24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wie lange ist Pischu noch krank? Ist heute sehr schwere Kost. Und garantiert spielt Reus keine 90 Minuten durch.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar wäre es schön die Schale mal wieder zu holen .- aber die Batzen reden viel wenn der Tag lang ist, hauen sie wirklich 300 Mio. raus...:anzünden:...oder ist das nur Blöff um die Preise nach oben zu treiben?
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :fahne::fahne:


    Los jetzt.... gibt mal Gas... so einfach nicht wieder Punkte liegen lassen
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ey, die kriegen vorne nix auf die Reihe - die Leistung ist BESCHÄMEND!
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    !NUR DER BVB!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Aua das tut weh....
     
  7. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich fand's schön gut was der sammer gesagt hat... die einen kämpfen um ihr Leben und die anderen wollen einfach nur das Spiel gewinnen
     
    Vorstopper, Heinerich und Floralys gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    Ja,es stimmt zu unserem BVB in dieser Saison gehören auch Spiele wie gegen Düsseldorf,Nürnberg,Augsburg...wo man klare Siege erwartet hat.Und dann aber auch Siege gegen Bayern,Leipzig,leverkusen und die aus Gelsenkirchen. Es ist nicht einfach BVB-Fan zu sein:)
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Es gibt halt solche Spiele. Ist für uns Fans oft nicht nachvollziehbar, doch für die Mannschaft ein Teil des Lernprozesses...

    Klar würde ich mir wünschen jedes Spiel zu gewinnen...doch leider ist das nicht so...
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    1000 % Zustimmung.... geht an die Substanz.

    Gleich 2 Wechsel?
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich würde ja heute höchstens zweimal wechseln und auch erst ab der 80min. Bruun Larsen würde ich aber durchspielen lassen
     
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Paco und Rapha machen sich bereit
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der macht aber nix. Würde der mal ordentlich wütend werden gäbe es hier nicht die Fortsetzung von Nürnberg.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, so ist es - die Jungs sind eben nicht die Batzen die mit ihrer Kaltschnäuzigkeit glänzen, dafür haben wir aber ziemlich viele Talente drin...:gthanks:...nun, es ist eben ein Umbruch im Gange, von daher das Spiel dauert ja noch...
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Als Strafe? :mrgreen:
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Reus und Delany runter?
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe ja immer noch das Paco heute sein Tor macht :daumendruek:
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gleich kommt Paco - viel Hoffnung hab ich bei seiner Form aber nicht.
     
    Floralys gefällt das.
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Hahahaha Bruun Larsen darf weiter spielen
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    !NUR DER BVB!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen