24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das braucht aber ne gaaaaanz andere 2. Halbzeit! -( bvb
     
    Alex22, Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Also....da muss einiges sich ändern. Defensiv brauchen wir Ordnung und vorne mehr Effektivität. Chancen hatten wir ja gehabt.
     
    Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Reporter ist mir scheißegal, was mich total aufregt ist unsere uninspirierte Mannschaft.
     
    Hope und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin extrem unzufrieden - das war dieselbe Kackleistung wie gegen Nürnberg. Mit solchen Auftritten versauen wir uns alles. Ich weiß nicht was Favre der Mannschaft gegen Nürnberg gesagt hat, er hätte sie mal an die Wand stellen sollen und klarmachen sollen das er so nen Auftritt nie wieder sehen will - hat er wohl nicht - TRAURIG.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wird LF aber auch gesehen haben - haben ja schon mal ziemlich angeregt auf der Bank geredet...:läster:...denke mal dass die Jungs die 2. HZ nutzen werden!
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zagadou raus. Diallo auf iv. Guerrero rein. Das wäre jetzt richtig. Zagadou baut nur Scheisse auf seiner Seite.... Absolute Scheisse. Das hat auch langsam nichts mehr mit dem Alter zu tun. Der ist so unbeweglich....
     
    webdawg18, garfy und Hope gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die HZ 1 war voll zum vergessen
     
    Möllerin1909, Heinerich, Hope und 2 anderen gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Bauern lachen sich wahrscheinlich schon wieder schlapp, wenn wir so bei denen auftreten geht das 3:0 für die aus.
     
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Da ist alles dabei... kein Glück und dann unsere eigene dömlichkeit. Wir sind wieder zu blöd
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Drecks Handy
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund, weiter Kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sooooo müssen wir sogar um den 2. Tabellenplatz bangen.
    Harmlosigkeit pur und wenn einmal ein Ansatz von einer Chance entsteht, wird dieser durch Unkonzentriertheit oder technische Mängel verdaddelt.
    Bestes Beispiel gleich in der 2. Minute, eine Riesenchance durch schlechtes Abspiel verdaddelt.
    Sorry, aber genau das sind die Dinger, die die Roten machen.
    Eine kleine Entschuldigung ist der saumäßige Platz.
    Eine Spitzenmannschaft muss aber auch damit klar kommen.

    So ein Fehler, wie ihn Zagadou unterlaufen ist, kann immer einmal passieren.
    Da muss man als Spitzenteam reagieren können.
    Denn eins ist Fakt, Augsburg spielt mit und mauert nicht so, wie Nürnberg.
    Trotzdem sieht es im Moment richtig scheiße aus.
    Zum heulen.
     
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Was ein komischer Kick ... nicht zu verstehen ...
    Ballbesitz und na ja einige Chancen gehabt ...Larsen muss den machen ..dann gehts mit Ausgleich in die Pause ...aber nee schießt den dünnen Mann voll inne Wanne ... der brauch heute eigentlich nix mehr zu essen ...
    Na dann Herr Favre ..da sind einige Staellschrauben zu drehen ...
    Weiter gehts Mund abwischen und angreifen ...aber wenn die uns den Ball abnehmen ...ganz schön gefährlich.... musste man schon paarmal tief durchatmen ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte liefert jetzt ne bessere 2. Hälfte ab - ich hab keinen Bock das mein Wutpegel weiter steigt.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So kann man es stehen lassen :daumen:

    So Jungs Ars.. aufreißen und gewinnt das Spiel :fahne::paukt::fahne:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich dachte du guckst kein Spiel mehr ???
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    !NUR DER BVB!
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Muss ja was passieren, sonst ist wie in den Jahren davor der Respekt der Gegner weg und dann geht es die nächsten Spiele dahin.
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gab es eine Auswechselung? Mein Netradio hakt immer mal wieder
     

Diese Seite empfehlen