24. Spieltag - Samstag, 06.03.2021, 18:30 Uhr: Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 3. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein kaputter Reus ist immer noch um Meilen besser als ein Brandt.
    Hazart war auch nicht das Gelbe vom EI.
    Zagadou, Hummels und Schulz + Meinier -
    Dahout schwächer alsa die letzten Spiele.

    Aber 85 Minuten gut dagegen gehalten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich frage mich halt warum man unbedingt Brandt bringen muss, der bringt doch nix. Auch ob Reinier rein muss ist fraglich.
     
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Wo hatten wir denn noch mal nen Torschuss. Ich hab in der zweiten Hälfte nur eine Mannschaft mit willen gesehen und das war nicht der BVB. Leider auch durch Auswechslungen die nicht zünden
     
    Alex22 und DortmunderKroate gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Entlich sagt mal einer, Reus, die Wahrheit über diesen Schiri.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tolle sportliche Einstellung.
    Würde mich schämen einem Spieler so etwas zu wünschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2021
    Vorstopper, Salecha und leipzig09 gefällt das.
  6. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Was ist denn jetzt nun? Ist man mit einem Sieg des DFB Pokal in der CL oder nicht?
     
  7. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Jungtalent

    Unsere Borussia hat nach 9 Minuten die Offensiv Bemühungen eingestellt.
    Abgesehen von Meuniers Chance (Unfähig aufs Tor zu schießen)kam da nicht mehr viel .
    Leider war unser Überbezahlter Kapitän Herr Reus wie fast immer ein total Ausfall .
    Jetzt muss in der Bundesliga in den letzten 10 Spielen wieder eine SIEGESSERIE gestartet werden,sonst wird es nicht Lustig beim BVB.
    Aber ich bin fest davon überzeugt,das wir noch Platz 4 erreichen werden,,das packen wir schon.
    Einmal Borusse, immer Borusse!!!
    Heja BVB!!!:2daumen:
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser Problem bei dem dicht gefüllten Terminkalender wird sein, dass wir praktisch nur eine Mannschaft haben und wir mit dieser jedes Spiel machen müssten. Viele unserer Bankspieler helfen uns nicht weiter.
     
    Zazou09, Manni666 und Saar-Borusse gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    trotzdem war tigges zu bringen nicht der große fehler.
    der fehler war brandt anstelle von moukoko zu bringen .
    tigges brauch bälle die hätte ihn moukoko bringen können
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Leute, bei allem Frust, Wut oder was auch immer wir jetzt haben....
    Gegnerischen Spielern massive Verletzungen zu wünschen geht gar nicht.
     
    Zazou09, Kevlina, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  11. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Schiri war scheisse aber nicht Schuld an der Niederlage. Ich wünsche mir eine Revanche im CL-Endspiel ... träumen darf man ja noch
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    lewan ist ein geiler spieler leider beim falschen verein . so weche brauchen wir auch
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal eine Bemerkung am Rande.
    Was wäre möglich gewesen, wenn wir anstelle dieses unsäglichen Favre, einen anderen Trainer gehabt hätten und nur annähernd so mutig aufgetreten wären?
     
    Zazou09, Alex22, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja die marschrichtung heute war gut nur leider fehlen uns anscheinend die grundlagen an der fitness die man in der vorbereitung hätte legen müssen
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja also das mit Koko ist total unverständlich,mit dem macht man doch nicht viel verkehrt,hat doch 2 Tore nach Einwechselung gemacht,ich komme da nicht mit.
     
    Zazou09, leipzig09, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    achte auf deine Worte.....da sollte mal ein Moderator eingreifen.......:-0:-0:-0:-0:-0:-0:-0:-0

    Edit: Ursprungspost wurde gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2021
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na gut, wir hatten ja einen anderen Trainer :)
     
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Frauen und Männer seid nicht enttäuscht. Wir haben uns gut verkauft. Positiv, was Zagadou heute schon wieder geleistet hat! Dahoud auch wieder sehr stark. Ihm kann man keinen Vorwurf beim Elfmeter machen. Du denkst, du kannst den Ball klären und dann kommt doch der Gegenspieler eher am Ball. Das ist an der Schnelligkeit von Coman geschuldet!
    Schulz war auch schon mal schlechter.
    Brandt muss mal so richtig zusammen gefalten werde. Ich habe immer zu ihm gehalten aber was er sich heute geleistet hat war eine Frechheit.
    Heute hat sich gerecht, dass unsere Verantwortlichen nur auf Haaland gesetzt haben. Wir haben nicht annähernd einen Ersatz für ihn und das war heute ausschlaggebend und so kommt man halt an diese Tabellenposition wenn man sich verspekuliert. Da sind einige sehr Weltfremd!
    Warum er Bellingham gebracht hat kann ich auch nicht nachvollziehen. Dadurch konnte er zum Schluß Moukoko nicht mehr bringen.

    Trotzdem Kopf hoch, Bayern ist zur Zeit das Maß aller Dinge. Wichtig ist, das die nächsten Spiele gewonnen werden!
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sehe die Ausfälle con Sancho und Guerreiro als den Hauptgrund.
    Die Einwechselung von Brandt war der zweite Grund.
     
    Zazou09, leipzig09, kamikaze und 2 anderen gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war ja schon zu Anfang der Saison so beim Supercup - Haaland raus und das Spiel ging verloren.
     
    Alex22 und Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen