1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

22. Spieltag - Freitag, 14.02.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2020.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum nicht immer so konzentriert, es geht doch. Aber es gibt nicht nur Heimspiele, sondern man muss auch mal auswärts ran.
    Wenn man überlegt, was letzte Saison möglich gewesen wäre und auch in dieser könnten wir die Tabelle anführen.
    Gewinnen wir die restlichen Spiele, werden wir Meister, da lege ich mich fest.:):daumendruek:
     
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Favre natürlich. Er ist doch der Trainer. ;)
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Schönes Valentinstagsgeschenk unserer Jungs :schalschwenk:
    Hab grad die Zusammenfassung gesehen, mega Spiel.
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich an den Guerreiro der Anfangsphase denke, oft verletzt und lustlos, als we3nn er sich bei uns nicht wohlfühle.
    Heute ein ganz anderer Guerreiro; voller Spielfreude und Tatendrang, dazu Siegeswille und Spielverständnis mit den Mitspielern.
    Ich glaube, er ist erst seit kurzer Zeit in Dortmund angekommen.:daumendruek::daumendruek:

    Diese Mannschaft macht Spass:tagessieg::tagessieg::tagessieg::bvblogo::bvblogo::bvblogo::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Kevlina, Frau1909, Zazou09 und 6 anderen gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Joo, geb ich Dir Recht.... aber so wie der BVB spielt ist es auch nicht immer einfach.... Wir sollten uns über den Sieg freuen, wenn es uns die Möglichkeit gibt, oben drin zu bleiben... Man kann leider nicht alles haben, aber eine Niederlage heute, wäre sicher nicht hilfreich gewesen, im Kampf für die Meisterschaft... Momentan kann man ja noch dran glauben, oder... ?

    :anzünden::anzünden::anzünden::motz::motz::motz:
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja und wir wollen alle die Meisterschaft.
    Trotzdem können wir uns aber über solch einen Sieg freuen.
    Aber ich glaube, wenn du lachst und dich freust, gehst du in den Keller, damit es keiner sieht!:motz::motz::motz::motz::motz:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Lass mal die Kirche im Dorf. Wir könnten mehr Auswärtspunkte haben, klar. Könnten aber auch dank so manchem mehr gewonnenen Heimspiel besser stehen.
    Aktuell ist noch gar nichts entschieden in Sachen Meisterschaft. Selbst die Auswärtstabelle zeigt wie eng alles diese Saison ist.

    Ich genieß jetzt erst mal den Sieg gegen die SGE.
    Das gibt auch hoffentlich Selbstvertrauen für das Spiel gegen PSG und hoffentlich auch für die nächsten BuLi Spiele.
     
    Kevlina, Zazou09, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Falsch geraten ;) Nur mit Favre wird das nix. Der sorgt selbst dafür das sich die Mannschaft als 1. am letzten Spieltag 10 Min vor Schluss vor Angst in die Hose kackt ...
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute haben wir aber 4:0 gewonnen!:paukt::paukt::paukt::paukt::paukt::schaldreh:
     
    Kevlina, Zazou09, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich glaube trotzdem an unser Team.... Egal was passiert... Jede Meisterschaft war schwer erkämpft... Wenn der BVB sich jetzt (gerade noch rechtzeitig) fängt und die Defensivschwäche ausschalten kann, ist alles noch möglich... Keine Niederlagen in kanppen Spielen... Dann ist es durchaus noch machbar.... Auch die anderen Mannschaften, selbst Bayernb werden noch Punkte liegen lassen...

    Allein der Glaube zählt....Und wir... sollten doch alle daran glauben.... Egal was kommt...Nur der BVB....
     
    Ricky Fitts und cocoline gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Wir werden auch wieder wichtige Auswärtsspiel gewinnen... Ganz sicher....


    Nur der BVB.... :trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::fahne:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Bei dieser Tabellenkonstellation gebe ich noch nicht auf... Noch ist alles drin... Bayern wird auch noch einen Rückschlag erleben... Dann müssen wir präsent sein...Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein...
    Wir schaffen das.... WIR sind die Jäger... und nicht die Gejagten... Erheblicher Unterschied zur letzten Saison....

    :gesang::trommelt::trommelt::trommelt::paukt::paukt::paukt::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, egal, was kommt, nur der BVB.
    Sehe ich und handele auch so.

    Nur hat das nichts mit dem Glauben zu tun.
    Ich glaube nämlich nicht daran, dass wir mit dem je die Meisterschaft noch sonst etwas gewinnen.

    Trotzdem: Nur der BVB !!!!
     
    Alex22 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also so ein 4:0 Sieg Zuhause kann schon weh tun,wie mir scheint,zumindest dem ein oder anderen. :?
     
    Kevlina, cocoline, Ricky Fitts und 3 anderen gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Hoffnungsträger

    Er hat ihn geschont für Dienstag:totlach::totlach::totlach:
     
    Alex22 und Alexaceman gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Hoffnungsträger

    Das war heute meine Wunschinnenverteidigung. Piszczek Hat mich heute sehr positiv überrascht. Can ist ein super Abräumer vor der Abwehr. Favre hätte in der 70. Min. Witsel mal rausnehmen sollen. Der macht einen sehr platten Eindruck. Guerreiro einfach unersetzlich. Er geht eins gegen eins, schafft dadurch Räume und weiß auch wo das Tor steht. Für mich ein Spieler der unbezahlbar ist. Hakimi viele Fehlpässe die sich gegen stärkere Gegner rächen werden. Muss er unbedingt abstellen. Hazard fand leider nicht statt. Sancho super. Vielleicht kann man ihn ja doch noch ein Jahr halten. Die Stimmung im Stadion war schon super. Hoffentlich hat Favre Akanji nicht geschont für Dienstag:totlach:. Ach ja und dann noch unser Heiland, einfach geil!
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ein tolles Spiel. Da stimmte ( fast ) alles. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Eintracht dermaßen abfertigen lässt. Ab dem 3 : 0 haben die ja aufgegeben und sind nur noch hinterher getrabt. Erstaunlich.

    Um direkt zum Punkt zu kommen. Favre hat alles richtig gemacht. Aufstellung, Einstellung und Wechsel = top.

    Can tut der Mannschaft richtig gut. Er organisiert, teibt an und bringt den nötigen Biss ins Spiel. Mehr davon.

    Zagadou fand ich herausragend. Guerreiro ist wie ausgetauscht ( positiv ). Haaland ist schon teil der Mannschaft. Auch wenn er nicht trifft ( hat er ja ), bindet er min. 3 Abwehrspieler.

    Was habe ich mich über das Tor von Piscu gefreut. Man hat in seinem Gesicht gesehen, wie gut es ihm tat, dass die Süd seinen Namen gerufen hat.

    Sancho gefiel mir heute gut und auch Hazard. Hummels hat ein paar mal gepennt. Die Eintracht konnte uns nichts entgegensetzen.

    Dann war da noch die HAMMER CHOREO der TU. Wirklich super. Dem entgegen standen die einfallslosen Eintracht Fans mit ihren monotonen Gesängen ( BVB Hurensöhne bla bla bla ) .

    Insgesamt ein super Fussball Abend. Ich bin HAPPY :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Ricky Fitts, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die frankfurter konnten nur mit phyro auffallen die fans und bvb darf wieder zahlen für die idioten. Frankfurt war harmlos dost hat man nur bei seine einwechslung gesehen
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @Mani666 : Wieso gefiel Dir Hazard nicht ? Meiner Meinung nach, hat er viel gearbeitet, gute Bälle verteilt und war sehr aktiv. Ein paar Hackentricks zuviel und ein paar Fehlpässe, aber " dass er gar nicht stattfand " sehe ich nicht.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen