24. Spieltag - Samstag, 06.03.2021, 18:30 Uhr: Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Supi,und die Batzen wahrscheinlich mit voller Kapelle,irgendwie haben die da auch immer Glück.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Und Gio Reyna ist auch nicht dabei... :-(

    Dann gibt's ne Klatsche... :boes:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es ist irgendwie zum Kotzen.
    Bei denen werden alle rechtzeitig gesund und bei uns fallen zwei der wichtigsten Spieler aus.
    Ich ahne Böses.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben eben mit Sancho und Haaland im Offensivbereich nur zwei richtige Top-Leute und können so einen wie Sancho nicht 1:1 ersetzen.
    Die Bauern haben aber mit Lewa, Sane, Müller, Gnabry und Coman gleich 5 Kracher, sogar ein Douglas Costa ist ja noch gefährlich.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mit diesem Kader ist der BVB nach München geflogen: Hitz, Bürki - Zagadou, Hummels, Schulz, Meunier, Morey, Passlack, Piszczek, Can, Delaney, Bellingham, Dahoud, Brandt, Reinier, Reus, Hazard, Haaland, Moukoko, Tigges.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Befürchtung ist ja, dass sich bei unserem dicht gefüllten Programm DFB-Pokal, CL-League und Bundesliga noch mehr Spieler verletzen, auch weil ja fast immer dieselben spielen müssen, um die Ziele zu erreichen.
    Dann wird unsere zweite Reihe nicht die Qualität haben für die CL-Quali oder den DFB-Pokal.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Klar sind die Ausfälle von uns schon ein großes Pfund und das macht es für uns nicht einfacher. Trotzdem ist das auch eine Chance für andere Spieler sich zu beweisen.

    Meine Aufstellung:

    Hitz
    Morey, Zagadou, Hummels, Schulz(Passlack)
    Delaney, Can
    Reus Dahoud Hazard(Moukoko)
    Haaland

    Bitte bitte nicht Bellingham von Anfang an. Man tut dem Jungen damit keinen gefallen. Wenn, dann bitte von der Bank!
    Andere Alternativen von der Bank wären Brandt, Moukoko(Hazard), Reinier

    Eine andere interessante Variante wäre, Meunier in die Innenverteidigung und Zagadou auf die linke Seite.

    Was man auf gar keinen Fall machen sollte, Can in die Innenverteidigung. Dadurch würde unsere Stabilität im Mittelfeld zusammenbreche und dass wäre gegen Bayern verheerend!
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich bin mir fast sicher das wir morgen dort auseinander genommen werden, darauf kann ich darauf verzichten und gucke es mir morgen nicht live an. Gegen uns konnten sich die Bayern immer am besten konzentrieren dazu haben sie Leipzig im Nacken und wenn sie unter Druck sind spielen sie am besten. Ich wüsste nicht warum das morgen anders sein sollte.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei denen fehlt morgen pavard aber ledehosen haben dieses jahr auch viele gegentore schon bekommen
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wollen wir mal hoffen das unsere Jungs Morgen nicht die Hosen so voll haben wie wir Fans.:prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Sorge. Wir ziehen den Bayern morgen die Lederhosen aus. Die haben richtig Schiss vor Haaland & Co.
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also, ich würde an Edin' Stelle jetzt bei den wichtigen Aufstellungen richtig Mut zeigen und Tigges und Moukoko reinbringen... Von Anfang an... Daran hätte Bayern erst einmal zu knacken... Tigges auf die Seite von Sancho und Moukoko als Sturmduo mit Erling... Die Beiden (Tigges/Moukoko) sind zwei Wundertüten... Haben noch nicht so oft gespielt und deshalb weiß Hansi bestimmt nicht, was er davon halten soll... Das wäre echt mal etwas unberechenbares... Wird er wahrscheinlich nicht machen, aber wäre mal eine interessante Alternative... :roll::pfeif::prost:
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wer soll denn bitte Co sein? :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    garfy gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Alex, ganz ruhig... Im Ernst glauben wir ja alle nicht, dass unsere Jungs gewinnen können....(Nicht ernsthaft...) Es gibt solche Spiele, aber deshalb stehe ich trotzdem unseren Jungs bei... Was sollen denn die Schalker sagen in dieser Saison, haben in fast jedem Spiel die Höchststrafe bekommen und trotzdem bleiben sie treu... Das Leben (auch im Sport) ist ein einziges Auf und Ab... Ich werde trotzdem stolz auf die Jungs sein, auch wenn es vielleicht
    eine Klatsche gibt... Das ist wie in einer Ehe...In guten, wie in schlechten Zeiten... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dein Wort in des Fußball-Gottes Ohr.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zwar ne ziemlich "wahnsinnige" Idee .... aber, wiseo eigentlich nich???? :denk:

    :prost:
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - wieso nicht mal was "riskieren"...:glw2:...und die Beiden von Anfang an bringen, damit würden die Batzen wohl nicht rechnen, das wäre mal ne Überraschung!
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Risiko ist die Mutter allen Erfolges.... Etwas wagen und versuchen, die Bayern zu verwirren... Von vorneherein mal den Gegner vor Aufgaben stellen, die sie gar nicht gewohnt sind...Und auf die sie sich gar nicht eingestellt haben...
    Ich hoffe, Edin zeigt in dieser Situation mehr Mut... Wenn wir eine Chance haben wollen, sollte er was riskieren... Es kann auch mit konservativem Beginn daneben gehen... Finde ich... :roll::ja::pfeif::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hehehe... Ich habe immer so wahnsinnige Ideen... Mein zweiter Vorname ist "Wahnsinn"... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::totlach:

    Aber warum nicht.... Den Gegner mal schocken und einfach mal überraschen... :daumendruek::2daumen::pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
    Kevlina gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Warum zum Beispiel nicht mal wieder bei Ecken beide Pfosten absichern? Mal wieder Unkonventionelles wagen und die Bazen überraschen... Das würde uns einen Vorteil bei all den Nachteilen bringen können...
    Davon bin ich überzeugt... :pfeif::daumen::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen