24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch**** .....-( bvb
     
    Floralys gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das ist jetzt mist
     
    Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    O.o
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 1:0 puppen
     
    Floralys gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    unglaublich.......wir können nicht zu null......
     
    Floralys gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Selbst Schuld.Mirt so vielen Fehlern in der Verteidigung lädt man die Augsburger zum Toreschiessen ein
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Also heute stimmt in der Verteidigung gar nichts...
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zagadou holzbein.... Dämlicher Fehler.... Meine Güte... Der kriegt nen goldenen Knopf ins ohr. Wie ein Steiftier...

    Wir hauen uns nur noch die eier selbst rein
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist doch nicht wahr ... was ein Sch***
     
    Floralys gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hört sich im Netradio auch so an. Wir laden wieder zum Tore schießen ein! Die Verteidigung wackelt mächtig!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    schön vorbereitet von Zagadou. mein Gott wie dilletantisch verteidigt
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja schon, aber da versteh ich die Püppies nicht - erst lassen sie sich von Freiburg filetieren und dann plötzlich können sie gegen den BVB Fussball spielen...:gangry:
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jadon seltsam blass bis jetzt.
    Vorn und offensives Mittelfeld wenig zu sehen und hinten viele Fehler ....

    Wat is los?????
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bin ich froh, dass ich es nicht sehen kann. Wäre sonst schon mit dem Blutdruck am Anschlag...
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sagte ja es ist ein Charakterspiel: Jetzt muss die Mannschaft Willen zeigen und beweisen das sie sowas drehen kann. Wenn wir dagegen gegen den nächsten kleinen Federn lassen können wir die Schale haken.
     
    Floralys, Möllerin1909 und Hope gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was spielen die sich einen Mist zusammen. Bruun-Larsen springt jeder Ball drei Meter vom Fuß. Vorne kann sich keiner durchsetzen. Ohne richtigen Mittelstürmer, der vorne mal auch einen Ball halten kann, ist das einfach scheiße.
    Ständig noch einen Doppelpass und noch einen Doppelpasse und der Ball ist weg.
     
  17. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Bruun Larsen wird uns auch heute nichts bringen der würde selbst in Augsburg auf der Bank sitzen.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hä?????
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann doch nicht wahr sein, jetzt wird der 2. Schuss im 16er geblockt.
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Unglücklich
     

Diese Seite empfehlen