1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir haben im Moment ein Einstellungsproblem, alleine das quergeschiebe zeigt mir das da keinn richtiger wille ist
     
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Wenn man selbst gegen den Tabellenletzten nicht einnetzt, dann hat man es eben auch nicht verdient.
    Das ist einfach nur noch zum Fremdschämen.
    Da fehlen einem nur die Worte .
    Ach ja, die Mannschaft ist noch so jung und unerfahren.
    Das wird mutmaßlich die Erklärung sein, und 3 Punkte Vorsprung auf die Bayern sollten schon noch reichen.
    Ach nee, wir müssen ja noch nach München, nach Gladbach, am Sonntag kommt dann noch der " Peter" .
    Am Ende sind wir dann alle wieder froh, auf der letzten Rille, die CL-Quali klar gemacht zu haben...
    und vielleicht" hat Favre auch schon fertig" und wir suchen im Sommer einen neuen Trainer !
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber man darf nicht vergessen witsel hat durch gespielt .diallo ist noch jung und scheint mal pause zu brauchen .zagadou ist grade erst wieder fit und auf der bank hatten wir nicht allzuviel auswahl mehr
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Akanji sagt doch das er fit ist ,warum spielt er nicht
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    An der Defensive lag es heute aber nicht....


    Sanch o ist ohne Reus auch nur die Hälfte wert
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil er noch im aufbau training ist
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Also, bis jetzt hatten wir nichts....gar nichts gewonnen!!!!

    und es ist immer noch alles drin.....kommt doch alle mal ein wenig runter!!!

    wo standen wir den letztes Jahr um diese Zeit....???

    Also Kirche im Dorf lassen!!!
    Dieses schlecht reden nervt.......WIR sind Tabellenführer und haben noch Alles selbst in der Hand!!!!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    War arbeiten und habe nur die letzten Minuten am Ticker verfolgt,was war da los,weshalb können wir uns nicht mehr gegen den Tabellenletzen behaupten,unglaublich,ich brauche erstmal ein Bier.bin ich bedient................
     
    Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dieses schönreden auch....
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ...................................................
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler


    hör dir Sammer an.....da hast du eine sachlich fundierte Meinung......
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe meine Meinung , die reicht mir
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Favre ist ein Genie :daumen:, Tottenham wird uns im Rückspiel restlos unterschätzen :pfeif:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    draufhauen ist ja auch einfacher........:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hotze, genau DAS habe ich mit dem fehlenden MS gemeint.
    Heute einen Typ wie Batshuai in der Mitte, da hätten wir ganz anders spielen können, als mit dem kleinen Götze bzw. Paco.
    Obwohl Götze mit seinen Schüssen noch der Gefährlichste war.

    Sammer sagt gerade bei Eurosport, dass wir in solchen Spielen für die letzten 20 Minuten vielleicht anderen Stürmertyp bräuchten.
    Zwei Sätze später sagt er, dass bei unserer Spielweise so ein Typ nicht vorgesehen ist.
    Dann mal Gute Nacht, denn dann wird sich die Konstellation gegen solche Defensiv-Maurer auch in Zukunft nichts ändern.

    Sollte das so sein, kotzt mich DAS einfach nur an.
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin Münster die in Nürnberg,so lange Arme hab ich nicht:schreien:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    wir haben mal fast ein 3:0 gegen REAL aufgeholt.....und die Spurs sind nicht Real........:mrgreen::mrgreen:

    (miki kurz vor Schluß ganz knapp am Tor vorbei....sehe ich heute noch)
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da glaubste wohl selbst nich dran^^
    Das wird noch übel....
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Richtig gute Offensivspieler bzw. Stürmer im Kader sind für mich nur Reus und Sancho. Der eine ist verletzt und der 19-jährige allein kann die Kohlen nicht aus dem Feuer holen. Paco hat es bisher nur in ein paar Spielen der Hinrunde bewiesen.
    Götze und Philipp vorne kannste vergessen, das muss man einfach mal so hart ausdrücken.

    Warum sehen Favre, Zorc, Kehl und Sammer nicht, dass vorne ein MS fehlt und haben in der Winterpause nicht gehandelt. Irgendeiner wäre doch bestimmt auf dem Markt gewesen, den man zumindest hätte ausleihen können.
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weiß jemand wann Reus wieder fit ist
     

Diese Seite empfehlen