1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Augsburg
    :augslogo: FC Augsburg : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr
    Spielort: Augsburg
    Stadion: WWK Arena
    Zuschauerkapazität: 30.660
    Schiedsrichter: Tobias Stieler
    Video-Assistent: Sascha Stegemann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2019
  2. dausi

    dausi Stammspieler

    ich rechne wieder mit einem ganz engen Spiel,zum Glück ist Reus wohl wieder dabei.Die Augsburger werden kämpfen um jeden Meter trotzdem glaube ich an einen knappen 2-1 Sieg für uns.
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Schade, dass Piszu uns noch fehlen wird :gsad4:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja richtig, ist schade dass er noch Schmerzen hat aber zum Glück ist unser Käpt´n wieder dabei...:gthanks:...von daher gehen wir zuversichtlich in das Duell mit den "Püppis"!
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Hinspiel war verdammt spannend. Ich glaube, allerdings, dass wir das jetzige Rückspiel klar gewinnen werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Einfach wird es wie immer nicht, aber ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg.
    Bei Augsburg wird es wieder wie bei so manch anderen Mannschaften sein: gegen andere im oberen Teil der Tabelle mau spielen und gegen uns wird wieder alles rein geworfen was geht. Ich hoffe vor allem, dass unsere Jungs wieder alle heil vom Feld gehen. Ausfälle können wir uns grad nicht leisten.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe das Gefühl, dass wir wieder da sind, heisst die Krise überwunden haben. Die Augsburger zerfleischen sich gerade intern gegenseitig und Marco ist zurück.
     
    Alexaceman, Kevlina und Nera gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Bei der Puppenkiste ist Feuer unter dem Dach,eigentlich bin ich zuversichtlich,war ich gegen Nürnberg aber auch.
    Ich hoffe einfach das wir nix anbrennen lassen.
     
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Das wäre zu schön insgeheim hoffe ich das die Bauern in gladbach Federn lassen.Mit glück wärens dann wieder 6Punkte..
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja stimmt, das ist auch mein Wunsch - wir legen vor und die Batzen verlieren gegen Gladbach...[​IMG] ...das wäre wirklich toll, jedoch haben die Fohlen wohl ihre Krise zu einem blöden Zeitpunkt bekommen!
     
    Nera gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, wir können froh sein, wenn wir in Augsburg gewinnen und der 3 punkte Vorsprung bestehen bleibt. Die Gladbacher waren zuletzt so schwach, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass sie gegen die Bauern auch nur den Hauch einer Chance haben.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Bauern haben sich aber schon immer in Gladbach schwer getan. An einen Sieg für Gladbach glaube ich zwar nicht, aber ein Unentschieden könnte ich mir vorstellen.

    Dann wären es ja schon mal wieder 5 Punkte bei einem Pflichtsieg für uns in Augsburg - ja, da müssen wir auf jeden Fall gewinnen, wenn wir weiterhin im Titelrennen bleiben wollen.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe eine andere Theorie.
    Dreimal hintereinander wird eine ansich so gute Truppe kein Heimspiel verlieren.
    Mithin ist die Chance, zu gewinnen, nicht gar so klein.
    Zumal die Bazen schon immer mit BMG gewisse Probleme hatten.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Rechne mit einem Sieg mit 2 Toren unterschied.
    BMG werden es den Roten sehr, sehr schwer machen. Denke, dass ein Unentschieden in der Luft liegt
    Dieses ist auch meine Meinung!
     
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Wichtig ist wohl, dass wir nur auf unser Spiel gucken und uns zu 1909 % reinkämpfen und die drei Punkte auf unser Konto gutschreiben ... Hauptsache es wird nicht so ein Krimi wie das Hinspiel ...oh Mann ich weiß wie ich durchs Haus gestürzt bin nach Paco's Freistoß ...
    Sie könnten es mal echt nicht immer so anstrengend für uns machen ..obwohl es gibt ja keine live Fernsehbilder ...da ist das noch aufregender ...
    Und dann schön zurücklehnen und schauen, was die Gladbacher so anstellen ...
     
    dausi gefällt das.
  16. dausi

    dausi Stammspieler

    Gladbach ist aber sowas wie ein Angstgegner für das Pack...Fast so wie Lautern früher da sind die Bauern damals auch nur hingefahren um die Punkte dazulassen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Warten wir es ab. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass wir unser Spiel gegen Augsburg gewinnen.

    Sollte es den Gladbachern gelingen, Punkte zuhause zu behalten, freut mich das. Angstgegner hin oder her, Gladbach befindet sich in einer Krise und das kommt den Bauern gerade recht.
     
    Floralys, dausi und Nera gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Doch es gibt live-TV.
    Voraussetzung:
    Smart-TV-Gerät, Laptop oder Tablet und einen guten Internetanschluss.
    Dann Eurosportplayer für einen Monat (über Amazon Prime 5,99 oder direkt glaube 7,-) buchen (nicht vergessen sofort gleich/zeitnah zu kündigen).
    Dann kann man einen (rollenden) Monat alle Freitags- und Montagsspiele sehen.
     
    Floralys gefällt das.
  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Das wir die 3 Punkte holen müssen ist essentiel,viele ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr erlauben.Ich hoffe das unsere Krise vorbei ist.Super das Mario wieder spielt.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Schiedsrichter: Tobias Stieler
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen