1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das verstehe ich auch nicht, das sieht doch ein Blinder........
     
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Beim BVB dürfte mal hinter den Kulissen so richtig der Baum brennen und manche hier reden so eine Nullnummer so irgendwie schön.
    Mann, hier hat der aktuelle Tabellenführer gegen einen potentiellen Absteiger gespielt und nicht einmal ein schnöseliges Tor geschossen.
    Ja, Reus fehlt ... Akanji und Pischu auch , aber das darf doch keine wirkliche Ausrede sein.
    Abgesehen davon fehlt uns wirklich ein echter Mittelstürmer.
    Der BVB ist brutal ins Mittelmaß abgerutscht und das ist leider Fakt!!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Sancho sehe ich das etwas anders.
    Er spielt jetzt ständig, auch oft durch.
    In den letzten 25 Minuten war sichtbar platt.
    Hier sollte man wirklich den "Jugendbonus" schon gelten lassen.
     
    Hope gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Eigentlich bezeichnend das Reus Verletzung uns wieder die Saison kostet......traurig
     
    Hope und garfy gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber Reus führt den Bambino eben ......
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sonntag kommt das Peterle aus Holland. Hoffentlich zeigt der uns nicht, wo der Hammer hängt.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb auf nitro jetzt
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab mir grad die Zusammenfassung angesehen....waren ja paar Chancen bei die leider nicht verwandelt wurden. Schade.....

    Kann auch nachvollziehen, dass viele hier sauer sind weil man gegen einen Tabellenletzten keinen 3er geholt hat.

    Ich hab aber auch das Gefühl, dass die Mannschaft jetzt grad in der Situation unsere bedingungslose Unterstützung am allernötigsten braucht.
    Auf die Jungs wird grad nur drauf gehauen, was sie sicherlich auch mitbekommen.
    Mag sein teilweise zurecht, aber sogar wenn man ein Remis gegen stärkere Mannschaften holt.
    Aber muten wir dieser Mannschaft vielleicht auch zuviel zu?
    Wir stehen immer noch oben, auch wenn der Vorsprung geschmolzen ist.
    Wir sind Hinrunden-verwöhnt.

    Im Erfolg hinter der Mannschaft zu stehen ist einfach. Das machen uns die Bauern-Anhänger vor.
    Also ich will keiner von der Sorte sein.
     
    svenska, cocoline, Salecha und 5 anderen gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Dann sag doch mal einen MS, der im Winter zu Verfügung gestanden hätte, gut genug gewesen wäre um uns weiter zu helfen und bereit gewesen wäre als Backup auf der Bank zu sitzen, im Normalfall, und auch für die CL spielberechtigt gewesen wäre.....

    Auf die Auswahl bin ich aber jetzt mal gespannt......
     
    Salecha gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die ist doch noch gar nicht zu Ende
     
    Salecha und Nera gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja! Sehe ich ganau so.
    Aber es ist auch so, dass hier auch ein Platz sein darf, seinen Frust loszuwerden!
    Und das macht halt jeder auf seine eigene Art und Weise.
    Solange wir uns nicht gegenseitig fertig machen, weil Meinungen usw. unterschiedlich sind, ist das vollkommen in Ordnung.
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den fehlenden MS haben wir alle bemängelt.
    Nur was nützt es, wir haben einfach keinen. Beim Tabellenletzten nur ein 0:0 ist schon arg blamabel, aber auch damit müssen wir leben.
    Wir hängen in einem Tief, da müssen wir wieder heraus. Ob die Roten lachen, ist mir piep egal, denn nur duchdie Unbeständigkeit der Roten sind wir Tabellenführer.LF muss zusehen, wie wir aus diesem Loch wieder herauskommen. In den letzten 5 Spielen haben wir viel vermasselt, aber ich habe uns auch noch nicht als Meister gesehen. Hier wird sxchnell Hosianna geschrieen, aber läuft es nicht richtig, ist es der Trainer, Vorstand Tranferpolitik oder Spieler X oder Y am Untergang schuld. Nehme an, dass gegen die Pillen Reus und Akani zurück sind und es wieder aufwärts geht.
    Im Sport wird es immer ein Auf und Ab geben.
    Das hat nichts mit schönreden zu tun. Wir sind einfachn noch nicht die Mannschaft, die ohne Wackler durch die Saison maschiert.
    Das ist einfach Fakt!!!
     
    svenska, Saar-Borusse, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Modeste, Haller, Batshuyai ist halt eine Frage des Preises.....
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Haller stand zur Verfügung?
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Am fehlenden MS ist ja nicht die Mannschaft schuld. Genauso wenig an den Verletzungen.
    Bin völlig bei dir @Heinerich , dass man diese Plattform nutzen sollte um sich auch Luft zu machen.
    Man sollte aber auch die Meinung derjenigen akzeptieren die eine andere Sichtweise haben. Ich rede mir nichts schön, ich habe da nur eine andere Wahrnehmung.

    Und auf die Mannschaft "drauf hauen" hilft halt auch nicht, bewirkt in meinen Augen nur das Gegenteil. Und ich hab auch nicht den Eindruck, dass den Jungs der Wille fehlt.
    Da blockiert irgendwas anderes....
     
    Salecha, Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es ist ein Frage des Preises...denke ich....für 40-50 Mios?
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke ehe der BVB noch mal soviel Geld raushaut kucken wir lieber ob wir einen Junge entdecken den man noch formen kann...:gja:...denn noch mal in rote Zahlen zu schlittern, darauf hat Aki keine Lust!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der hat Vertrag bis 2021 und ich glaube nicht, dass Bobic den grad einfach so hergibt. Der funktioniert bei der SGE zusammen mit Rebic und Jovic..wer sagt denn, dass der bei uns auch so klappt.
     
    nadine, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    LF sollte im Trainig Abschlüsse üben lassen bis die Füsse taub sind,was da immer für Dinger vergeben werden.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen