1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So und ab nächste Woche sind wir punktgleich mit der Batzen . LEIDER:::::
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zum glück wurde noch nicht mit Favre verlängert......
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    In 14 Tagen verspielen wir die ganze Hammer Hinrunde.... da fällt mir nix mehr ein
     
    Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn das weiter so geht mit Sicherheit nicht
     
    Alex22 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Bayern hatten max. 2 Spiele eine Krise, bei uns wird die wahrscheinlich über die gesamte Rückrunde laufen.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dieses quergeschiebe ist unglaublich, dann Flanke eben immer wieder rein und kreire Chaos ..... aber so gehst du querschiebend unter
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast zwar recht, aber es war einfach nur hilflos.
    Und das aus einer Vielzahl von Gründen.
    Den Hauptgrund habe ich gefühlt 1.000x geschrieben.
    Aber es ist, wie es ist, Zorc sei Dank.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Mit Hilfe von Köln.....
     
    Nera gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf nicht vergessen pizu reus und akanji fehlen und paar spieler in der formkriese
     
    Kevlina, Nera und Vorstopper gefällt das.
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    na dann gut nacht.
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Bayern hatten 4 oder 5 spiele ohne sieg. Das war die Phase wo wir ja zwischenzeitlich 9 Punkte vor waren.

    Jetzt sind es nur noch 3...
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na Super ! 0 : 0 gegen den Fussballgiganten Nürnberg. Alter, das kann man vergessen. Gegen Leverkusen ist der Vorsprung weg. Pokal, CL und Tabellenführung weg. Alles ohne besonderen Kampf. Ziemlich Scheisse.

    Sowas wie heute, ist nicht nur mit fehlenden Spielern zu erklären. Da fehlt der letzte Wille. Nürnberg hatte den.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Gut das es mit unserem Ersatzkapitän bergauf geht....., dann kann ja nix mehr anbrennen
     
    garfy gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt im Interview Götze, mit dem man bis 2025 verlängert.:totlach:
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Aber es sind noch 3 Punkte.......nicht Alles so schlecht sehen.......
     
    Nera gefällt das.
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Weiß gar nicht mehr, was ich dazu schreiben soll. Es ist frustrierend. Es ist zum kotzen. Man macht sich die bisherige Saison kaputt. Der Gegner hat es zu einfach, hinten reinstellen und auf Fehler warten.
    Wir haben dann Null Gefahr und mit der Zeit werden wir so nervös, das Fehler sich anhäufen. Favre muss DRINGEND eine Lösung finden.
     
    Floralys gefällt das.
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ist das lächerlich das ist versager Fußball!!!!! Ich bin richtig sauer..... gegen Nürnberg so eine Leistung ist nicht zu entschuldigen! 5spiele in folge ohne Sieg ja da brauchen wir auch über die Meisterschaft überhaupt nicht mehr zu reden!!!! Wir haben uns jetzt alles versaut innerhalb weniger Wochen. Am Boden der Tatsachen angekommen merkt man das der bvb kein top Team ist und kämpfen muss um überhaupt nächstes Jahr Cl zu spielen!!!
     
    Floralys gefällt das.
  18. Gast

    Gast Besuch

    Wahnsinn, wie man innerhalb von ganz wenigen Spielen eine komplette Saison verspielen kann....
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wer Mario , der ist so
     
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler


    Mit der Niederlage heute haben die Bauern wieder alles selber in der Hand! Aber überhaupt noch an die Meisterschaft zu glauben ist schon süß wir könnten 9pkt Vorsprung haben nach den fünf spielen weiß jeder das so eine Mannschaft niemals Meister wird
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen