27. Spieltag - Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wo ich jetzt Leipzig sehe,hoffe ich das wir Meister werden.
    Wenn dann Leipzig,weiterkommt im Pokal und Bayern gegen Heidenheim,
    dann wäre es zu schön Halbfinale Leipzig-Bayern käme,und Leipzig würde die
    Bayern raußschmeißen.
    Dann ständen die tollen Bayern ganz ohne Titel da. =-)
     
    Zazou09, Kevlina, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    unterschreibe ich sofort.......ausser das es Bayern-Leipzig heißen wird......Losglück haben die immer noch
     
    Floralys, Heinerich und Akki_71 gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    booh eh....bei der Sportschau wird die Werbung ja auch nur durch die Spiele unterbrochen.......:motz::motz::motz:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Welchen Spieler ich total toll finde ist,Poulsen.
    Der hat einen ähnlichen Spielstyle wie Lewandowski.
    Der Poulsen würde wunderbar,beim BVB vorne reinpassen.
    Das Problem ist,der BVB will ihn nicht,und Leipzig wird ihn niemals gehen lassen.
    Zu Wolfsburg fällt mir nur ein.
    Eine Mannschaft,die nur das Spiel zerstört,gehört bestraft.
    Die haben sie bekommen,durch unseren Doppelpaco. :abklatsch:
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    stimmt, der Poulsen hat sich ganz schön gemacht!!
     
    Floralys gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Nur so ...das brauchten die heute und der Labberdia erst recht ... hoffen wir mal, dass die Tritte gegen Diallo und Hakimi schnell auskuriert sind ... ansonsten muss Sonnabend Schmelle ran ...der kann Bayern !
     
    Floralys, Akki_71 und Vorstopper gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Unsere Jungs können alle Bayern....da versteckt sich keiner. Wenn ich noch an den fight vom Hinspiel denke
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    • Diallo = Verdacht auf eine schwere Muskelverletzung
    • Hakimi = Fußprellung - ein MRT wird dann mehr ergeben
     
    Floralys gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Schmelle macht DAS schon....linke Seite....
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Ziel erreicht von den Radkappen, Leute kaputt machen können sie....Hat denen aber nix genützt. Hoffentlich werden die Jungs schnell wieder fit.
     
    Kevlina, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Genau das habe ich ausdrücken wollen.
    Andere!
    Zorc!
    Wer Wolf, nach nur einer leicht guten Saison, zudem ohne internationale Erfahrung, verpflichtet, der muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass er einen verschleierten Blick hatte.
    Die Fähigkeiten von Wolf, besser Mängel an diesen, konnte man heute 90 Minuten sehen.
    Ständige technische Annahmefehler, die jegliches Vorwärtsspiel behinderte.
    Wolf, Toljan, auch Toprak waren solche Sehschwächen, die man "anderen" und nicht den Spielern anlasten darf.
    Der Nussknacker war jedoch ein besonderer Spezi, weil der dieses Schmarotzer- besser Söldnergen auslebte.
    Etwas, das bei uns gar nicht geht.
     
    Steinfurter gefällt das.
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Na ja, bei den Bayern fehlen vielleicht auch noch Neuer und Alaba.
    Waren ja heute auch nicht dabei.
     
  13. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und die brauchen wir auch.
    Wir müssen noch nach Freiburg, nach Bremen und nach Gladbach.
    Und zu Hause haben wir noch Düsseldorf.

    Also ein Selbstläufer wird das nicht.
    Ich kann nur hoffen, das die Jungs momentan vor Selbstvertrauen strotzen und wir keine grossen Ausfälle bekommen.
    Denn sonst sind wir ja leider immer gut dafür, ein paar Punkte abzugeben.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    muss Bayern nicht auch nach Frankfurt???

    jedenfalls sind die Chancen heute wieder gestiegen......klar aber auch , es bleibt spannend....wie heute bei dem Spiel!!

    Das wird noch Nerven kosten......puuuhhhh
     
    Floralys gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Leipzig-Bayern
    Bayern-Frankfurt,gibt es noch in der Rückrunde
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Das letzte Spiel haben die Bauern gegen Frankfurt. Und lt Bobic wollen sie uns ja Schützenhilfe geben.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bis dahin zählt nicht, was andere für uns tun wollen oder nicht.
    Es zählen nur unsere eigenen Leistungen.
    Nichts anderes.
    Und, das wird schwer genug.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Das ist auch nicht das wovon ich ausgehe oder wo ich überhaupt mit rechnen würde, dass es so wird. Das war lediglich seine Aussage wiedergegeben
     
    Floralys gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo ist Hotze?
    Ich glaube, er feiert noch!:jubelt:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    Floralys und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen