1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

21. Spieltag - Samstag, 09.02.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 3. Februar 2019.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie soll ich da Beispiele finden.
    Du hast ja auch keine Fakten, du schreibst nur was du empfindest. Wie er sich bewegt, wieviel Tore, Körperhaltung usw.
    Dieses kann natürlich jeder Fan bewerten wie er mag. Ausschlaggebend ist, was der Trainer sieht.
    Ich habe nur gefragt, welche Privilegien er hat.

    Nicht alles, aber doch kritischer als bei manchen anderen Spieler.
    Ich glaube aber, so geht es jedem von uns. Man hat nun einmal Spieler die sieht man lieber, wie einen anderen Spieler obwohl die Leistung nicht besser ist.
    Es gibt ja auch Vereine, die sind einem symphatischer wie der Verein X oder Y
     
    Vorstopper und svenska gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Götze hat das Privileg, Watzkes besonderer Schützling zu sein. Sachlich gesehen, verdient Götze überproportional viel Geld und geniesst eine Rolle, die er, bei einem anderen Verein, mit der Leistung, die er bringt, nicht inne haben würde.

    Götze wird von Watzke protegiert. Das ist offensichtlich und in Interviews macht Aki auch keinen Hehl daraus.

    Würde man Götze rein leistungstechnisch beurteilen, hätte man ihn, ähnlich, wie den Nussknacker, schon längst freigestellt und durch einen besseren Spieler ersetzt.
     
    Floralys gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaube nicht, dass LF danach aufstellt.
    Habe das uch nicht bemerkt, wenn G auf der Bank Platz nehmen musste.
    Aber so mag jeder seine Meinung haben.
     
    Alexaceman, Vorstopper und svenska gefällt das.
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Na mal sehen, ob ihn der Co-Trainer heute aufstellt, wenn Favre weiter krank ist ...auf jeden Fall genießt Mario viel Vertrauen das ist richtig ...
    Boah Bosz startet ja mit den Pillen wie mit uns letzte Saison ... mal sehen ob dann auch der Absturz folgt oder er gelernt hat aus der BVB-Zeit ...
    So dann mal so langsam auf das Spiel einstellen .... Allen die zum Tempel pilgern viel Spaß und erkämpft mit unseren Jungs zusammen die drei Punkte ....
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    War unterwegs mit meiner Laufgruppe und konnte einen kurzen Blick auf den Gegner erhaschen:
    [​IMG]
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    ..Und den Bus gestoppt?=-)
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Dachte ich auch grad :glw1:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Der Wind hat mich bereits aufgehalten^^
     
    Floralys, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Witsel, Dahoud - Sancho, Phlipp, Guerreiro - Götze

    Unsere Bank:

    Hitz, Toprak, Schmelzer, Larsen, Wolf, Pulisic, Alcacer

    Unser BVB-Coach kann heute aufgrund eines grippalen Infektes nicht an der Seitenlinie stehen - die Assistenten Stefes und Terzic übernehmen heute die "Chefrolle".
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Na die Aufstellung liest sich doch gut. Schön, dass unser Keeper wieder fit ist und Sancho und Piszu.
    Hoffentlich sind sie auch richtig in Form.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    die Aufstellung ist auf jeden Fall besser, als am Dienstag!! Hakimi und Guerreiro links auf jeden Fall besser als Diallo und Piszu hat rechts auch extrem gefehlt!!

    jedenfalls beruhigt es ein wenig!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hai Leutz,
    hoffe heute läufts besser als zuletzt.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Hoffenheim hat seit 1 Jahr auswärts nicht mehr zu null gespielt!!!

    Das läßt doch hoffen......:schalschwenk::schalschwenk::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und Sancho ist zum Glück wieder dabei. Philipp und Paco haben was gutzumachen aus ihren verschossenen Elfern - bei Paco wirds eh höchste Eisenbahn das er mal wieder trifft.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Paco in der Startelf ???? Das wird nix...Sorry...
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Steht doch gar nicht in der Startelf

    @Alex22 ich denke der wird sich selber schon Druck machen
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Paco ist nicht in der Startelf!!
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Der wird wahrscheinlich in der 65. Minute eingeweschselt und wenn er ehrgeizig ist (was wir hoffen) dann wird er wohl seine Tore schiessen...:gclap:...und das Drama vom Dienstag vergessen machen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hoffen wir das Beste....

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen