20. Spieltag - Samstag, 02.02.2019, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ende der 1. HZ hatte ich gedacht, dass die SGE einbricht, aber Hütter muss da wohl in der Pause ganze Arbeit geleistet haben.
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na Pitt.
    Meine Vorhersage ist nicht ganz eingetroffen; Bayern verliert, wir gewinnen.
    Jetzt sind es statt 9 nur 7 Punkte geworden! Auch gut!
    Frankfurt war ein starker Gegner, dass Remis ist gerecht.
    Glaube, die Einsätze von Puli können wir uns schenken. Scheint gedanklich schon auf der Insel zu sein.
     
    Floralys, Gast1, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich gönn das Peter total :glw1:
     
    Floralys, Gast1, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, darf ich jetzt ein bisschen pöse werden - es wird noch besser wenn Gladbach gleich gewinnt...:angi:
     
    Gast1, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das habe ich zwischen dem 1:0 und dem Ausgleich gedacht. ;-)
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sehr kritisch....sehe ich anders!!!

    Wo kommen denn die Tore und Punkte in der Tabelle denn her??? Vereinrekord!!!
    Also Kirche im Dorf lassen!!:tanz::tanz:
     
    Floralys, Gast1, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast

    Gast Besuch

    Am schönsten war die Szene, als Witsel auf den Videotafel schaute und sich einen "abgrinste", als er las, das Leverkusen 3:1 führt :mrgreen:
     
    Kevlina, Steinfurter, Rabbit09 und 4 anderen gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen - im Nachhinein ärgert mich der Punktgewinn, auch wenn es absolut ok ist und wir den Vosprung sogar mit einem Punkt weiter auf 7 Punkte ausgebaut haben...Reus MUSS das zweite und dritte Tor machen und dann steht es 3:0 und das Ding ist nach 25 Minuten durch...

    Danke an Peter Bosz!
     
    Floralys, Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub auch. Der überzeugt mich absolut nicht mehr. Aber er hat ja seinen Vertrag in der Tasche und seinen Dickkopf durchgesetzt.:gangry:
     
    Heinerich und Gast1 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, ich verabschiede mich für heute und hoffe mal gleich auf einen Gladbacher-Sieg in Herne-West.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kovac redet grad ******** .......
     
    Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    wie ein Verlierer!!!! Ist doch gut......Die kriegen Muffensausen!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bestimmt wieder alles schön, oder?
     
    Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ja....der Schiri war schuld.......:zunge::zunge::zunge:
     
    Gast1 und Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Perfekt wären 3 Punkte gewesen.
    Waren es aber nicht.
    Leider.
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nö ...
    Die kalibrierte Linie ist zu genau, weil es nicht um Meter, sondern Zentimeter geht ....
    Jaaaaaaa, die kalibrierte Linie ist ja sowas von ungerecht ...
    Kovac: :rot:
     
    Kevlina, Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    und Freiburg morgen noch 3 Punkte oben drauf.......den mißgünstigen Blauen wünsche ich nur noch einen gepfefferten Abstiegskampf :motz:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Fast keine Punkte beim Tippspiel und trotzdem bin ich recht zufrieden! :ja:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    svenska, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wenn man im Eintrachtforum liest, dann freuen sich da viele, das sie gegen den kommenden Meister einen Punkt geholt haben.
    Ndicka hat mir hinten auch sehr gut gefallen. Dafür, dass der ursprünglich geholt wurde, um in langsam auszubauen (war die Aussage am Anfang der Saison), macht der sich ziemlich gut.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen