23. Spieltag - Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr: Unser BVB - Pillen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der ist aber auch ein Kotzbrocken :motz:
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jaaaaa...etwas Gutes tut mir momentan gut:mrgreen: und mein Mann weiß das :ja:
     
    Heinerich, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Es war ein Kampfsieg, der sich gewaschen hat. Die Erleichterung war allen anzusehen und somit haben sie auch den Kampf angenommen. Nun hoffe ich, dass sie daraus gelernt haben und nun sich würdevoll von der CL verabschieden.

    Mit diesem Sieg habe ich wieder ein wenig Hoffnung für die nächsten Wochen im Meisterschaftskampf bekommen, auch wenn Freitag wieder ein unangenehmer Gegner kommt.
     
    Kevlina, Zazou09, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir kassieren zu viele und zu einfache Gegentore - und wir haben Probleme gegen tief defensivstehende Mannschaften. Favre muss sich da was einfallen lassen, vielleicht haben wir dann doch noch ne Titelchance.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na ich weiß ja nicht....:?
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Siehst du grundsätzlich wenn es um Götze geht.. ist ein Fakt....
     
  7. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist in diesem moment scheißegal.Götze hat das Siegtor geschossen und es gibt Fans ,die sich darüber freuen.!!!!!!!!!!!!!
     
    Alex22, Heinerich, Salecha und 4 anderen gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HEIMSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG ...und wieder drei Punkte vor dem PAck ....

    BVB Bosse ..sollten auch mal wie das PAck Schiedsrichter benennen die nicht mehr den BVB pfeifen dürfen ... so ein Scheiß Gepfeife von Dingert !

    EGAL WIR HABEN GEWONNEN ! ! ! ! !:schaldreh::schalschwenk::fahne:

    Heute Götze MAtch of the match ..und dem kann auch @leipzig nicht entgegensetzen ...
    Der war auch nach der Auswechslung noch der Leader heute
     
    svenska, Kevlina, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Bzgl. eines Sieges gegen den Verein aus dem Süden (war eh Ironie von ihm).
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zitat von garfy:
    Wieder 3 Punkte vor den Bauern ... jetzt sind wir uneinholbar.:daumen:
    Das war ja auch nicht erst gemeint.
     
    Zazou09, Heinerich und Floralys gefällt das.
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Man das war zum Schluss nix für schwache Nerven.
    Schade, dass Paco sein Tor nicht gezählt hat. Aber für mich ist es das Tor der Herzen :gthanks:

    Nur der BVB
    :schalschwenk:
     
    Kevlina, Zazou09, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ....für mich war es ein Paco-Tor!!! Daran ändert auch der Kölner Keller nichts!!!
     
    Zazou09, Heinerich, Akki_71 und 2 anderen gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
     
    Heinerich, garfy und Vorstopper gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    ich sehe eher das bei uns unsere Offensive schlecht koordiniert ist, wir konnten uns ja spielerisch kaum befreien.
    Es findet kaum ein Spiel ohne Ball statt..... Zum Schluss als es gebrannt hat , haben sie dann als Kollektiv gearbeitet.... Ich glaube Reus fehlt einfach als Anweiser und Respektsperson der die jungen Wilden führt....
     
    Alex22 gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Ewald Lienen ist klasse......Superanalyse.........:2daumen::2daumen:
     
    Heinerich und Nera gefällt das.
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wow ein Sieg den wir so auch mal wieder gebraucht haben!
    Schade das Paco sein Tor nicht gezählt hat aber ich finde es eine absolute Frechheit das sich der Schiedsrichter nichtmal die Szene anschaut!!!
     
    Kevlina, Zazou09, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Das brauchte auch viel Phantasie da ein Abseits zu erkennen.

    Mario sein Tor war auch mega, das muss man auch erstmal machen. Genauso wie Jadon
     
    Kevlina, Zazou09, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich verabschiede mich für heute... es gibt jetzt Abendessen und ich muss noch etwas Gewicht zulegen bis zur nächsten Therapie :) aber ich habe jetzt nach dem Sieg richtig Hunger:2daumen: bis zum nächsten mal :wink:
     
    Kevlina, Zazou09, cocoline und 3 anderen gefällt das.
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Kevlina, svenska, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Alles Gute Möllerin.....:daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen