18. Spieltag, Samstag, 08.01.2022, 18:30 Uhr - Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    War super überlegt von Dahoud abgeschlossen. Freut mich sehr für ihn!
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...nee, auch ich würde nie vor den 90 Minuten abschalten, egal wie die Jungs spielen...:pfeif:...wie gegen die Hertha oder jetzt gegen die SGE, es kann immer was passieren, ehe der Flötenmann abpfeifft ist immer was drin!
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Manni, der erste Schuss von ihm seit langer Zeit, der mal aufs Tor kam.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Aber Emre muss man im Griff kriegen, der macht zuviel dumme Fouls die uns immer was kosten.

    Hatte der Schiri eigentlich erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit seine Karten wieder gefunden?
     
    BoRusSenZauBeR09, Kevlina und Manni666 gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Ich denke noch an das Malaga Spiel, als meine komplette Familie schon weg war. Als ich dann durchs Wohnzimmer sprang, waren sie wieder da, aber zu spääät. :baehh:
     
    Salecha, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Falls irgendeiner etwas falsch verstanden hat. Ich bin nur hier aus dem Forum herausgegeangen!
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das würde ich jetzt auch sagen... :mrgreen:
     
    Manni666 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Super !!! Spiel gedreht. Tolle Mannschaftsleistung ( von wegen Scheiss Kader ) !!! Can hat es gut ausgedrückt : " scheiss auf die erste Halbzeit ... " .
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ich könnte den Fernseher auch nicht aus machen, egal wie die Jungs spielen...:denk:...dafür ist man Fan geworden, da geht man mal durch schwere Zeiten, in denen man da sein soll!
     
    Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, jetzt bin ich aber wirklich raus. Bis zum nächstem Spiel! Einziger Wermutstropfen, jetzt haben wir Rose weiter an der Backe. Für mich der schlechteste Trainer den wir je hatten!
    In dubio pro reo:blink:
     
    Steinfurter und Frau1909 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, schönen Abend noch!
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch allen einen schönen Restabend und Sonntag. Bis Samstag. :prost:
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön, wünsch ich dir auch - nee, nee nicht bis Samstag, die Jungs spielen schon am Freitag zu Hause gegen den SCF...:zunge:...von daher können wir am Samstag ganz entspannt kucken was die Konkurrenz macht!
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein behindertes Spiel. Wir hatten wieder mal mehr Glück als Verstand. Ich bin immer noch sauer. Die Vereinsführung muss trotzdem endlich mal aufwachen und darf sich von sowas nicht blenden lassen. ES MUSS GEHANDELT WERDEN.

    Wenn Haaland nächstes Jahr weg ist und der Dusel mal nicht da ist dann BRENNT DIE HÜTTE.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn die 1. Hälfte ein einmaliger Ausrutscher wäre würde ich dir recht geben, wenn das aber wie bei uns zur Regel wird kann ich das irgendwann nicht mehr. Wenn solche Horrorauftritte in Serie dargeboten werden sollte man sich mit Rose trotz des Sieges hinsetzen und mal ein ernstes Wort reden. Und vielleicht schaltet man auch mal Kehl und unseren Oberexperten Sammer ein wie wir nächstes Jahr unseren Kader massiv verbessern können. Ansonsten sind wir nächstes Jahr auf einem zweistelligen Platz.
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hast du heute ein überragendes Spiel von ihm gesehen und Aktionen die uns wesentlich weiter gebracht oder die Ausnahme dargestellt haben?
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du das auf mich beziehst, ich hatte nicht von einem Scheißkader, sondern von einem charakterlich, fußballerich und altersmäßig unausgewogenen Kader geschrieben.
    Ist wohl ein Unterschied :blink:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es ging in diesem Spiel zu keiner Zeit um Taktik oder Spielsystem. Es ging um Konzentration und Willen. Meiner Meinung nach wollten Jungs am Ende ganz einfach nicht verlieren und haben sich auf die Hinterbeine gestellt. Hat man ja auch an den angeheitzten Reaktionen der Spieler untereinander gemerkt.

    Unser Probleme bleiben, auch nach diesem Spiel, die selben. Der Trainer muss mehr Struktur und Stabilität in das Spiel der Mannschaft bringen und sich endlich mal für eine Taktik entscheiden, bzw. sich auf einen Gegner taktisch vorbereiten. Einfach nur nach vorne rennen, reicht nicht. Hat man ja schon bei Bosz gesehen, was dann passiert. Ballverlust - Konter - Gegentor. Echt nicht so schwer zu begreifen - vor allem, wenn man alternde IVs, wie Hummels auf dem Platz stehen hat, die vorne stehen und bei Bedarf jedes Laufduell mit jüngeren Spielern verlieren.

    Ich bleibe dabei : Rose hat nicht die Qualität um mit diesem Kader konsequent Spiele zu gewinnen. Nicht nur der direkte Vergleich mit Mannschaften, wie Ajax Amsterdam oder Sporting Lissabon zeigen auf, wie schwach Roses Arbeit ist, auch so ein Spiel, wie heute ist ein Beweis, dass wir die meisten Spiele nur mit Glück oder dem Aufbäumen der Mannschaft knapp und dann auch mit vielen Ggegntoren gewinnen.

    Wie Ihr wisst, kritisiere ich selten einen Sieg. Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind 3 Punkte. Ausserdem haben wir in Frankfurt lange nicht gewonnen und die Eintracht ist ein guter Gegner. Also alles prima. Trotzdem beobachte ich die Arbeit unseres
    Trainers sehr genau. Der hat heute mal wieder Dusel gehabt. Seine Leistung war das heute nicht. Die Mannschaft hat sich in HZ 2 befreit und gekämpft. Ergebnis : 2 : 3 Auswärtssieg !

    @leipzig09 : Egal. Heute hat Dir der unausgewogene Kader mal ne lange Nase gezeigt ...
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Trotzdem: Kannst dir ja ausrechnen wie viele Punkte wir nur durch ihn haben. Das dem bei solchen Leistungen wie in HZ 1 auch mal die Laune vergeht ist menschlich. Der Kader ist eben wirklich zu unausgewogen.
     

Diese Seite empfehlen