1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Genau derselbe Mist wie in Düsseldorf - Paco Tor und dieser 2:0 Sonntagsschuss passen wie ne perfekte Kopie. Und: WER SICH 80 MIN NICHT WEHRT HAT ES NICHT VERDIENT DEUTSCHER MEISTER ZU WERDEN - GLÜCKWUNSCH BAYERN. Gesamtnote 5 zu unserer Leistung.
     
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Abwehrleistung katastrophal, vorne kaum Ideen. Viel zu langsam. Wirkt ausgepowert. Ausgespielt. Wir sind aus dem Loch noch nicht raus.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, wie ich solche Mannschaften hasse - sich erst abschiessen lassen um dann gegen den BVB alles rauszuhauen...:motz:...das hat doch nichts mehr mit BL zu tun! Mal kucken ob sich der VfB auch von Hannover abschiessen lässt...
     
    Floralys, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich konnte erst ab der 30 Minute sehen aber ich fand wir haben bis auf die Stockfehler ein gutes Spiel gemacht. Vorallem Götze war endlich mal so stark wie ich ihn mir Wünsche.

    Nur das was Hakimi macht ist ein Witz....

    Wenn wir diese Tore nicht herschenken ist alles gut
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ach eins noch: Charaktertest - MIT PAUKEN UND TROMPETEN DURCHGEFALLEN!!!!!!!!!!
     
    Floralys und hotzenplotz gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    was mich am meisten ärgert ist die Journaille und die Experten, die jetzt das ganze WE ein Fest feiern, weil Dortmund mal verloren hat und die Batzen in den Himmel loben werden!!!!

    Aber am Ende kackt die Ente........

    heia BVB......................................:fahne::fahne::fahne::gesang::gesang:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist einer der Hauptgründe.
    Auch deshalb 70 Minuten Harmlosigkeit pur.
    Selbst Paco ist/wäre für so ein Spiel nicht der geeignete MS.
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    der BVB hat zwei (2) Spiele verloren.......also ......mal runterkommem.....
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp ganz schwache Leistung, extrem viele Fehlpässe, blutleer, ständig hinten Rum kein echter drang zum Tor
    Definitiv nur Götze heute auf der Höhe
    Wenn du so gegen Nürnberg, Augsburg und Düsseldorf spielst musst du auch akzeptieren wenn es nicht reicht
    Gegen Tottenham bekommen wir Zuhause eine klatsche, wenn wir derart schwach spielen
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist er ja irgendwo auch noch. :glw4:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl ich Philipp lange verteidigt habe, reicht es, ebenso wie bei Larsen, ganz einfach nicht.
     
    Floralys, webdawg18 und Alexaceman gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das muss ich erst mal sacken lassen,unglaublich.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was soll man dazu sagen ? Wer nicht will, der hat schon. Morgen sind die Bauern punktgleich.

    Ich habe nicht gesehen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Viele, drastische Fehler und vorne kaum Abschlüsse. Mental, haben wir, trotz Reus, bis zur 80. Minute gepennt und nie Vollgas gegeben.

    Wenn man keinen Bock auf Titel hat, dann spielt man so, wie wir heute. Normalerweise spielen so die Bayern, nachdem sie die Meisterschaft schon im Sack haben. Vielleicht muss Herr Favre mit den Jungs mal einen Reality Check machen.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und nu drücken wir den Hottemaxen die Daumen!

    Fazit:
    Die Püppchen können Abstiegskampf und wir können Titelkampf eben noch nicht.
    Ich hab den Eindruck, dass bei uns momentan die Luft/der Druck raus ist!
    Die Situation scheint uns zu lähmen.
    Fast kein Spieler hat eine richtig gute Leistung bringen können.

    Wir Fans hoffen vieles aber sollten auch dran denken, dass unsere junge Truppe noch nicht so weit ist!
     
    Kevlina, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Das ist alles nur noch zum Kotzen ...

    Die zweite Halbserie ist bislang ein einziges Desaster - mal die Spiele gegen Leipzig und Hannover ausgeklammert..

    Da geht ja gar nix mehr bei uns...wir sind grad dabei, die komplette Saison weg zu schmeißen...

    Wir haben es beide doch vorhergesagt - genauso ist es eingetreten, wie wir das letzte Woche prognostiziert haben - gegen Freiburg lassen die sich abschießen, machen in der Defensive einen Fehler nach dem anderen, kassieren 5 Gegentore und heute können die auf einmal Fußball spielen - nee, das ist für mich kein fairer Wettbewerb mehr - gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber gegen andere Teams scheißen die sich in die Hosen...

    Es muss gewaltig was passieren jetzt und jetzt sind die Herren Watzke, Zorc, Kehl und Sammer gefragt - die Krise ist da und wenn die nicht bald aufhört, dann wird es noch ungemütlich...

    Und vor allem schießen wir wieder den gegnerischen Keeper berühmt...
     
    Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genau meine Meinung - unsere Ineffektivität vorne liegt größtenteils daran, dass ein top MS fehlt. Ich denke, dass da vorne drin so einer wie Modeste helfen würde. Aber den hat sich ja ein Zweitligist geschnappt.
    Gerade in solchen Spiele wie heute oder in Nürnberg hilft so ein robuster Stürmer.
     
    Hope gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht das die Nerven nicht mitspielen,anders kann ich mir das nicht erklären das wir die Punkte herschenken.
    Das sind ja alles keine Übermannschaften die wir beschenken.
    Unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Jungen ,wir haben schon einige erfahrene Spieler.
    Bin einfach nur sprachlos.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Da sind mMn nach zwei individuelle Fehler gemacht worden, die eiskalt bestraft wurden , sonst waren wir komplett überlegen. Und wir hatten wirklich selber jede Menge Hochkaräter. Nur haben wir sie nicht genutzt weil der Torwart echt ein Sahnetag hatte.

    Ich habe allerdings die erste halbe Stunde nicht gesehen, aber ab der 30 min ,also das was ich gesehen habe, war schon OK. Bis auf den Klops von Hakimi.

    Man hatte doch hinten raus alles versucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Heinerich gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Das wir immer noch die meisten Tore ohne "MS" geschossen haben , vergessen wohl alle???
     
    Gast1, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp

    Wir können nicht mehr die Qualität der Hinrunde erbringen, sollten der Realität ins Auge schauen
    LF wirkt aktuell ratlos, unsere Spielweise ist mir auch zu behäbig, 9 Minuten und es wird immernoch hinten Rum gepasst, es fehlt uns komplett die konstanz sind noch nicht so weit, schade
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen