27. Spieltag - Samstag, 03.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 24. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche ich dir auch:prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    So auch die Aufstellung in der ersten Halbzeit!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, da könnte man aber auch wieder Mats dazuzählen und eben auch Can...:ja:...aber mal kucken wer wirklich ein Schwarz / Gelber ist wenn wir "nur" EL spielen sollten!
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  4. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Die CL ist weg , ohne wenn und aber! Was heißt das jetzt für die Zusammensetzung eines Kaders, den Marco Rose formen kann !
    Ausmisten ist hier wohl angezeigt. Muss man einen Haaland unbedingt halten ? Wenn die Ablöse stimmt, warum nicht !! Sancho will eh auf die Insel !
    Die Abwehr muss zwingend verstärkt werden.
    Die Eintracht steht verdient auf dem vierten Platz, weil Adi Hütter auch ein geiler Trainer ist !!
    Beim BVB war vom 1. Spieltag an der Wurm drin und dann fehlt insgesamt auch die Konstanz.
    Angesichts des Kaders ist der 5.Platz , ggfs. auch schlechter geradezu ein Armutszeugnis .
    Das muss man auch als BVB-Fan erst einmal verdauen ... quo vadis BVB ???
     
    bvb junkie, Hope und cocoline gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Mit dem Trainer sind wir nächste Saison nicht im internationalen Geschäft. Wollte er Dahoud für Dienstag schonen?
     
    DortmunderKroate und leipzig09 gefällt das.
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Die Spieler sind auch einfach rotze da kannst du aufstellen wen du willst! Als Team funktionieren wir überhaupt nicht und es macht auch grundsätzlich keinen Spaß mehr denen beim Fußball spielen zuzuschauen!!! Zur neuen Saison sind Spieler weg die wir hätten behalten wolle und der Schmutz ist wahrscheinlich immer noch da!! Dortmund ist heute ohne frage angekommen im Mittelmaß und da kommst du so leicht auch nicht mehr raus!!!!!

    Wir sind aber auch seit Jahren schon im Umbruch und am Ende kommt da nur scheiße bei raus!! Ich sehe in den nächsten Jahren auch keine Besserung!!
     
    garfy gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schulz und Hazards beste Phasen beim BVB waren, wenn sie nicht gespielt haben, da waren sie stark.:mrgreen:
     
    Manni666 gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    CL ist weg.
    Dieses Spiel wird viel beim BVB verändern.
    Wir haben zuviele Spieler, die für unsere Ansprüche zu schwach sind.
    In Sachen Bissigkeit, Wollen und Einsatz waren uns die Frankfurter hoch überlegen.
    Bei Can stimmt zwar der Einsatz, aber Flanken, Torschüsse auch nur Müll.
    Rose ha eine tolle Aufgabe vor sich.
    Bin mal gespannt, wer von den Spieler geht, die wir nicht gebrauchen können?
    Bin mal gespannt, wer von den Spielern bleibt, die wir halten müssten?

    ES lag nicht allen an ET, dass Mannschaftsgefüge passt nicht.
    Auch wenn einige Fans Dahout als Heilsbringer sehen, für mich ist er ein besserer Mitläufer.

    Die Ostereier sind futsch, da brauchen wir nicht mehr ach suchen.
     
    Alexaceman, bvb junkie und Hope gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dahoud ist für mich auch nicht der Heilsbringer, vielleicht die 4+ vom Durchschnitt, mehr nicht.
     
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Nein, an die CL können wir nen Haken machen, die ist abgefahren. Ich würde sagen, bei dem Restprogramm ist drin, dass wir gar nicht europäisch spielen
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Guten gehen wahrscheinlich, der Durchschnitt und die Graupen bleiben, weil man sie bei den Gehältern nicht los wird.
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer steht für die Zusammenstellung eines HARMONISCH und sportlich zusammenpassenden Kaders gleich verantwortlich?

    Wir haben letztens hart über die Verantwortlichen diskutiert.
    Ich habe versucht, meine harte Kritik sachlich zu begründen, habe aber trotzdem auf die Mütze bekommen.
    DESHALB:
    Meine Argumente in die Tonne!

    Neue Argumente müssen her:
    Das sind bestimmte Spiele und, beispielhaft, zeitnah die Spiele in Köln und heute.
    Mehr Beweis gibt es wohl nicht.
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Wer ist den da Borusse? Das sind Söldner. Die Zeiten sind aber echt vorbei. Du guckst da das Gekicke, was ein Wirtschaftsunternehmen dir anbieten kann
     
    leipzig09 und DortmunderKroate gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    aber verleihen könnte man die
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der BVB zeigt gerade, wie es aussieht, wenn die Vereinsführung keinen Plan hat.

    Immer das Gleiche. Ob die Hauptdarsteller nun Lewandowski, Dembele, Aubameyang oder Haaland heissen. Weder Verein, noch Trainer gelingt es,
    die Truppe zu motivieren oder in ihnen ein Feuer zu entfachen.

    Die Namen sind dabei austauschbar. Ich glaube auch nicht, dass es nur an den Spielern liegt. Kurzzeitig hat es ja gefunkt - wahrscheinlich, weil Haaland die Jungs motiviert hat.
    Seitdem Haaland das Raiola-übliche Wechsel Theater durchzieht, ist die Truppe wieder down.

    Das der BVB das zulässt, ist unglaublich. Die Führungsetage pennt total und lässt das alles laufen. Zorc hat NULL Grif auf die Spieler.

    Wie geht es weiter ? Tja ... was soll kommen ? Der zigste Neuaufbau. Das übliche Bla Bla - von wegen " werden Fehler analysieren ... "

    Nur wird man so kein Top Verein. Wenn sich beim BVB nicht entscheidend etwas ändert ( und da geht es um sportliche Qualität in der Führung ), haben wir Fans ein paar extrem dröge Jahre vor uns.

    Nachdem wir jetzt die CL verkackt haen, müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht ganz und gar abstürzen.
     
  16. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Jungtalent

    Es ist immer die gleiche Scheiße!!!
    Wenn es um was geht,dann verkacken wir.
    Schulz,Hitz,Reus,haben meiner Meinung nach nichts mehr in dieser Mannschaft zu suchen!!
    Natürlich haben die anderen auch
    schlecht gespielt,aber diese 3 sind total Versager.
    Ich würde ein paar Jungs aus der U23 hochziehen,, die würden sich nämlich den Arsch für die Mannschaft aufreißen,und nicht so versagen wie diese Überbezahlten Mitläufer.
    Aber egal,,auch in schlechten Zeiten muss man zu seinem Verein stehen!!
    Einmal Borusse,, immer Borusse!!!
    Heja BVB!!
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  17. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Also ,wenn 1mal die CL verpassen schon den Untergang bedeutet muss vorher ganz viel falsch gemacht worden sein.Wir haben einfach nicht mehr die Klasse um eine eingespielte ,technisch und taktisch hervorragende Mannschaft ,wie die SGE problemlos zu schlagen. ETmuss mit den Krampen arbeiten ,die unsee GL ihm hingestellt hat.Da sollen Schulz,Brandt,Dahoud und der immer schlechter werdende Can die Mannschaft führen.Die spielen alle deutsche N11 ,aber wenn ich deutsche N11 höre ,kriege ich mittlerweile Ausschlag.
    Im übrigen ist die CLtelnahme nicht erst heute verdaddelt worden,das hat mindestens 2 Jahre Vorlauf und war abzusehen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wieder ein Neuaufbau. Bei unserer Führung holen die ja wieder nur Scheiße ohne Plan.
     
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Da kommt es doch überhaupt nicht mehr drauf an. Am Ende der Saison geht Sancho und nach dem Spiel heute wohl auch Haaland. Beide hätten bestimmt mehr gebracht, wenn sie bei einem CL Teilnehmer los geißt werden hätten müssen. Wie will man so eine Mannschaft die sich versteht und so auf dem Feld agieren kann formen, wenn die konstanz ist, dass eh keine Konstanz ist und der BVB nur ne Bühne für Selbstdarsteller, die dann ratz fatz wieder weg sind. So wird das nix und das war sogar unter Klopp noch anders. Da wurde geguckt, dass die Leute als MAnnschaft funktionieren und nicht als Solospieler.
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Bremen war auch mal top, Schalke auch. Das geht ruckzuck und man ist weg vom Fenster
     
    bvb junkie, hotzenplotz und garfy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen