21. Spieltag, Samstag, 13.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Hoppelheim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    pech blablabla kein glück blablabla wissen nicht wodran es liegt
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Woche in der Turnhalle auch verlieren.
     
    Steinfurter, leipzig09, Hope und 2 anderen gefällt das.
  3. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Immerhin kann man sich später mit Union gegen Blau wieder ein bisschen aufmuntern.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nur traurig was von der Mannschaft abgeliefert wird. Kommt bei einem von denen überhaupt an was sie da anrichten? Bitte das nächste Mal den 3. Tormann aufstellen und erlöst bitte Terzic.
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne
    da kann man sich bestimmte die interrwies von letzter woche aan hören sind wascheinblich die selben worte
     
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Trotzdem bin ich froh, dass sie wenigstens einen Punkt zu Hause gehalten haben... Die Abwehr ist das Hauptproblem...So fahrlässig kann man das nicht spielen...
     
    Schlauchboot und Salecha gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das hauptproblem ist das wir ohne Torman spielen.
    wir solten vileicht mal bei der dfl anfragen ob wir einen Feldspieler ofern können und dafür 2 Fliegenfänger ins torstellen dürfen
     
    Hope, Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, jetzt schreib ich wieder was - da bekomm ich doch eh wieder gesagt dass ich entweder keine Ahnung habe oder ich sehe es anders als die User im Forum...:roll:...ich wage es dennoch; tja das Spiel hat noch einen glücklichen Punkt gebracht, mehr braucht man nicht zu sagen. Die Jungs sind eben in einer besch....eidenen Situation, wie ein User das passend geschrieben hat, es erinnert doch stark an die letzte Kloppo Saison. Wir können nun mal nicht in deren Köpfe kucken, kräftig durchpusten und schon flutscht es - dann hätte Aki / Susi den Copperfield an die Linie gestellt!
    Wie dem auch sei - aber mir ist in dem Spiel eins aufgefallen oder ich hab ne falsche Wahrnehmung - kann es sein dass die Hoppis bei jedem kleinen Windstösschen umgefallen ist und dadurch war der Spielrythmus futsch, worauf der Flötenmann prompt drauf reinfiel. Klar, der ist nicht schuld aber wenn die Jungs immer noch die Situation vor Augen hat wie der Haaland unsanft von dem Vogt gebremst wird, der sah nicht mal ne Karte dann brauchen wir den VAR nicht, da kann man schon mal ausflippen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ach nö. Das macht doch auch keinen Spaß mehr. Wer am Boden liegt, auf den tritt man nicht mehr ein...
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja darüber bin ich auch froh. Wir haben beileibe nicht gut gespielt, aber die hatten auch keinen Sieg verdient.
    Von der nicht geahndet Situation worauf das 1:1 folgte will ich gar nicht reden. Das hätte spielentscheidend für uns sein können!

    Naja was soll man sagen.....
    Trotzdem: Nur der BVB :fahne:
     
    Manni666, Hope, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    deswegen verlieren wir da ja auch :-0

    wird not gegen elend
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Also bis auf die Szene zum 1-2 hat Marvin für mich gut gehalten... Hat 3 oder 4 klare Chancen zunichte gemacht... :ja:
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das reicht für einen buli torwart nicht in den letzte 3 spielen hat er sich jetzt zwei einhalbmal den ball selber rein gehauen
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Ich würde dir ja Recht geben, aber wir spielen seit 3 Monaten einfach schlecht. Da hat kein Schiri was mit zu tun und kein weggewehter Gegner.

    Da stimmt einfach nix mehr und ich mache mir inzwischen sogar Sorgen vor dem kommenden Bundesligaspiel, auch wenn der ein 8 Punkte Gegner ist.
     
    Hope, bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Quatsch und quatsch :motz: könnt kotzen

    Die Mannschaft ist komplett verunsichert :motz: der kleinste pups reicht und sie sind von der Rolle :boes:

    Da kommt kein aufbäumen, da fehlt komplett die Struktur :boes: das kann ein Blutbad geben in sevilla

    CL :? Vorstand :? danke Edin, aber mit Mitleid gewinnt man nix :schäm: es muss gehandelt werden
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Natürlich sah er da nicht gut aus... Aber hätte er drei weitere Gegentreffer zugelassen.. Aber alles egal... Bringt ja nix... Ich meine, ein Torwart kann auch immer nur eine gute Leistung bringen, wenn die Abwehr ihn auch nicht im Stich lässt... Und die Defensive ist momentan einfach nicht in der Lage, die Bude hinten dicht zu halten...

    :blink::ja::nein:
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich glaube, dass wir Sevilla überhaupt nicht gewachsen sein werden... Ich bin eigentlich kein Pessimist, aber da werden wir auseinander genommen... Trotzdem bleibe ich als treuer Fan bis zum bitteren Ende... :ja::daumen:-8
     
    Hope, Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Das Interview hat Hummels denke ich für eine Mutrede genutzt. Bringt ja auch nichts jetzt noch mehr Unruhe rein zu bringen. Es läuft eigentlich nichts mehr.
     
    Vorstopper, bvb junkie und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    totale Verunsicherung, die beim Torwart anfängt! Kein Manschaftsgefüge! Das Mittelfeld wird mit einem Pass überspielt und 5 Gegner laufen auf 3 Abwehrspieler zu.....was trainieren die eigentlich! Und eine Spielidee ist überhaupt nicht zu erkennen! Weder Pressing noch hinten reinstellen! Die spielen das schlechteste aus allen Systemen! Ob der Trainer ne Idee hat, ich habe Zweifel und hinzu kommt die Formschwäche einzelner....
    Aber eine Lösung weiß ich auch nicht! Vielleicht wirklich Tigges ins MF....
     
    Alexaceman, Hope und bvb junkie gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    war ja einer der leute die bürki kritisirt haben (zu der Kritik stehe ich auch noch) und der dann Hitz gefordert hat aber mann muss dan wenigstens so fair sein dann bei Hitz die selben maßstäbe anzusetzen wie bei Bürki.

    klaar ist auch die abwehr nicht gut bzw ich möchte garnicht über die abwehr an sich reden sondern über den defensiv verbund also auch wie die andern spieler mit nach hinten arbeiten bzw wie sie ebend nicht nach hinten arbeiten und die 4er kette (+ delaney) oft alleine gelassen wird
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen