24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nein, keine Auswechslung!
     
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Mal bitte auf Ji aufpassen
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann der Spielaufbau mal ein bisschen schneller gehen? Ein Spiel geht keine 1000 Min.
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Besser wärs
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    Wir (ich aich) kritisieren Spieler ,die wir bisher toll fanden.Die Jungs haben doch das Spielen nicht verlernt.Warum diese Patzer?? Zu hoher Erwartungsdruck mit dem einuge nicht umgehen können?? A ndere wie Witsel überspielt? Keine Ahnung .Aber Favre hat Ahnung und wird hoffentlich richtig reagieren .Reus bis jetzt auch noch nicht wieder in Normalform(wie auch?)
     
    Vorstopper, Heinerich und Floralys gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn ich das sehe bin ich davon nimmer weit weg.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wir sind harmlos, nach vorn, momentan noch!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Schade....ich hätte gewechselt von meinem Sofa aus! :ja: Aber LF wechselt eh erst ab der 65. :?

    Es scheint jetzt so richtig der Wurm drin zu sein. Das Reus noch nicht bei 100 % ist ...war klar.... aber im Ganzen doch recht magere Leistung von allen...
     
    Floralys gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Mir ist es egal ob der BVB Meister wird oder nicht.

    Die Mannschaft ist im Umbruch und da darf man auch mal Spiele verlieren.
     
    Nera, Vorstopper, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Das ja... aber manchmal sooooo unnötig
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ist halt Lehrgeld....
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - wir können Stand jetzt nur den Hut davor ziehen was die Jungs bis hierhin schon alles geleistet haben...:daumen:...wenn uns das jemand vor der Saison gesagt hätte, wir hätten es unterschrieben! Nun, lassen wir uns überraschen wo die Reise noch hingeht...
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ein gescheiter Angriff (der hat 10 Min gebraucht) und dann ist es 1. Abseits und 2. kommt Sancho nicht hin. Wenn der Dünnschiss alles ist was wir hier hinkriegen verlieren wir das.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsche mir so sehr, dass im Spiel der Knoten platzt!
    Aber vielleicht ist es auch so, dass die Jungs auch mit einer solchen Situation umgehen lernen müssen!
    Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit.
    Es fehlt ja bei allen was, momentan!
     
    DC65, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja... Nürnberg. Hoffenheim nach 3:0 Führung. Heute das wieder
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tatsächlich? Und wann sollen wir es dann werden? Wenn die Bauern im Sommer 300 Mio rausgedonnert haben? Nein - JETZT ODER NIE!
     
    DC65 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Larsen ist, sorry, eine Zumutung.
     
    Alex22 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Selbst Nobbie Dickel findet heute Zagadou und das Spiel nicht gut und LF soll sich mal Gedanken machen... es fehlt an allem Druck, Geschwindigkeit ...
     
    DC65 und Alex22 gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kreativität Fehlanzeige
     
    Alex22 gefällt das.
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Meine fresse ey Favre jetzt mach doch mal was!! Solangsam aber sicher werde ich sauer.
     

Diese Seite empfehlen