23. Spieltag - Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr: Unser BVB - Pillen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Cool. Leverkusen war stark, aber wir haben das gut gemacht. Götze auf der 10 ist goldrichtig. Der hat nicht nur sein Tor gemacht, der hat z.T. echt gezaubert. So macht Götze Spaß.

    Irgendwie war das heute gut. Das fühlte sich so an, als würde der BVB wieder erwachen. Man merkt auch ( vielleicht der wichtigste Grund ) dass das Selbstbewusstsein zurück kehrt.

    Ich sags ja. Wir müssen Tottenham nicht gleich rausschmeissen, aber ein respektables Rückspiel, würde den Jungs gut tun und den Rücken stärken.

    Ich freu mich über die 3 Punkte und über die Gewissheit, dass wir noch leben.
     
    Kevlina, Alexaceman, Zazou09 und 7 anderen gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    An dieser Stelle trotz "falschen" Thread.
    Man sollte sich um Havartz bemühen.

    Nicht dass der wieder bei den Roten landet.
     
    Alex22 und Heinerich gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    der wird ja schon in divesen Foren mit 70- 100 Mio gehandelt....

    fände den auch nicht verkehrt, wäre mir aufjedenfall lieber als Hazard....
     
    Heinerich gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Leipzig, da gehe ich jede Wette ein, dass wir den nicht bekommen. Den lassen sich die Bauern nicht entgehen, es sei denn, er geht sofort nach Spanien oder England.
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Hau rein also beim essen und bis zum nächsten Mal @Möllerin1909 :wink:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Victory!!! Victory!!! Victory!!!
    3:2....................................Wieder 3 Punkte und 7 Tore vor den Bayern.
    Jetzt einen knappen Sieg in Augsburg,und Gladbach erkämpft vielleicht 1Punkt
    gegen Bayern,und schon wären es wieder 5 Punkte.
    Das nächste Heimspiel ist gegen den VFB Stuttgart.
    Ich sage da holen wir auf jeden Fall 3 Punkte.
    Hallo Bayern,der BVB lebt noch.
    Und alle Schieberei aus dem Kölner Keller,und wieder einmal ein sehr schlimmer
    Schiri mit Pillenbrille auf,haben nichts genützt. :zunge:
    Der Pillenspieler tritt unseren Sancho fast krankenhausreif,und die Pfeife,
    von Dingert bleibt wieder einmal stumm,unglaublich,was die Schiris,
    sich auch gerade in Dortmund so zurechtpfeifen.
    Ich fand den Dingert,heute genauso schlimm,wie alle anderen
    der letzten Wochen.
    Und bei den Kommentatoren,kommt es mir so vor,als wenn die
    immer für unseren Gegner sind.
    Ich fand Dittman heute schlimmer als Lindemann,und das heißt schon was. :motz:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    da is der schon so gut wie sicher ...
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Dittman war und ist schon immer ein selbstgrechtes Ar...........ch gewesen......hauptsache ER kann sich reden hören......

    und nicht nur wenn er in DO kommentiert.....
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  9. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Sky 90 ...kein Abseits bei PAcos Tor ! und das sieht der Videoschiri nicht ? Das war Schiebung und der Dingert soll sich nach Timbuktu versetzen lassen ...
     
    Zazou09, Kevlina, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Gute Moral cooler Sieg

    In der Hinrunde hat uns der Sieg gepusht hoffentlich hat es einen ähnlichen Effekt im fussball ist alles möglich, Malaga :anzünden:

    Götze super Spiel
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Pacos Tor sah nicht wie Abseits aus. Weiss man da mehr ?

    Video Schiri ist genauso ein Scheiss, wie Montagsspiele. Damit unterbricht man den Lauf des Spiels und enteiert den Schiri. Es wäre sinnvoller das Geld in die Ausbildung besserer Schiedsrichter zu stecken. Man sieht das ja - in ihrem Keller stümpern die gleichen Typen genauso rum, wie vorher auf dem Platz.

    Aber davon ab. Das System ist falsch. Das passt nicht zum Spiel. Der Schiri muss Spielleiter sein. Manche Fehlentscheidungen sind dann halt menschlich. Wenn schon Video Schiri, dann nur in absoluten Extremsituationen, die spielentscheidend sind.

    Dann muss aber gewährleistet sein, dass da nicht irgendwelche Hirnis vorm Videoschirm sitzen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir hat gut gefallen, wie die Jungs z.T. Situationen in die eigene Hand genommen haben. Man hat eine deutliche Reaktion gespürt. Götze und Witsel schienen sich abgesprochen zu haben.

    Allerdings war klar, dass dieses Spiel ein Kampfspiel wird. Der offensive Bosz Fussball liegt uns mehr, als die Kandidaten, die mit 11 Mann hinten drin stehen.

    Bürki muss man auch wieder mal loben. Schon irre, was der so rausholt.
     
    Zazou09, Alexaceman, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    @hotzenplotz ... Bei sky90 war man sich einig ..kein Abseits ..haben auch mehrmals die Szene gezeigt ...warum guckt sich der Pfeifenmann das nicht nochmal an?? der war eh gekauft von Völler oder hatte von Calmund ne Einladung zum großen Fressen ...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Gegen Augsburg dann wieder ...die haben sich ja in Freiburg geschont ...damit die dann den Beton vors Tor hucken können ...
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Bei beiden Toren war Bürki meiner Meinung nach relativ machtlos.

    @hotzenplotz ja wir sind wieder beschissen worden. Das hätte nach Expertenmeinung zählen müssen. Der Millimeter im Abseits ist ein Witz.
     
    Floralys gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sauerei. Wozu der Video Schiri, wenn die mit Zeitlupe, Zoom und Wiederholungen immer noch falsch entscheiden ??????????????
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Als nächstes jetzt gegen den 15 und 16 der Tabelle.
    Augsburg-Dortmund.....15-1
    Dortmund-Stuttgart......1-16
    Ich hoffe das Reus und Piszczek wieder dabei sind.
     
    Vorstopper, Floralys und Alex22 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich frage mich nur warum wir immer in der Schlussphase Gegentore kassieren - sind wir zu unkonzentriert?
     
  19. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wir stehen zwar nur 3 Punkte vor den Bayern.
    Aber wir stehen auch 31 Punkte vor den Schlümpfen.
    Ach was haben mich viele Schlümpfe Fans ausgelacht,als
    wir damals unter Klopp 17 und sogar 18 waren.
    Heute Abend lache ich die Schalker mal aus.
    BVB momentan 54 Punkte
    Schlümpfe momentan 23 Punkte.
    So und jetzt lache ich und zwar aus vollem Hals.......
    :schlacke::fingerlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es war noch nicht alles optimal, aber Einsatz, Wille und Kampfbereitschaft waren vorhanden.
    Auch muss man anerkennen, dass die Pillen toll aufgespielt haben.
    Im Kölner Keller sitzen wohl Baufachleute die mit Rechenschieber und Nevilliergerät die Abseitslinie ausmessen (o,1 mm),
    aber oft ein Handspiel oder Foul im Strafraum nicht sehen. So macht man den Sport kaputt.
    Bürki ist ein "Teufelskerl"
    Dieses Spiel muss einfach wieder Auftrieb geben.
    Noch sind die Bayern kein Meister!!!
     
    svenska, Alexaceman und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen