
    garfy und Frau1909 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin raus. Wünsche allen trotzdem noch ein schönes Wochenende! Leider wird es erst besser wenn Rose nicht mehr dabei ist!
     
    Steinfurter gefällt das.
  18. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wieso bringt der kein frisches Personal?
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ja geht doch.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es fehlt noch keine Frische und keinerlei Begeisterung.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen